• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] PvP-Smiter

es gibt ein paar leute in anderen foren (jsp) die überzeugt sind, das lw+phoenix besser wäre als ne grief+shield kombo aufgrund der aura und des ds (wars ds?^^).
is aber totaler müll ;)
 
BehaarteWurst schrieb:
Ansonsten ist aber CoH eindeutig im Vorteil. Vor allem gegen Sorcs bringen es die 65% allresi gewaltig. So muss gegen die meisten Fister oder BLizzard/Orb-Sorcs keine speziellen Resischilde tragen ^^.


Gegen fister würd ich dir im fffa noch zustimmen aber ne vita blizzard sorc stinkt durchaus mal mit böser mastery / facet reduce daher was bis zu 290 gehen dürfte. zusammen mit nem 15+ k blizzard kann das übel enden ;).

im schlimmsten (lamsten) falle hat die madame noch n grün unterlegten wüstenstricher dabei der sich auch noch ma für 85% was abmacht :P
 
Ich versteh nicht was so viel gegen exil haben.
Da die runen doch nicht lowcost sind sollte der rohling auch nicht lowcost sein.
exil in einer selbstgesockelten ätherischen heiligen targe oder wirbelschild mit 45 resis is doch mal nur super.
Sauviel def, dass die meisten meleechars dich einfach nicht treffen,auf maxblock kommt man auch und der schaden liegt mit 2500 auch in nem guten bereich.
Was spricht da für ein upped zaka? Ein normales Zaka kann man sowieso vergessen, wie ich bereits gemerkt hab.

Achja ine Frage hab ich noch und zwar sind es die Resistenzen.
Ich schwebe aktuell zwischen Enigma und Coh. Mit Coh hab ich auf Hell max Resis, muss aber viele Str Charms im Inventar haben, um die High Str sachen zu tragen.
Mit Eni is Str ja bekanntlich kein Problem allerdings komm ich am Ende nur auf rund 25-30 resis.

Was is denn nun endgültig die Top Rüstung?
 
ähm..die reststats von exile? bis auf eben die def (die ehrlich gesagt unnötig ist, da man auch ohne exile problemlos genug def bekommt, um barbaren oder shifter druidemn zur verzweiflung zu bringen) und das lame LT hat der schld nichts was herold und jetzt noch spirit nicht besser können.

EDIT: und was die rüstung angeht...forti. und btw ne torch + anni sollten jeder pvp char haben, wenn hier schonmal 30 all stats ingesamt von kommen hat man dann auch schonmal 55 str. nen nettes rares amulett mit res 2 pala skills und 20 str sollte auch für pvpler leicht besorgt sein...damit sind wa bei 75 str. jetzt noch nen netter ring mit str drauf, sagen wir auch mal so um die 20, und schwups ist man auch schon bei 95 str. so, nu nohc nen netter rare oder craftet belt mit 25 str und man ist jetzt schon bei sage und schreibe 120 str angelangt ohne einen punkt zu investieren. fehlen nurnoch läppische 54 str um das eigendlich schwerste item des 0815 pvp smiters zu tragen, CoA. da aber noch handschuhe frei sind (eventuell draculs oder für leute mit niveau rare mit 15 str drauf) kann man hier nochmal 15 str einkassieren, 135 str. tretter sind auch noch frei...sandsturm-treck, wären weitere 15 str, also 150 oder wenn man lustig ist, kann man auch knochensteig nehmen und hat dann sogar schon 155 str. man muss also nur schlappe 20 - 25 str staten, wenn man nicht grade nen perfekten craftet ring mit 25 str, nen 30 str amu und 30 str belt hat. wenn jetzt noch 20er torch + anni dazu kommen, hat man sogar mehr als genug str um ohne einen punkt in str alles tragen zu können.

achja und wenn du CoH tragen willst, nicht vergessen, dass teil bringt auch noch 20 str, womit man dann andere tretter nehmen kann (also gores oder triple res boots).
 
Zurück
Oben