• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das attribut macht folgendes:
(mein merc hat das teil atm)

10% von den gegnern die er killt werden skelette. die rennen nur ganz langsam hinterher, können aber auch bo usw bekommen...
naja blocker :D

ich werd wohl mal nen tread aufmachen...
 
probleme sind hier die gleichen wie bei allen anderen non-claw waffen auch... fehlendes AR, im defensiven bereich bei den 2hand waffen das fehlen von schildblock... skillung: CM fällt natürlich nur auf eins aus, ich nehme nicht an, das jemand bei endbossen auf klauen im zweitslot ausweichen will... AR steigerung über enchant wird fast zur pflicht, also lava sind hier noch wichtiger als bei der c-ninja, oder dackelschwanz im zweiten slot...
equip generell mehr auf AR auslegen, eventuell z.B. nen helm mit +%AR pro lvl, und AR auftreiben wo möglich, dann sollts gehen, dam probleme dürfte es wenn man genug trifft nicht geben
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich denke mal das wird gar nicht's. Wird sehr schwer damit auf ne brauchbare Cth zu kommen. Ich denke mal das auf der Waffe a) AR/Level drauf sein müssen, wie Schaefer oder nen Rare mit närrisch oder b) %AR wie Reaver, GF, Baranas

Sonst kommt man mit der AR net hin. Besonders wenn man Zweihand spielt, wird Life wichtiger, als mit C/C und C/S. Da BF doch ne recht lange Ancastani hat und man ohne Schild auch getroffen wird. Ich hab jedenfalls derbe Probs mit meinem 295 ED / närrischen Ogerhammer. :)

Kommt immer beim Lesen hier auf : Hab ne Waffe mit Schaden gefunden -> Ninja - So einfach ist das nicht! Wenn auf der Waffe AR+Dam drauf ist, sollte es was werden. ;) Ohne AR auf der Waffe sieht es auch mit Dämonenpuller schlecht aus. Oder wollt ihr massig Punkte bei einem Hammer (z.Bleistift) auf Dex setzen, wie man das bei C/S so einfach machen kann??
 
man könnte jetzt perverse 3 ETH runn in das teil sockeln, wäre natürlich auch ne möglichkeit die probleme zu reduzieren, aber wie das mittlerweile gut rauskommt: AR ist eben das große problem der non claw waffen, hat schon seine gründe, warum ich den guide von nfang an auf klauen ausgelegt habe :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Stimmt. 3 ETH Runen würden gehen. Zusammen mit CoS würde es auch gegen Posse klappen.

Ne weitere Alternative ist halt immer auch himmlisches Amu + Ring + Verzaubern - eher nen Notnagel, weil man auf 30 DS verzichten muß, aber naja. :)
 
ich hab grad gesehn das der tomb reaver lvl req 84 hat und ich das wohl eher nich erreichen werde^^

also spiel ich wohl ne normale ninja...
oder doch lieber nen anderen char... mhhhhh
 
Naja, 30 DS und noch viel viel mehr. Lohnt sich jedenfalls nicht.

Und anderer Char nicht, nur mit anderer Waffe:D
 
Ich glaube 08 HL wäre das Ideale Ninja Amulett... Ias braucht man nicht, also kommen die 30 run + DS + Skill+Resi doch wesentlich besser... Bloss das kann man nicht mehr finden ;(
Wenns dir um Ar geht: Atmas Scarab hat 20% mehr aR, dazu dann noch Enchant und man hat i.d.R. genug AR
 
Atmas hat AD net Enchant...

Und von 08 Sachen träumen ist net so sinnvoll...
 
ich denke, er meint enchant vom übrigen equip, zumindest hab ichs beim zweiten durchlesen dann so verstanden (beim ersten allerdings genauso wie du :D)
beide amus sind irgendwie... dam steigerung ist dadurch drinn, als HC spieler bin ich wohl in mancher ansicht zu defensiv ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
lastemperor schrieb:
Atmas hat AD net Enchant...

Und von 08 Sachen träumen ist net so sinnvoll...
Ich meinte Enchant von Lava/Dackelschw***
Was ein bissl dämlich ausgedrückt xD

Wie ist das eigentlich mit CB, gibts da eine Begrenzung ab der es nicht mehr wirkt? (50% gegner life oder so?)
 
Nein das hilft bis zum Schluß. Allerdings unterliegt es nem Fernkampfmali also bringt es in nem P1 Spiel 12,5% vom aktuellen Leben.
 
