• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, wird dadurch nicht CoS überflucht? Da würde meine CtH doppelt abkacken denk ich~~ AR müsste ich mal zählen, aber ich überlege ab jetzt alles in Dex zu schütten. Bisher kam ich mit ~700 HP gut klar.
 
CoS kann man net überfluchen afaik... Sonst würde ja CoS vor Ablauf der Zeit verschwinden und man könnte es neu casten, da das noch niemandem passiert ist, geht denk ich auch net...
 
hm... also, den blendeffekt von CoS kann man imho sehrwohl überfluchen, aber nicht den "mantel"... es bleibt also dunkel, daher wird auch die dauer des "casting delays" nicht beeinflußt :)
mfg

Ciao
Seisset
 
also ich habs jetzt mit glimmerscherbe probiert: sau geiler schaden (2000 - 2100 insgesammt, mit bartucs hatte ich immer so 1000) aber dafür nur 1500 ar und das machte gerade mal 37 % bei baal hölle ://///

jetzt probier ich mal 2 klauen. wird der schaden da addiert oder wie funktioniert das?
 
jetzt probier ich mal 2 klauen. wird der schaden da addiert oder wie funktioniert das?

es zählt nur die Klaue mit mehr dam.
also ist claw/claw eigendlich sinnlos, aber etwas weiter oben oder auf der Seite davor steht dass sowieso ;)
 
Ich hab null Plan ob das hier mal erwähnt wurde aber für das AR-Problem ist die Unqiuewafffe Dämonenglied sehr sinnvoll. Auf dieser Uniquewaffe liegt Level 23 Feuerverzauberungsladungen. Die erhöhen das AR um 218% und haben mit 672 Sekunden eine annehmbare Dauer. Nach dem Ancasten kann man zu der Waffe seiner Wahl greifen. (Die Dauer reicht locker aus für einen Baalrun!)
Nachteil: >10k Gold kosten pro Ladung
Ich bin diesen Weg gegangen um an AR zu kommen.

Falls das schon erwähnt wurde ... tut mir leid! :angel:
Gruß Deoner
 
Wurde afaik schon erwähnt und sonst "der kleine Bruder" vom Dämonenglied: Lava Gout:D

Die bringen zwar nur 101% AR, aber damit sollte man schon zu Recht kommen, da man sich nicht nur auf ein Item verlassen sollte. Dazu kommt noch, das wenn der 2. Slot belegt ist, man keine PI-Waffe mehr hat...
 
Das Necros andauernd die Blendung von CoS wegmachen ist mir bekannt, aber ist es sicher das die verringerte Def bleibt? Das es dunkel bleibt, ist mir auch klar (:)) aber symbolisiert die Graue Wolke nicht, dass der Skill auf ein Monster wirkt?

Wenn die Def gesenkt bleibt, solange es dunkel ist, müsste CoS ja über das halbe Level(Im Sinne von Ebene) wirken, da der Radius des dunklen Himmels wirklich enorm ist :rolleyes:
 
das wenn der 2. Slot belegt ist, man keine PI-Waffe mehr hat...
Ich habe damit nicht meinen 2. Slot belegt sondern leg das Ding immer in meinen Würfel, da ich die Waffe wirklich selten rauskramen muss. Da ich eine 2-Handwaffe als Hauptwaffe habe geht das Ancasten auch recht flott und man hat für ~11 Minuten wieder ruhe. :D
Gruß Deoner
 
naja... mir wär sowas lästig da drann denken zu müssen, ist mir lavastoß viel bequemer als der dackelschwanz... erwähnt wurde es aber, hab ich auch wenn ich mich recht erinnere in das thema zweiter slot eingebaut, oder hab ich das vergessen? :confused:

was CoS angeht... ich denke, die df senkung hängt mit der wolke zusammen, sonst hätte blizzard sicherlich einfach das DV zeichen des necros genommen... so viel aufwand für zweimal das gleiche machen die nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Die Def bleibt.
Allerdings nicht die gesenkte Def der Gegner sondern es wird ja noch die eigene Def gesteigert - und das bleibt.
 
also wenn ich meiner assa zum spaß breath of the dying in die hand drücke castet sie dann 5 mal die nova in der sekunde ? (wahnsinn was das für lags werden)
 
sturmrufer schrieb:
also wenn ich meiner assa zum spaß breath of the dying in die hand drücke castet sie dann 5 mal die nova in der sekunde ? (wahnsinn was das für lags werden)
Dann müsstest du aber verdammt schnell killen, weil die Giftnova nicht auf Schlag ausgelöst wird, sondern pro Kill.
 
