• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] PvP-Smiter

naja die taktik ggn ele druiden find ich bissl arm, sind eigentlich allgemein so gehalten das die gegner noobs sind (also so standart ffa gamer)

aber dennoch gibt es auch immer gute gegner drunter, egal welche charklasse, und wenn man so vergehen würde wie hier beschrieben hätte man nich grad viele chancen imo, also der taktik bereich sollte vllt doch noch ma bearbeitet werden =D
 
KleinerT[HDC] schrieb:
naja die taktik ggn ele druiden find ich bissl arm, sind eigentlich allgemein so gehalten das die gegner noobs sind (also so standart ffa gamer)

aber dennoch gibt es auch immer gute gegner drunter, egal welche charklasse, und wenn man so vergehen würde wie hier beschrieben hätte man nich grad viele chancen imo, also der taktik bereich sollte vllt doch noch ma bearbeitet werden =D

Mh, obwohl ich derzeit WoW spiele würde ich den gerne bearbeiten.

Leider ist es so, dass ich bei InGame wohl ... rund 7 oder 8 Accounts hatte ^^.
Insgesamt auf 3 oder 4 verschiedene Emailadressen.
Und mein erster Account, ~Esteban~, ist auf eine alte Emailaddy registriert, an die ich nicht mehr rankomme. Keine Ahnung wie ich
1. BehaarteWurst mit Cane3 zusammenlegen kann und
2. Editieren kann ^^.
 
vielen dank für deine arbeit, was den THREAD betrifft! :top:

hat mir/meienem SMITE echt geholfen ;)

THX THX THX!
 
mal eine frage .

habe nun des öfteren gelesen das sich phönix für einen smiter nicht lohnt das es die schnelle schlagfolge verhindert.

nun zu meiner frage,wie verhält es sich mit einem torch ? auf dem besteht doch ebenfals die chance einen feuersturm auszulösen.

würde mich interesieren ob man den torch beim smiter gänzlich weglassen muss.

bei dne ganzen leute die übertrist farmen versteht sich das fast on selbst da sie ja dann keinen mehr tragen könnten aber der smiter ist ja nciht nur für übertrist da und von daher wüsste ich gerne ob sich das auch negativ auswirkt.

zum schluss bevor ich nun ärger von einem mod bekomme fals das schon irgendwo stehn sollte ,ich habe die suchfunktion benuzt und konnte nichts finden :read:
 
der feuersturm der torch entspricht dem von diablo. und der hat kein cast delay.
 
ob das mit phoenix wieder son fehltritt von blizz wa?
ich meine es soll doch eindeutig nen melee RW sein?! NEIN?
hmm naja die bis zu 400ED sprechen da für sich wa^

ich stell mir grade vor, was wäre wenn das "bei der FACKEL" auch so wär -.-
grausam
 
denke blizz hat das mit absicht gemacht damit irgendwelche halbschlauen helfen ein paar dupe-runen zu vernichten ^^
 
Phoenix is für Melees der gleiche Fehltritt wie Last Wish.
Achja: Es heißt DIE Torch , und NICHT DER Torch.
Man sagt ja auch DIE Fackel und NICHT DER Fackel.
 
hrhr best theorie ever :D @ lachflash!

sau gut! :top:
gibs eigentlich irgendeinen char, wo sich PHOENIX lohnen koennte? FB SOSO! CS HAMMER!
gibs da noch was?
 
DezBlum schrieb:
hrhr best theorie ever :D @ lachflash!

sau gut! :top:
gibs eigentlich irgendeinen char, wo sich PHOENIX lohnen koennte? FB SOSO! CS HAMMER!
gibs da noch was?

Rissdruide, der braucht kein Fc etc., und -24% Feuerres pushen dmg ordentlich.
 
kk, habs ja auch nur für dich geändert! :kiss:

aah noch was, hab letztens nen smitter gesehn, der meinte er hat nur best "GOZU ELITE" STUFF!
was zeigt er mir?! -.-
LW+PHOENIX :read:
/edit und 3/1x/20 sc's :D :D :D
 
danke für diese schnellen antworten so kann ich getrost meinem smiter mal seinen uniq großen zauber geben

hmm und was die belehrung mit der oder die betrifft da hast du vollkommen recht und danke schön =)
 
es gibt charger builds die lw+phoenix benutzen...
würde auch das legit sc ivent erklräen ;)
 

es gibt charger builds die lw+phoenix benutzen...
würde auch das legit sc ivent erklräen ;)

? charger build? omg, ich komm mir grade wie ein leeres buch vor :(
was is damit gemeint?
jo klar, alles legit 322s :clown:
 
Charger:
Der Charger nutzt Ansturm, darüber hinaus ist kaum etwas festgelegt. Je nach Einsatz und Vorlieben lassen sich verschiedene Auren nutzen.

(aus dem Info Threads IN ROT !!!)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1109658
 
also wa der gaaanz normale charger gemeint hmm...

ich frag jetzt nich, warum bei dem PHOENIX & LW gut sind, dass gehört net hier hin!

danke!
 
Phoenix und LW sind auf so ziehmlich jedem Charakter Müll !
 
Zurück
Oben