• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] FB/Meteor-Sorc-Guide

Für zwei so unterschiedliche Zwecke benötigst Du zwingend auch zwei unterschiedliche Sorcs ;)
 
meteor sorc

hab mir jetzt mal ne meteor sorc gebastelt ist zwar erst lvl 43 aber sie kommt recht gut durch...
wär is klug inferno zu maxn wenn man alle anderen synergien gemaxt hat oder sollte man eher auf ne rüstung oder sowas gehn??

ty realm
 
Inferno macht nicht wirklich viel Sinn, nur wenn du viel gegen Meppel oder ähnliche Gegner kämpfst die sich gerne in dem Nachbrennen des Meteors aufhalten. Dann bekommst du ein wenig Zeitvorteil. Ich würd dir eher zu Tk raten.
 
netter guide, hab fast die selbe sorc in hc :)

finde allerdings fireball is der bessere killer als meteor...
 
Na das habe ich doch mehrfach betont, daß Fireball besser abgeht als Meteor. ;)
 
wenn des so siehst is deine sorc eigentlich ne fireball sorc mit meteor synergier ;)

ne meteor sorc wäre für mich eine, die auch inferno gelvlt hätte :D

denn meine is ne fireball sorc und is genauso geskillt wie deine :)
nur das ich halt noch n frostorb hab um auf normal/nm noch was reissen
zu können bei FIs und auf hell meinen merc gegen sie zu unterstützen...
 
Nö sie ist ne FB/Meteor Sorc die jeweils ihre Skills dann einsetzt wenn sie Sinn machen, wobei FB jedoch für mich der Overkiller ist. Steht aber alles im Guide drin. ;)
Ich hab auch ne FO/FB/Meteor-Sorc (MF-Sorc), aber das ist ja nen anderes Thema, dafür gibts glaub ich auch irgendwo einen netten Guide für.
 
slaYer2K66 schrieb:
Nö sie ist ne FB/Meteor Sorc die jeweils ihre Skills dann einsetzt wenn sie Sinn machen, wobei FB jedoch für mich der Overkiller ist. Steht aber alles im Guide drin. ;)
Ich hab auch ne FO/FB/Meteor-Sorc (MF-Sorc), aber das ist ja nen anderes Thema, dafür gibts glaub ich auch irgendwo einen netten Guide für.

Du weisst nicht zufällig wo dieser Guide ist oder ???
 
ich weiss jetzt gerade nicht wie viel Sills über bleiben, aber könnte man nicht auch die gute alte Hydra noch dazu maxen ???
 
Ich hab meine (FB/Meteor)Sorc fast genau nach dem Guide gebastelt!
Ich sag euch die rippt; 17k-18k Schaden mit Meteor!
9k-10k Schden mit Feuerball!
Die Resis sind alle stark im Plus-Bereich!
Wie gesagt, hängt das alles aber mit den Items zusammen!
Trotzdem, Danke für diesen guide!
:top: :top: :top:
 
Hast du zuwenig life?
mit dem dmg kann ich mir denken dass du mit den items mehr auf dmg gehst als auf sicherheit. poste doch mal deine items.
 
Meine Items:
Harle (mit perf. Topas gesockelt),

Najs Rüstung (noch ungesockelt - weiß nämlich nicht ob ich die behalten soll!),

Eshuatas 2/11/11/23 (ich brauch noch ein besseren!!!),

Wasserwanderung 201%ed/62 Life,

Lidlose Wand (mit perf. Diamanten gesockelt),

Magierfaust,

Tal Rasahas Amu,

Tal Rashas Gürtel,

1.rare Ring:
4 zu Stärke
2 zu Energie
Leben wieder auffüllen 6
Kälte-W:11
Blitz-W:11
Feuer-W:28
Gift-W:11

2.rare Ring:
50 zu Angriffswert
8% LL
Kälte-W:9
Blitz-W:9
Feuer-W:9
Gift-W:24

+Resi-charms,life-char,s,gheeds (leider kein vernichtikus:cry: ) und ein Feuer-Skiller! Jo das wars!

Eigentlich steh ich bei 1009 Life auf nd bei 823 Manaauf Level88!
Geht doch oder?
 
hm also ich weiß auch nicht was du bei >1k life und guten Resis falsch machst.
also maxblock haste ja keinen aber sooo schlimm ist das auch nicht.
vielleicht hälst du dich nicht genug im hintergrund?
haste einen merc?
 
Einen Merc aus Act2 Hell (Trotz)!
Der ist Level 83 oder so!
Ich denke mal die ist ganz gut!
Die wird schon mit den meisten Fieslingen fertig, meine Sorc!
 
Na also ;)
dann läßt du immer deinen Merc vorlaufen und stellst dich selber nie ins Kampfgetümmel, dann dürfte deine Sorc auch nie sterben :)
 
Freut mich zu hören!
Wäre es denn so wichtig für den Necro so was wie gaze und Shaft zu besorgen?
Der hat ne rare Rüsi mit ca.950 vert. +Life,+schnellere Erholung und +2 dmg reduce!Dazu noch nats Helm!Reicht das oder wäre es wirklich viel besser mit dem shaft und dem gaze?
 
The_Fanatik schrieb:
Freut mich zu hören!
Wäre es denn so wichtig für den Necro so was wie gaze und Shaft zu besorgen?
Der hat ne rare Rüsi mit ca.950 vert. +Life,+schnellere Erholung und +2 dmg reduce!Dazu noch nats Helm!Reicht das oder wäre es wirklich viel besser mit dem shaft und dem gaze?

necro = dein merc?
Also Schaft und Gaze sind imho das optimalste für nen Merc ;)
 
ja sorry war in Gedanken ganz wo anders! :D
Ja mein Merc,aber muss er die sachen unbedingt haben?
 
Zurück
Oben