• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide Hilfe für Low Cost WW Sprint Barbar

"2 Mio ausgeben oder gleich 20 für das bessere :grübel:" "Oder gleich auf 50 warten bis man sich nahe top in slot leisten kann. Perfekt wird man sich ja sonst nie leisten können."

Genau das frage ich mich auch :). Aber erstmal muss ich eh zu etwas gold kommen naja freu mich aufjedenfall auf dein Mid guide.

Edit: Du versuchst ja grade Barbaren anzusprechen die grade lvl 60 geworden sind und noch wenig gold haben daher könntest du vielleicht noch ein paar Farm Orte Bzw. Tipps und Tricks dazu geben. Ich weis nicht ob das vielleicht den Rahmen sprengt aber man hat alles übersichtlich in einem Guide. Ich fände es praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Enabran

Dir erstmal ein Riesendanke für die Mühe, der Guide hilft sehr.

Hätte da auch gleich mal eine Frage. Lohnt es sich eigentlich CC auf über 25 zu schrauben, oder gibts da beim Equip ein cap?

Ich war jetzt stundenlang shoppen und habe nebenbei auch auf Mf geachtet, wo es finanziell möglich war.
CC liegt bei mir jetzt bei 32. Wenn 25 eine Deckelung darstellt, könnte ich noch bisl tauschen, damit ich noch mehr Vita oder Str zusammen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel das es bei CC ein cap gibt ^^ außer vielleicht 100% :)
 
Fein fein. Einige der Auktionen laufen ja noch, aber wenn das alles so hinhaut bin ich mit meinem Equip schon bisl über dem Standard des Guides.
Bin schon gespannt wie Bolle wie es sich so spielt mit dem Wirbler. :-)
 
mehr CC ist besser. Die 25 habe ich als Grenzwert angegeben das es funktioniert. Du
Hast nämlich dann 25 CC +5 Grundwert +5 Gnadenlos +10 Waffenmeister = 45 CC
Dann kommt noch der Kampfrausch dazu mit seinen 3. Dann hast du schon 48 CC in meiner Minimal angabe. wenn mehr hast spielt es sich etwas entspannter. Also grob jeder 2te treffer crittet. Was dann dazu führt das du sehr zuverlässig crittest und dadurch die Wut immer wieder schnell aufbauen kannst wenn die gruppen gross genug sind.
Wenn du jetzt den berserker anwirfst hast du 58 CC in meiner rechnung. Durch die 20% höhere Angriffsgeschwindigkeit hast du mehr Spass grade bei champs.
 
Klar, Bilder sind in einem Guide immer toll, vor allem wenn man das Spiel in einer anderen Sprache benutzt. Das würde ich vor allem auch bei den "Best in Slot" Items machen, wo du ja vorhast, diese noch mit einzubauen. Aber auch für die Skills ist das schick in einem Guide wie ich finde :)

Das alles in Spoiler zu verpacken ist an sich eine gelungene Idee. Schwierig wird es dabei nur, wenn man über "Strg+G" oder dergleichen die Wortsuche verwenden möchte. Ich finde es immer schön (wenn der Guide denn dann entgültig fertig ist) Jeden Gliederungspunkt einfach in einen neuen Post zu verpacken und oben im Hauptpost alles mit den Postlinks zu versehen. So braucht man auch nix verstecken und kann nach belieben suchen :)
 
@te

Danke für den Guide. Hab jetzt nach langer Zeit mal wieder angefangen mit D3 und durch den Guide kann ich mit meinem Barb endlich mal gut auf die Kacke hauen.
 
interessant fände ich so eine item kauf tabelle auch mal für ein höheres budget. sprich 10-50 mio (grob), worauf man da achten soll.

ansonsten top arbeit mit dem guide...

du sagst du willst noch einen mid guide machen, ist das wirklich notwendig?

der spielstil kommt hier schon super rüber, und das ist ja eigentlich die kern aussage.

die erweiterungen für den mid-guide könntest du doch einfach dazupacken , zb unter items einen low-cost abschitt, einen mid-cost abschnitt und einen highend abschnitt.

wo du die skills erklärst könntest du dann erweiterte tabellen und formeln einfach in spoiler verpacken für die besonders interessierten. den normalen text würde ich dagegen nicht in spoiler setzen. so hat man immer die wahl, man liest sich den abschnitt durch und wenn man mehr wissen möchte, spoiler aufklappen.

so würde dieser guide hier einfach immer weiter und weiter wachsen und du würdestdir ersparen, vieles doppelt zu schreiben =)

ansonsten allgemein, wie schon gesagt: super arbeit, weiter so =)
 
Die Preise ändern sich eh ständig. Es ist wichtig zu wissen welche Werte auf einem bestimmetne Item sinnvoll sind und welche nicht.
Kennt man dazu noch die möglichen stats und nimmt sich pro item mal 5! Minuten Zeit und sucht im AH, ist man recht schnell bei der Sache.
 
