• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend

Ich möchte hier mal was betreffs BF fragen.
Und zwar folgendes: Ich hab' mal spaßenshalber meiner Assa Schnitters in die Hand gedrückt und hatte eigentlich gehofft, dass Altern ausgelöst wird.. Aber was geschieht - richtig es wird einfach nicht ausgelöst!! -.- (war im Singleplayer, die Assa ist aber realistisch).

Hiermit frage ich nun^^, ob das jemand weiß wieso das nicht ausgelöst wird?!
Die Chancen auf beispielsweise Chaos werden schließlich auch ausgelöst... Versteh' ich net^^
PS.: Falls das schon irgendwo gefragt wurde und es auch Antworten drauf gab, link plz;). Habe die Suchfunktion bereits verwenden, entweder net ordentlich geguckt, oder wirklich nix drin :)


greetz seishin)
 
wirklich sehr gelungener Guide der sogar eine neue Assassinen-Spielart aufkommen lässt.Ist die Idee allein von dir? Wenn ja: ganz großes :top:
 
nein, nicht allein von mir, idee gabs schon vorher, getestet wurde es auch schon, aber nen guide hat eindeutig gefehlt... und da ich von anfang an bei der entstehung des konzepts hier im forum dabei war hab ichs halt übernommen ;)

@seishin: das wundert mich jetzt doch sehr... bisher wurde meines wissens nach alles ausgelöst was cast on strike war :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
@seishin: vielleicht is dein angrifsswert mit dem schnitters so ..bescheiden.. das du einfach nich genug treffer landest dass es ausgelöst wird

ich werds ma testen in den nächsten minuten/stunden und denn ma berichten ob das bei mir geklappt hat

€: ..... bei mir funktionierts super und sieht saugeil aus die assa mit der sense :D .. die 33% chance "altert" eigentlich jedes viech sofort durch die schnelle angriffsrate mit den klingen
 
@lurch: Cast on Strike braucht keinen Treffer um auszulösen, jedenfalls so Sachen wie CL, FBo, ... Wies mit Flüchen ist, weiss ich net, da muss wohl einfach ein Ziel in der Nähe sein.

Bei mir gehts aber eigentlich auch mit Cast on Strike...
 
hm komisch 8/,
liegt wohl daran, dass ich das im Singleplayer "getestet" habe..

Mir sind schon einmal Unterscheide zwischen dem Singleplayer und dem Bnet aufgefallen.. (z.B. wirbelte 'ne ww assa anfangs viel schneller als im bnet)

oO

auf jeden Fall habt ihr mir weitergeholfen, danke :)
 
Emm... Alle aussagekräftigen Tests werden im SP gemacht, da es da keine Lags, usw. gibt...

Und dein Beispiel mit der Assa wäre was, was den Lag einschliesst:D
 
upsa.. :rolleyes:
Hab' den Fehler gefunden.
Hatte irgendwie Fertigkeit auf Angriff anstatt auf Schlag eingestellt (*höm*).

Naja was solls... Irren ist menschlich :rolleyes:
und danke trotzdem^^
 
ich habe nicht alle 30 seiten durch, aber wie macht sich diese assa denn mit ner richtig dicken 2handwaffe (speed ist ja wursch) - ich dachte da so an nen hammer oder ner axt? lohnt sich das gegenüber einer klaue?
 
Die Frage ist schon ein paar Mal aufgekommen.

Ich versuch mal sie zu beantworten:

Also mit der 2-Hand-Variante musste viele Items haben, welche net ganz billig sind. Zum Beispiel brauchste so Sachen wie nen Reif, der %AR/clvl gibt und die sind net ganz häufig sind und ohne passende Reststats auch crap.
Dazu sollte der Hammer auch noch dick ED haben (300%<) und auch noch gute @s. Lavastoss oder Dackelschwanz(richtigen Itemnamen vergessen:D) sind Pflicht, da du net AR von CM kriegst, was ein gehöriger Nachteil gegenüber der Klaue ist.

Die Sache lohnt sich nur wenn du die Items hast, da sonst die Klaue besser ist, da diese Variante weniger itemabhängig ist und somit die Items besser umgestellt werden können. 2-Hand-Ninja hat vor allem mit AR mühe, dafür ist der Dam genial:D
 
ITD wirkt nicht gegen Bosse, Champions und Uniques

CoS wirkt gegen Bosse und ist Pflicht, aber man kann nur 1 CoS aktiv haben, d.h. man muss warten bis der letzte vergangen ist, was bei einem hohen slvl etwas stören kann
 
also itd und cos müßte dann ja gehen... ich dachte immer cos umgibt die assa auch wie eine aura... aber anscheinend wirkt sie also wie ein flächenspruch nur auf das aktuelle gebiet? oder nur auf die aktuell im gebiet anwesenden monster? und wenn neue in das gebiet kommen, wirkt das dann noch auf die auch?
 
So weit ich mich erinnere, wirkt COS wie ein Flächenspruch auf die aktuell im Gebiet anwesenden Monster. Wenn also neue Monster in das Gebiet kommen, sind sie nicht betroffen.
 
ITD sollte keine Basis sein...

CoS wirkt nur auf das Gebiet und die Monster die sich zum Zeitpunkt des Castens von CoS darin befinden. Der Defbonus ist allerdings an dich und net an das Gebiet gebunden, aber eine Assa hat nie viel Def also wayne...
 
soll ich in nats rüssi zwei ED juwele (34 und 36) packen, oder wären die dafür zu schade bzw. gibts was besseres was da reinsoll?
 
Alles eine Frage des Restequips. Sag was da sonst noch an deiner Assa hängt und dann kann man dir helfen
 
nats set komplett, credendum, storm, handschuhe weiß ich noch nicht so recht (bis jetzt giftgriff)

ich hatte eigentlich vor nats set so lange zu tragen, bis ich mal ne gute klaue finde, da der schaden der nats-klaue doch ned so berauschend ist.
 
Ich würde Ausrüstung wechseln, da Nats eher suboptimal ist.

Aber bis du bessere Ausrüstung hast(im Guide ganz am Anfang gibts genug Tipps dazu), kannste die 2 Jools reinhauen, und falls du mal was besseres findest kannste ja entsockeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben