@blackdrag: Man sieht die Waffen noch nicht aber die Werte sehen gut aus. Das müsste jetzt locker passen. Ich hoffe ich denke in 1-2 tagen nochmal dran. Und schaue nochmal drauf.
@bacha:
Gnadenlos raus Steinhart rein: Das ist ne überlegung wert. Nur leidet dafür natürlich der Schaden da weniger crit. Nehme ich gerne auf als Alternative.
Mächtige Waffe vs Axt/Sk: Ich habe da auch etwas mit rumgespielt. Ich fand das nicht besser sondern nur anders. Ich habe damit nicht wirklich mehr wut ertzeugt. Daher habe ich da nichts zu geschrieben. Die 10% critchance sind auch deutlich öfter die 15 wut. Die mächtige Waffe ist nur ein 2ter Wuterzeuger um dafür einen anderen zu schwächen. Da habe ich lieber den Schaden durch mehr CC und CD bevorzugt.
Dauer Bersi ist übungssache. Wenn ich 2 Champs in Folge schaffe und der geht aus ist das ja nicht dramatisch. Da ist der meist sowieso wieder verfügbar. Es geht ja sogar ohne. Und ich sehe das als trainingseffekt für später. Dann wird das immer leichter und man hat schon übung. Ich war da nicht der Fan von da man bei den bekannten Farm gegenden für die barbs eigentlich recht ordentlich Gegner findet.
Hieb Runen: ja Anstacheln ist die einzige Alternative zu bash. Die zeige ich noch auf Danke. Ich bin der grosse Bestrafen fan
Viel Größer wird der nicht. Nur noch ergänzungen. Ich wollte für den 2ten Guide einen eigenen Tread aufmachen. Ein Inhaltsverzeichniss bietet sich an. GGF sogar mit einer Numerierung wie du angedeutet hast. *Grübel grübel* Jo mache ich rein
@LordBen: wer nicht fragt der kriegt auch keine Antwort und wer nett fragt kriegt bei mir fast immer ein
An genau die Spieler die ähnlich da stehen wie du wird sich mein nächster Guide richten. Basis steht was nun?
Schaut nicht so schlecht aus dein Equip. Ich würde die Waffen austauschen oder beschleunigen.
Die Main mit mehr Str und eine Axt. Ein SK muss beschleunigt werden das er richtig stark wird. Das ist nämlich die alternative du beschleunigst das ganze etwas. Ich habe da die Werte noch nicht tiefen ausgewertet wieviel IAS man für die 1,82er oder sogar die 2,01er APS grenze braucht wenn man einen SK benutzt. Edit: doch 1,2er waffe auf 2.01 APS beschleunigen weiß ich sogar hab das für mich ausgerechnet um zu wissen was so möglich wäre (33%IAS ca auf der Ausrüstung macht aus einer 1,2er Mainhand 2,01 APS
Das ist dann high end) IAS treibt leider die Preise hoch. Deine Offhand ist schon genau die richtige Richtung. Mehr Str wäre da wünschenswert. Die DPS ist auch da weiterhin egal. Dolch oder schwert. Die kannst du aber lassen. Ich habe ein 950 DPS schwert ohne CD und einen 300 DPS dolch mit 50CD verglichen und der unterschied war schon deutlich richtung 300 DPS dolch. Schaden auf der Nebenhand ist als Optional zu betrachten
Weitere Teile Wäre der Helm (3-4CC Str Vita Ress und Sockel) und dein Gürtel vom IK mit Str + Vita. Kostet was mehr ist aber hilfreich. Du hast viele Optionen. Dein IK handschuh kannst du gegen einen besseren Raren tauschen wenn du dir den Stiefel vom IK kaufst mit nur Str Ress ... oder sogar mit Str Vita ress. Speed ist da glaube eh immer drauf. Dann hat dein Rarer Handschuh Str Vita (wenn nich benötigt) Ress CC und optional sogar CD oder IAS.
Die Brust hat noch 200 Rüstung Potential sich zu entwickeln. Und deine Hose kriegste mit mehr str oder 2 Sockel. Alternativ pumpst du in der Hose die Vita auf und kannst die wo anders weg lassen. Das drückt preise.
Der Hellfire Ring ist nice aber nur wenn er halbwegs Stats würfelt. Da liegt die Crux ich hatte glück mit meinem. aber die anderen waren ultra murks. Der eine Schmückt grade meinen Guide Barbaren. Dafür war der genau richtig.
650 Leben nach Kill ist aufeinmal was feines. ^^