Du kannst aber LoH, Atmas, Delirium, Schattentöter, 8% chance auf irgendnen blitz-ringe anziehen, und du hast fast jeden schuss ein nettes feuerwerk :)
 
warum berücksichtigst du jadeklaue nicht? ich finde die äth noch recht gut.
 
jap, is sie auch, was die waffenauswahl angeht wirds beim nächsten update eine erweiterung geben, meine trägt auch ätherische jadeklauen, schaden ist brauchbar, die resis sind sehr brauchbar... wie gesagt, update zu version 1.02 abwarten ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ja und die schattenskills und manalutsch is geregelt und fhr hamse auch noch :D
 
ich persönlich mag die Teile nicht, der Killspeed ist mir mit Feuerechsen dingern noch nicht ausreichend (ca 25 Sterne/Frost-Vieh)
 
was haltet ihr davon, ne ninja mit nem eth tomb reaver zu machen?
(ich hab einen mit 3 sockeln, 850 dmg, eth :D)

da kann man ja 1-2 hel runen reindrücken, bzw -15req und gute stats (maxdmg, ele dmg, ed oder so.) dann hab ich an nen bul ring und (natürlich) raven gedacht. Amu denke ich is highlord am besten oder? (mara evtl sonst auch, hab ich aber noch nich)
bei den boots sind mir direkt schattentänzer eingefallen, die stehn in deinem guide nichma drinne... warum eigentlich?
ich mein str kann man ja irgentwie besorgen oder?^^

gloves... mhh fällt mir nich mehr ein was ich da wollte, armor genauso...

helm hab ich an gaze gedacht, oder eignet sich tatsächlich eine von denen die bei dir aufgeführ waren besser? ich mein ich könnte ihr ja ne harle aufsetzen, aber die hat ja kein leech...

belt: earstring oder TG, eher TG denk ich ma

würd das spielbar sein? oder soll ich evtl was ändern? wenn ja was :D

thxx
so long
mage
 
Rätselhafte Axt (Elite)
2H-Schaden: [99-125.4] - [453-573.8]
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 65
Benötigtes Level: 84
Benötigte Stärke: 165
Benötigtes Geschick: 103
+200-280% erhöhter Schaden Rätselhafte Axt (Elite)
2H-Schaden: [99-125.4] - [453-573.8]
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 65
Benötigtes Level: 84
Benötigte Stärke: 165
Benötigtes Geschick: 103
+200-280% erhöhter Schaden bringt dir was
+150-230% Schaden an Untotenauch gut
+60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeitbringt dir nix
+250-350% zur Angriffsrate gegen Untoteok
+30-50 zu allen Resistenzensehr gut
10% Chance auf Monster-Wiederbelebungversteh das Attribut net
+10-14 Leben nach jedem Killok
+50-80% bessere Chance magischen Gegestand zu findennimmt man gerne mit
+4 zu Lichtradiuswayne
+1-3 Sockelok

Der Dam ist nice, aber trotzdem hat das Ding kein AR gegen Dämonen und Tiere und vorallem bei Dämonen ist AR wichtig(Endbosse)
Dann Highlords ist gut
Schattentänzer bringen bissel Ressis und Giftdam, und einen ganz wenig stärkeren SM, sonst nix

Gibt bessere Helm wie Gaze.

Die Items im Guide sind vorallem auf 1-Hand-Ninja mit Klaue ausgelegt und deshalb findest da eher weniger Tipps...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben