• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] PvP-Smiter

:top: :top:

echt gut gemacht

Tipp: vs barb shift drücken (stehenbleiben) dann kommt er und du triffst fast immer

mfg

id
 
shift-smiten is ne sache für sich, zumal einige barbs ne range5 stange bei sich tragen :)
 
Da hast wiederum recht:rolleyes:

also doch besser: shift bei kleiner range und kein shift bei großer range:rolleyes:


mfg

id
 
naja... i.d.r. ist shift-smiten effektiver, aber ned bei jedem lässt sich das problemlos anwenden.
man kann so eigentlich die spreu vom weizen trennen :D
 
am besten isset wenn die bonns springen... :D

kannst die mit smite trotzdem treffen, während die in der luft sind...
 
hi,
wenn man eth Variante von Zaka nimmt, erhöht dies dann auch den Schlagschaden oder nur die Def?

ty
cya
 
Hikage schrieb:
hi,
wenn man eth Variante von Zaka nimmt, erhöht dies dann auch den Schlagschaden oder nur die Def?

ty
cya

nur die verteidigung.
insofern lohnt die ZOD Rune nicht wirklich :rolleyes:
 
Zusäzlich verliert man den Sockel für PD/Um. Beides ist wichtiger als das bisschen Def, was die Eth Variante vom Herold bringt.

Wenn man Def will, und die braucht man vor allem gegen Barbs, dann führt wohl oder übel kein Weg an Exile vorbei. Das hat zwar weniger Schlagschaden, aber seit Grief sind die Schilde eh nur noch Beiwerk.
 
der einzige weitere "vorteil" ist die tatsache, dass die stärkeanforderung um 10 punkte sinkt. ob das aber eine ZOD rechtfertigt.......:clown:
 
Ich hatte mal in 1.10 einen Smiter...hatte da Forti und zaka, kam somit nicht über 50 damred
Sagt mir mal wie ihr folgendes findet:

Forti
Zaka mit Ber
CoA mit 2 Ber
der Rest wie im Guide

Somit komme ich auch über 50 damred ohne Eni wegen der 3 Ber. Ich will dies machen, weil damals zu sehr auf offensiv Wert gelegt habe und so fast gegen jeden Smiter nicht gewinnen konnte.
Meiner Meinung nach ist Forti viel besser als Eni, vorallem wegen dem ED. Defmässig ist sie auch besser als Eni würde ich behaupten. Zwar muss man dann mehr str punkten, aber dank dem Hellfire gibts jetzt wieder 20 stats...ausserdem hat forti auch noch life, somit tut einem es nicht so weh, wenn man kein eni trägt ^^
Den r/w kann man ja durch charms und vigor pushen...
Wenn ich jetzt so spielen will, sollte ich auch max speed haben: was würdet ihr dann nehmen, pb oder ba? Ich denke, draculs ist fast pflicht ohne exil, un ow ist ja auch brauchbar. Wenn ich aber BA nehme, muss ich hl nehmen anstatt mara oder rare...also eher pb oder? Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt ^^

ty
cya
 
ohne exil brauchst du draculs.

eni ist defensiv betrachtet deutlich besser als forty, weil sie sehr viel life bringt. offensiv gesehen ist natürlich die forty besser. allerdings rennt hier doch jeder mit 50% reduce herum und somit ist life doppelt so bedeutend wie dmg.

mfg
 
also ich hab phönix und forti .. und muss euch enttäuschen ... entweder ist mein pala bugge o_O ... oder du hast dich vertan .. forti .. macht bei mir exakt 3 min dmg mehr .... und phönix. ... garnix ( verglischen mit normal sacred targe) ... also ... forti/phönix kann ich nicht weiterempfelen ...(weil ichs slebst drauf hab ...) da sint die coh oder enigmal bessa (vorallem durch str von eni für upg herald oder zaka exil shield ...

mfg

christoph
 
Phönix is sowieso crap auf m Smiter, da es schnelle Schlagfolgen verhindert (Stichwort Cast Delay von Feuersturm). Exil ist auch nicht das Wahre, vielleicht im PvP, wenn man extreme Def braucht, aber Upped Herold ist und bleibt der Top Smiter Schild (von utopischen rare / magical abgesehen).

Und Forti wirkt auf Grief, nur ist die Schadensanzeige verbuggt.
 
die 300ed wirken auf den physischen Schaden.
ob der von grief, doom, botd, whatever kommt ist egal.
 
doch, ed von Rüstung und Helm wirkt auf Smite.
nur ed von der waffe nicht.
 
ich hab da am anfang noch was von coa mit um+ber und zaka mit ber gelesen,,,
wrum net coa mit ber ber und zaka um ? =7mehr allresi
 
Zurück
Oben