- Punkte Reaktionen
- 115
Ich finde man braucht es zumindest für Holy Bolt. 125% FC müssen es nicht sein, aber 75 würde ich versuchen mitzunehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also Griffons, Handschuhe Trang Oul oder Magefist, Arachnid und Craft Amulet. Wenn ich zudem noch Principle als Rüstung will, kann ich die 86% gar nicht erreichen und muss mich über Ringe mit den 75% begnügen.Ich möchte mit Szepter und Herold spielen, [...]
Man kommt ja z.B. mit Hoto, Arach und Amu schon auf 75 und kann dann einen Herald und SoJ/Bk3 tragen.
Grifons ist vor allem sinnvoll, wenn man viel mit Blitzschaden killen will. FC nimmt man gerne mit, falls man direkt mit HB schießt. Aber wenn ich es nicht zufällig gehabt hätte, hätte ich es mir nicht extra besorgt für den Char.Griffons macht auf dem auch nicht so viel Sinn.
Ich bezweifle das ich die Ahnen tot bekomme.Mit Level 30 würde ich versuchen Baal zu killen und TZs machen. Es kommt nicht immer eine passende, aber besser als gegen Horden von Tieren anzustehen.