In der Theorie hast du recht das man den einfach dazu packen könnte. Sobald es aber in die höheren Monster LVL geht muss auf viel mehr geachtet werden. Und ich möchte aufzeigen auf was man achten muss. Das hier soll eher basic sein und deshalb nicht so lang. Das ließt sich irgendwann keiner mehr durch. Und wenn ich da jetzt Tabelen und formeln einfüge ist das vielen to much und sie lesen nicht weiter. Denke ich zumindest

Du hast aber recht ich könnte das mit den Spoinern etwas anders aufbauen. Ich gucke wenn ich die Bilder und den LowBudget auf 60 habe das ich das ändere. Ist schon nicht schlecht gfeht aber besser

kurzes Beispiel: Wenn ich durch einen neuen Handschuh mit 6 IAS und dem rest stats gleich dazu kaufst passiert nämlich erstmal für die Tornados nix. Haste also keinen schaden oder ähnliches erhöht. du kommst nämlich von 1,82 mit Bersi auf 1,90 hoch. fehlen noch 0,11 das es besser wird. wenn du aber auf 2,01 APS kommst DANN hast du aber direkt 10% schaden dazu gewonnen. dann ticken die Tornados mit 6,67 statt mit 6 Ticks/Sec. das ist dann ein spürbarer unterschied im spiel.
 
Mini Upgrade:

Der LowBudget Guide Barbar ist fertig
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21065&stc=1&d=1352746856

und wer ihn später Life sehen will:
LowBudget - Community - Diablo III

Aktuell noch nicht aktualisiert das braucht noch etwas. Denke Morgen ist das wieder aktualisiert.
 
Hiho,

nett geschrieben. Kompliment :)
Ich würde vielleicht noch mit reinnehmen, daß man im Gameplay aktivieren kann, daß gedroppte Gegenstände am Boden dauerhaft angezeigt werden. Das finde ich schon wichtig beim Wirbler. Spart das lästige Alt drücken immer wieder,

Gruß
 
Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich finde furchtbar wenn der ganze Bildschirm mit items geflutet ist und ich nicht mehr sehe wo ich stehe.
 
Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben. Ich verfolge seit Tagen Deine Beiden Threads/Guides für den Low und Mid Bereich und hab als "Feierabendspieler" sehr viel von Deinen Berechnungen und Ideen profitiert. Für die Mühe die DU Dir hier machst, um das alles aufzuschreiben und in Form zu bringen, ein dickes Dankeschön! :kiss:

Ich hab meinen Barb der auch gerade erst 60 geworden ist nach diesem Low Guide ausgestattet. Schabautz, da isser:

Vulgar - Community - Diablo III

Leider nicht ganz aktuell der Link, habe die Handschuhe inzwischen ausgetauscht gegen welche mit 9,5 CD und 20%CD, 53 Prisma und um die 80 Str. Der Gurt hat jetzt 136 Str, 3%ll und ca. 50 prisma und ein bisschen Vit.

Ungefähr 15 min nachdem ich neue Handschuhe und Gurt besorgt hatte fällt mir in der Bastion (MP2) ein Paar IK Handschuhe vor die Füße mit diesen Stats: 171 Str, 27 Dex, 75 Vita, 35 ColdR, 341 LifeReg, 10%cc und 5% DmgRed

Und nun stehe ich vor dem Dilemma ob ich mir nen 2tes IK Teil im AH besorgen soll (und wenn ja welches) für den Setbonus oder bei dem vorherigen equip bleiben soll...

Für Hilfe bei der Frage und auch für allgemeine Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.

Muchos Gratias, Dili
 
Nabend Dilegentia,

Hab ich sehr gerne gemacht. Ich habe auch das Gefühl das seid dem Guide weniger "Hilfe wo verbessere ich jetzt am besten" kommt.

Wieviel hast du insgesamt ausgegeben?
Und das günstigste Set Teil vom IK wäre für dich wenn du auf vita verzichtest der Gürtel.
 
Hi Enabran,

danke für die schnelle Antwort.

Ich würde sagen ich hab so ca. 500k investiert. Bei Auktionen, die nur zum " Selbstkostenpreis" eingestellt werden und zu unmöglichen Zeiten enden kann man gute Schnäppchen machen.

Dann werd ich mir mal als nächstes den IK Gurt zulegen.

Bin sehr gespannt auf Deine Item(kombinations)vorschläge im Mid Guide.
 
Ich auch ;)
Ist knifflig da so viel möglichkeiten existieren
 
Wie sieht nach dem Einstieg denn die Weiterführung aus?

Einfach nur die erhöhung der Bestehenden Werte auf den Ausrüstungsteilen?
 
So in etwa. Ein paar Sachen mehr müssen schon drauf. Ich gehe da grade in dem Mid-Gear WW/Sprinter guide drauf ein. Allerdings ist das richtige steigern nicht ganz so einfach da man nicht über unendliches Gold verfügt.
 
Zurück
Oben