• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, is kein tippfehler, die gibts anderswo zu suchen ;)
erstens ist die verrechnung dieses extraschadens noch ungeklärt, und zweitens steigen nur die manakosten wenn auch moderat ;)
so wie ich das ganze verstehe siehts nämlich so aus: in der beschreibung steht, das 3/4 vom waffenschaden zu dem schaden von bf addiert werden... diese 374 sind der schaden den man bei nem normalen angriff macht... wenn der zu den lächerlich schadenswerten von bf zuaddiert wird, dann würde das bedeuten, dieser klingenschadn durch den skill wird nicht mit ed, str/dex verrechnet... also so gut wie nichts bringen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ok, danke euch beiden - klingt einleuchtend. Ich bin dabei, so eine Asn zu machen (brauche ja noch eine fürs Natalya-Set, da kommt Ninja wie gerufen; Kicksin geht nun wirklich gar nicht gut mit den Set-Badelatschen). Mal sehen, wie sie so "performed".
 
naja, auch hier ist natys set nicht grad gigantisch, mit einer ausnahme: du machst ne ninja mit 2 klauen, wobei dann die zweite klaue den dam machen muß (natys macht hier einfach zu wenig)... du hast damit dann den setbonus und den schaden der anderen klaue, so eine ninja ginge, einzig auf waffenblocker wirst du dann mehr acht geben müssen, aber dazu hat ne ninja ja die freien punkte ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Das das Natalya-Set eher schlecht ist, ist mir bekannt, aber meine Eigenvorgaben - 7 Chars, alle Elite-Sets - sind nun mal so ;)

Ich würde dann als zweite Waffe entweder Shadowkiller oder Bartucs nehmen; Jadeklaue ist wohl zu schlecht, selbst mit +Skills. Zählt denn die zweite Waffe mit zum BF-Schaden dazu?

Also Waffenblock maxen (bzw. auf sinnvollen Wert bringen) nehme ich an, damit ich nicht dauernd eine gelangt bekomme. Ok - aber Dex brauche ich dann vermutlich eher weniger bzw nur so viel, wie ich für die Waffen brauche (118 afaik)?
 
Bartuc muss min sein, am besten noch upped. 2 Waffe hat keinen Einfluss auf den Dam, ausser sie bringt Stats oder Skills:D

Waffenblocker max bringts net so, aber so 14 mit Items ist net schlecht.

Dex zum Treffen oder Req ja
 
Ahjo, stimmt - wenn ich 2 Klauen benutze, kann ich die schlechtere ja in der unbenutzten Hand "parken" - in dem Falle also Natalya. Ne (nicht-äth, leider) Bartucs zum upgraden hab ich sogar, na das passt ja prima.

Bin jetzt bei Level 19 und muss schon sagen - MG spielen macht Laune ;) Wenn ich erstmal ne richtige Klaue tragen kann, um so mehr - bislang schlag ich mich mit Totenglöckner durch...
 
das is irgendwie keine klaue :D
waffenblocker mußt aber nicht maxen, schau wieviel skillpunkte mit +skill items du investieren mußt um auf nen vernünftigen wert zu kommen, in dem fall kannst noch die skills auf der hauptseite nachschlagen, da steht zwar die 1.09 version, die is im fall von waffenblocker aber auch noch für 1.10 gültig
mfg

Ciao
Seisset
 
Hab mal auf Level 37 abgebrochen. Man kann dort schon deutlich die späteren Schwächen der Ninja sehen.
Sie ist absolut stylisch - keine Frage und kann in Normal (und mit guter Klaue noch in Alp) sehr gut bis gut metzeln. Danach sehe ich allerdings schwarz.
Um auf Hölle was zu reißen bräuchte ich erst mal ne komplette sehr gute Ninja Ausrüstung und das ist mir ein solch exotisches Char Konzept nicht unbedingt wert.
Spaßig zu spielen ist die Ninja aber auf jeden Fall und wer es liebt mal "was anderes" zu machen und nicht wie ich alter Sachen-Such-Fetischist in erster Linie auf die Möglichkeiten von MF/Killspeed und Massenvernichtung guckt, hat sicher viel Spaß mit dieser originellen Assassine.
MfG
KG

PS: Vielen Dank für die vielen Tipps und die netten Diskussionen :D
 
Naja, musst ja nicht nach einem Stern schon alles gekillt haben oda??
Und das die Ninja kein Überkiller ist, wurde von Anfang an gesagt
 
@Kampfgurke...

Dieses Problem überbrücke ich, indem ich bis Level 42 (Bartucs) mit ner Zweihandwaffe spiele - Knochenbrecher rult da ziemlich. Machste halt public Baalruns auf Normal bis 42, da ist das auch net so gefährlich, da eh mehrere "Blocker" dabei sind :D
 
aha, da ist man mal zwo wochen nicht da und was passiert ? ...
... Seisset schreibt seinen guide.

:top: daumen hoch, gute arbeit. der guide läßt kaum fragen offen. :top:

aber auch von mir noch ne kleine aufforderung,
wie es schon mehrere vor mir angemerkt haben, gehören Wilhelms Stoltz und Atmas Amu auf jeden fall noch in den guide rein. und auch WT's haben eine erwehnungsberechtigung.
das AD von atmas wird sehr oft ausgelöst und steigert den schaden deutlich. und es hilft nicht nur uns, sonder auch unseren beiden blockern. obendrauf gibts noch etwas ar spendiert.
wilhelms pride macht halt vor allem das ml interessant. da ansonsten nur die ringslots für ml herhalten können (beim restlichen equip gibts halt bessere items ohne ml).
und wt's sind halt vor allem im sc für alle interessant, die ohne gulli spielen (die hoffen auf blutreiter). wt's bringen dann halt guten extra schaden und im sc brauch man bei den boots nicht unbedingt eine defensive ausrichtung.
 
KampfGurke schrieb:Hab mal auf Level 37 abgebrochen...

Zu früh, viel zu früh... :rolleyes:

KampfGurke schrieb:Man kann dort schon deutlich die späteren Schwächen der Ninja sehen. Sie ist absolut stylisch - keine Frage und kann in Normal (und mit guter Klaue noch in Alp) sehr gut bis gut metzeln. Danach sehe ich allerdings schwarz.

Ich kann nur sagen, daß ich mit der Ninja bedeutend geringere Probleme in Alp und Hell habe/hatte, als mit allen meinen vorigen Chars (Necros, Melee-Assel, Druide).

Im Gegensatz zu denen, ist meine Ninja nur EINMAL gerippt (wg. Urahnen-FeuerBug:cry::motz: ). Keine Probs mit Dia oder Baal (SP/8Pl-game/Alp)! Jeweils ohne Neustart und im ersten Versuch! Hat zwar auch mit der Spielweise zu tun, aber dennoch...

Hell ist selbstredend schwieriger, doch das sollte es schließlich auch sein! Wäre mir viel zu langweilig, auch in Hell durch die Gegnermassen zu pflügen, nur um "Alte Sachen" zu finden. ;)

Killspeed ist eben nicht alles (und DS IST Massenvernichtung, also was?) :)
Kaum ein anderer Char, den ich bislang gespielt habe, macht soviel Fun und gibt taktisch soviel her wie die Ninja! :top:

Greetz

P.S. achja: @ all ein gutes Neues... :D
 
@Kampfgurke:
Hab meine auch vor 2 Wochen mit lvl 40 "eingefroren", aber Dank dem Guide wieder ausgepackt ... wenn die ersten Hindernisse mal überwunden sind spielt se sich Klasse :top:

anderes Thema:
Wären Sander´s Riprap nicht auch nette Boots? 100 AR 5 Str 10 Ges, is dochn nett :angel:
 
Naja, du musst das nehmen was du hast und Sanders sind nicht schlecht, aber auch net das Optimum.
 
Wie schauts mit trang oul handschuhen aus, lohnen die bei hohem venom?
 
bei lvl 20 venom bringen die 106-111 dam mehr. das ist zwar nett, denke aber da gibts gloves die mehr bieten.
wenn man venom allerdings auf über lvl 30 bringt, dann werden die gloves sicher interessant.
 
die sind für die angesprochene venom-variante interessant... weiß nicht mehr wer das vorgeschlagen hat, war aber mit TO gloves, bramble und todesnetz
für meine art der assa eher nicht, da is entweder AR von lava oder KB von anderen gloves interessanter :)
mfg

Ciao
Seisset
 
wie wäre es denn mit den Hellmouth gloves? wenn man das ar von lava oder kb von anderen gloves nicht braucht.
die bieten guten extra feuer dam und noch nen nettes feuerwerk dazu.
 
höllenschlund... jaja, hab ich drüber nachgedacht, aber überzeugt haben mich die teile nicht... de feuerdam ist gut, aber die absorb is zwar vorhanden, überzeugt aber nicht so ganz... das casten is nett, aber di chance druf doch sehr gering mit 2% und 4% das eine wird somit alle 5 sekunden ausgelöst, das andere alle 10... wohlgemerkt bei dauerfeuer und dauerntreffen
mfg

Ciao
Seisset
 
Soo, bin aus dem Urlaub zurück, und werde mich dann nachher mal ran setzen ^.~ btw: Liest sich seh sehr gut *lob* :WD...ach nee, Weihnachten war ja schon, also doch nur :D

M.W.D. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben