diskussionsstoff gibts immer, wer meinen melee-sorc guide weiß, das da regelmäßig größere updates nötig waren, bis er in der jetzigen form zu sehen war
@geifer: ITD is nett, das hab ich aber auf ner rare ätherischen 19x% großklaue grade... und die macht weitaus mehr schaden bei geringeren kosten
den giftschaden sollte man nicht überbewerten, rechne mal den gewinn pro sekunde aus, und was ne waffe mit einer einzelnen ORT sockelung macht
monsterflee is nen zweischneidiger punkt, das überlaß ich derzeit meinem merc, selber hab ichs auch lange verwendet, aber irgendwie is es nicht so unbedingt nötig
was CoS angeht: je höher das lvl, desto unhandlicher... oder habts ihrs noch nicht getestet?
der hacken an der sache hier ist, das man immer mit dem neucasten warten muß, bis der alte mantel aufgehört hat zu wirken... je höher das lvl, desto länger dauert das... und gegner außerhalb des umkreises kommen recht schnell mal daher und sind nicht geblendet... also aufpassen, würde da nie nen punkt mehr reinsetzen, auf eins reichts schon aus
was das ASR angeht: nehmen wir mal nen dexwert von 200 an, das sind mal 800 AR, dazu kommt AR von raven, bei nem 15/200 wärens schonmal 260, gesamt also 1060 AR
jetzt nehmen wir noch %AR von CM auf lvl25 = +270%
dazu noch falls getagen den AR boost durch enchant von enchant = +101%
gesamt also + 371%
macht bei den 1060 AR = 4992 AR
mit knappen 5k AR kommt man meiner meinung nach auch in hölle zurecht
auf lvl80 bei nem diener der zerstörung 63% trefferchance
als vergleich: mit 10k AR würde man auf 75% trefferchance kommen, der mehreinsatz bei den items dürfte also recht hoch liegen
nicht einberechnet sind jetzt natürlich noch alle anderen boni am equip, überall wos noch +dex oder +AR gibt... ich denke nicht, das man dabei auf AR charms angewiesen sein sollte
erklärung warum gaze nicht drinsteht hatte ich schon irgendwo mal
willys hab ich mir überlegt, kommt wohl in nem kommenden update noch rein
was die beiden neuen unique ringe angeht: beide nett
friede der natur verhindert monsterheilung... da wir aber meist auf einen gegner fokusieren ists eher weniger nötig, bleiben gift widerstand und etwas DR (besiegte monster ruhen in frieden ist nett, aber habs bisher auch ohne geschafft)... die geister ladungen sind mir zu teuer, und der geist stirbt auf hölle extrem schnell... egal ob nun nah oder fernkämpfer...
gleiches gilt für den irrlichtprojektor... der hat noch das cast on strike und blitzreduce. zweiteres wäre wichtig, wenn man keinen Tgod hat, ansonsten ists nur nett... cast on strike ist wunderbar, aber kann den ring allein nicht über nen raven heben
crafts hab ich aber schon erwähnt, ein guter craft, ein raven ist meine traum-combo
mfg
Ciao
Seisset