• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide Hilfe für Low Cost WW Sprint Barbar

So, jetzt hab ich#s endlich geschafft und mich registriert - damit ich ein ganz ganz dickes Lob für die beiden Super-Guides aussprechen kan. Vielen Dank für die Mühe und dass ich jetzt den ww-Baba kapiert habe;)
 
Erstmal viele dank für diesen Super Guide. Nun habe ich eine Frage dazu, es heißt immer schnell schnell ^^, gut. Bei den Champs schaffe ich es relativ schnell gelbe Sachen, manchmal auch schönere Farben, aufzuheben. Aber was macht ihr wenn zwischendurch mal was fällt. Ich glaube manchmal bekomme ich das garnicht mit?!? Gibt es die Visuelle Warnung und die auf der Minimap auch wenn das Ding außerhalb des Bildschirms fällt? Gelbe sachen kann man sich ja drüber streiten ob man da hinterherläuft aber ich hab Angst legends liegen zu lassen.

Wie macht ihr das?
 
Wenn ein Leg fällt, dann hat man eine goldene Lichtsäule am Bildschirm und wenn man die nicht mehr im Sichtfeld haben sollte, dann erscheint auf der Minimap auch noch ein "Ping" Kreis. Das ganze wird von einem akustischen Signal untermalt. Es ist also schon schwer, das Leg zu verpassen ;)

Außerdem wird das mit dem nächsten Patch nochmals deutlicher, wenn ich mich grad richtig entsinne ...
 
Zurück
Oben