Klingen-Wächter / Blade Sentinel: Als Übergangsskill zu BF sowieso mit einem Punkt besetzt dient er gut der Übung bis man lvl18 erreicht hat. Allerdings werden hier nur 3/8 des Klauenschadens herangezogen, man kann nicht leechen, und der Einsatz ist schwerer dosierbar. Der Manaverbrauch liegt ebenfalls höher, die Schußfrequenz ist aufgrund des 2 Sekunden Cast-Delays auch nicht berauschend. Selbst auf hohem lvl kommt kaum Schaden zum Waffenschaden hinzu, daher sollte man meiner Meinung nach hier keine Punkte verschwenden, und den Skill spätestens ab lvl30 nicht mehr zum Einsatz bringen.

So schlecht find ich den Skill nicht. Wenn man die Klingen weit weg wirft, dann kann man damit locker 10-20 Gegner eingiften und wenn man die Klingen direkt vor sich wirft, dann schnetztelt die 4 Sekunden lang in 2-3 Gegner mit bistimmt 5 Angriffen pro Sekunde. Mana kosten sind mit 7 auch noch finanzierbar und mit ein paar +Skills bleibt der Wächter ja richtig lange (+0.45 Sek/LvL oder so). Okay der Schaden pro Klinge ist nur halb so groß wie der bei BF aber dafür pierct BS ja auch.

Dann hab ich noch ein paar Fragen zu BF:

1. Wirkt "x% Chance, AD auf Angriff zu casten"?

2. Wirkt das pierce von Klingenschweif?

3. Wozu später noch ML - 300+ Mana sind doch ausreichend?
 
1.) Ja

2.) Nein

3.) Naja gibt ja auch Manaburner - 3% ML reichen aber hin und zurück. :)
 
das schlechte an blade sentinel ist die unflexible anwendbarkeit des skills... erstens mal, wenns fliegt fliegts, da kann man rumlaufen, und es können nur 5 in der luft sein... was mich aber am meisten stört ist der 2 sekunden casting delay... wenn man so berechnet, das man in der gelichen zeit, die man braucht um nen zweiten abzufeuern schon 10BF abgefeuert hat, dann treten auch die vorteile in den hintergrund ;)
andere fragen wurden bereits beantwortet, mana braucht man nicht so sehr wegen BF, sondern eher wegen ancasten der skills, und wenns wo drauf ist, ists gleich gemütlicher zu spelen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
naja ich find BS auch ned schlecht, hab den aufm linken klick, die lass ich einfach mal so in die horde reinfliegen, dann n paar BF hintennach und dann DS, klappt wunderbaar (zumindest in alp :D)
 
alsoooo :D ...
ich hab mal mit dem zweifel ob klauen da so viel dampf in die sache bringen und warum man nich die glimmerscherbe benutzt eine ninja gespielt und mittlerweile auf lvl 73 gebracht ...
der angriffswert ist mit klauenbeherrschung max und nen paar charms auf 5,5k mit glimmerscherbe nur bei 1,2k (das sind ca.-Werte ich wollt nich nachgucken grad) .. der zweifel wär also aussem raum

aber: meine eth bartucs ham nen maxschaden von etwa 200 (weiss ich auch nich aussem kopp, 197%ed jedenfalls) .. klauenbeherrschung bringt auf lvl 20 soweit ich das hier gelesen hab 151%ed .. bf-malus 0.75 ...
--> 200 * 2,51 * 0,75 = 376,5

wieso wird mir dann als max schaden im charscreen ~ 750 angezeigt?? is das alles der bonus von str und dex?? dann lohnen sich doch so sachen wie nats helm und storm gewaltig wenn "son bisken" str/dex soviel schaden dazubringt ... oder irre ich hier?

und nochwas: mit low-lvl hab ich auch ma ne axt getragen obwohl klauenbeherrschung geskillt war, bei kritischem/tödlichem schlag erscheint ja dieser blaue/rote bogen beim wurf am arm... das hab ich aber auch bei der axt beobachtet obwohl ich keinerlei items trug die den stat hatten...wirkt der bonus der CM also u.U. auch bei andern waffen neben klauen? zumindest is die animation schtbar, aber wirkt es auch?

tjoa soweit, hoffe auf neues wissen :rolleyes:

lurcH^
 
der blaue und tote bogen sit normalerweise life und manaleech (ausser ich versteh dich gerade hanz falsch)
 
wieso wird mir dann als max schaden im charscreen ~ 750 angezeigt?? is das alles der bonus von str und dex?? dann lohnen sich doch so sachen wie nats helm und storm gewaltig wenn "son bisken" str/dex soviel schaden dazubringt ... oder irre ich hier?

--> Jep, das sin die stats. Da:

1 Punkt in str --> 0.75% mehr dam (bei klauen)
1 punkt in dex --> 0.75% mehr dam (bei klauen)

wenn du beides auf 100 hast, machste effektiv 150% mehr schaden und das macht schon viel aus...
 
ah mein fehler :rolleyes: ... thx ascendal
und des mit dem schaden werd ich denn ma austesten, müsste sich ja noch 80 (30 storm+max nats)*0.75=60% ed rausholen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben