• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Feuerball / Blitzschlag / Kettenblitz - Zauberin

Dann lad die Bilder doch einfach hier im Forum hoch. Mittlerweile hat doch jeder ein Fotoalbum, das sich im Kontrollzentrum versteckt.

Was eine weitere Möglichkeit ist, code anzuzeigen, ist ein kleines [B][/B] in das Tag zu schummeln. also so:
[[B][/B]color=orange]Crafts[/color]

(Und ja, um das anzuzeigen, musste ich ein [B][/B] in das [B][/B] stecken, weswegem im Quelltext oft [[B][/B]B][/B] auftaucht. Huch, 3 Schachteln. Ich lass das mal lieber, das weiter auszuführen. ;) )

Edit: Mir ist noch was aufgefallen: Im Startpost ist wegen der doofen Werbeecke relativ viel Platz, bis dann das zentrierte Banner anfängt, zumindest bei meiner Bildschirmauflösung.
Würde es vielleicht besser aussehen, wenn man das Startbanner links neben die Werbeecke quetscht?
 
Hi.

Dann mald ich mich auch mal, zwar recht spät, aber besser spät als nie:D.

Ich würde die Uniques und Sets einfach in [unique]Item[/unique] und [set]Item[/set] setzten. Ist n bisschen weniger arbeit. Also Item und Item kommt dann dabei heraus.

Und ansonsten, kann ich nur sagen das der Guide sehr! einsteigerfreundlich ist(wie ich dass von dir gewohnt bin;)), aber dennoch auch für geübte Spieler interessant ist. Und graphisch natürlich absolut spitze!
 
Schöner Guide :)

Schönes Layout und Inhaltsverzeichnis ;)


Paar Kleinigkeiten:

>> Das heißt, alles bis zu einer bestimmten Blockrate gehört festen Blockgeschwindigkeit an.
Da fehlt "einer".

Und auch noch beim Block: Blocklock wurde mit 1.10 entfernt. Man kann zwar immer noch häufig am Blocken sein, aber nicht innerhalb einer Blockanimation die nächste starten.

Vita-only:


Die 1/12 bei FHR wurden lange vermutet, allerdings zeigten neuere Erkenntnisse, dass die Realität noch etwas komplizierter ist. Eine hit recovery kann schon ab 1/16 Lebensverlust eintreten. Zwischen 1/16 und 1/8 hat man ein Risiko von 50%, zwischen 1/8 und 1/4 ein Risiko von 75% und über 1/4 kommt man immer in die hit recovery. Bei manchen Fernkampfangriffen muss der Schaden doppelt so groß sein für den gleichen Effekt (also z.B. 1/2 für sichere recovery).
Eine ausführlichere Erklärung befindet sich in den FAQToids

Wieso schreibst du bei CL "und Kettenblitz besitzt ein Next-Hit-Delay, das heißt, es kann nicht kontinuierlich Schaden ausgeteilt werden"? Mit L, FB etc. kann man auch nicht kontinuierlich Schaden austeilen, das ist keine Besonderheit von CL. Ungünstig ist das NHD nur bei mehreren umherspringenden CL gleichzeitig oder bei zwei Monstern, die sehr dicht beieinander stehen.


LM: "Empfehlung: 20 Punkte"
Das sollte doch zwischen Nova und der Mastery aufgeteilt werden - also 1-20 Punkte.


Feuer>Blitz:
"Blitzschlag und: Jeweils 20 Punkte"
und was?


Schild:
>> Im Maxblock - Bereich bieten sich noch einige sehr defensive Alternativen an, zum Beispiel Sturmschild / Stormshield, das allerdings fast nur auf einer Nova - Sorc Sinn macht
Und auf Meleesorcs, da ist er (der Schild) sogar mit Abstand Optimum.

Rüstung:
Vipern mit Facette ist der CoH zumindest in einem Element schadensmäßig nicht mehr unterlegen.

Ringe:
"Wichtig sind auf einer Zauberin oft nich Ringe mit Schnellere Zauberrate" -> noch

Söldnerwaffe/Infinity:
85/5=17 und nicht 19
Söldner haben keine Vitalität, also bringt ihnen eine Steigerung davon auch nichts.

Bei Insight würde ich noch den Spezialfall des Beters erwähnen (doppelte Lebensregeneration).
 
:hy:

@ CdmC Joa mit den und [set] Tags wäre es wohl einfacher gewesen, hab ich aber irgendwie nicht dran gedacht, dass es die ja auchnoch gibt. Nun jetzt hab ich mir die überlüssige Arbeit gemacht und alles einzeln rausgesucht, ich merk es mir aber fürs nächste mal.. @ [color=royalblue]mfb[/color] [quote] Schönes Layout [...] [/quote] Ganz leicht aus dem Bärinnenguide von dir und TMD abgeschaut ;) [quote] >> Das heißt, alles bis zu einer bestimmten Blockrate gehört festen Blockgeschwindigkeit an. Da fehlt "einer". [...] LM: "Empfehlung: 20 Punkte" Das sollte doch zwischen Nova und der Mastery aufgeteilt werden - also 1-20 Punkte. [...] 85/5=17 und nicht 19 Söldner haben keine Vitalität, also bringt ihnen eine Steigerung davon auch nichts. [...] >> Im Maxblock - Bereich bieten sich noch einige sehr defensive Alternativen an, zum Beispiel Sturmschild / Stormshield, das allerdings fast nur auf einer Nova - Sorc Sinn macht Und auf Meleesorcs, da ist er (der Schild) sogar mit Abstand Optimum. [...] "Blitzschlag und [color=royalblue]nichts[/color]: Jeweils 20 Punkte" und was? [/quote] Ist alles korrigiert bzw. eingefügt. [quote] Und auch noch beim Block: Blocklock wurde mit 1.10 entfernt. Man kann zwar immer noch häufig am Blocken sein, aber nicht innerhalb einer Blockanimation die nächste starten. [/quote] ... wieder was dazugelernt, ich hab von MB keine Ahnung, da ich nie damit spiele :). Gilt das selbe auch für die Erholung nach Treffer oder gibt es das da noch ? [quote] Die 1/12 bei FHR wurden lange vermutet, allerdings zeigten neuere Erkenntnisse, dass die Realität noch etwas komplizierter ist. Eine hit recovery kann schon ab 1/16 Lebensverlust eintreten. Zwischen 1/16 und 1/8 hat man ein Risiko von 50%, zwischen 1/8 und 1/4 ein Risiko von 75% und über 1/4 kommt man immer in die hit recovery. Bei manchen Fernkampfangriffen muss der Schaden doppelt so groß sein für den gleichen Effekt (also z.B. 1/2 für sichere recovery). Eine ausführlichere Erklärung befindet sich in den FAQToids [/quote] Ich hab jetzt mal allgemein die 1/16 hingeschrieben und verlinke die FAQToids. Sonst ist mir das zuviel Geformel in dem Guide, da blickt der Normalsterbliche ja nicht durch ;) [quote] Wieso schreibst du bei CL "und Kettenblitz besitzt ein Next-Hit-Delay, das heißt, es kann nicht kontinuierlich Schaden ausgeteilt werden"? Mit L, FB etc. kann man auch nicht kontinuierlich Schaden austeilen, das ist keine Besonderheit von CL. Ungünstig ist das NHD nur bei mehreren umherspringenden CL gleichzeitig oder bei zwei Monstern, die sehr dicht beieinander stehen. [/quote] Kontinuierlich ist vllt das falsche Wort, ich wollte halt nur erklären, was NHD heißt :) Ich hab es jetzt was ausführlicher hingeschrieben und hoffentlich jetzt richtig. [i][b][color=silver]Sé onr Sverdar sitja hvass[/color][/i][/b] [i][color=royalblue]Thunderbirds[/color][/i]
 
nice work, well done und so ;)

Naja, die Grafik is solala :p da fehlt pÜnk \o/ ^^



Arbeitest du gerade noch daran rum, oder ist das in etwa final bis jetzt? Weil, wenn ja, dann kopiere ich den mal ins Archiv und verlinke den im roten fixierten. Wenn du dann noch was überarbeitest musst du das auf der Kopie überarbeiten, oder mir bescheid sagen das das auch in der Kopie geupdated wird und so :)
 
Zurück
Oben