Ok, zunächst zu den Links: Unter Special Links steht irgendwas vor dem eigentlichen Link.
Okay, werde ich entsprechend anpassen.
Der "Bug" mit dem Zepter geht meines Wissens so: Man nehme ein Zepter mit dem Staffmod "3 zu Eifer (nur Paladin)" und sockle Mondsichel rein, so erhält man ein Zepter mit "4 zu Eifer", ohne den Zusatz "nur Paladin". Zumindest habe ich das irgendwo mal gelesen, solltest du vielleicht bei den Palas mal prüfen. Und ein Elite-Zepter mit 4 zu Eifer sollte doch gut zu dem Build passen.
Wenn dem so ist, dann wäre das wohl das absolute Optimum. Immerhin noch zusätzlicher Schaden an Untoten und auch ganz passable Schadenswerte - zudem entsprechende maximale Schlagserien mit 5 Schlägen.
Wenn du eine Hel im Storm einplanst, solltest du das zumindest erwähnen, und zwar vor deiner eigenen Charvorstellung

Ich würde das allerdings gar nicht machen, sondern lieber noch ein paar Punkte in Stärke stecken und dafür was anderes sockeln, Resis, schneller blocken oder sonst was.
Hm, okay. Da kann man drüber reden.
Zum Thema Non-Nekro-Torch Zitat: "Tendentiell reichen erst einmal die Stats, sollte man keine Totenbeschwörer-Fackel haben. "
Der Satz ist zwar nicht falsch, aber man sollte vielleicht doch gleich die Nec-Torch empfehlen.
Jupp, da ist was dran. Werde ich entsprechend abändern.
Wenn du Leech auf dem Char für überflüssig hältst, solltest du acuh keine Leech-Items empfehlen. Das ist irgendwie inkonsequent. Wenn jemand anderer den mit Leech spielen will, kann er das ja tun, aber so ist es halt etwas widersprüchlich.
Jain. Nur weil ich es überflüssig halte, muss ich den Guide nicht vollkommen subjektiv halten. Es ist durchaus möglich, dass einige mit dem vielen Fluchen überfordert sind und nicht immer entsprechend fix auf LT switchen. Für die ist es einfach sinnvoll direkt einige Alternativen zu sehen.
Zu Ariocs: Die Waffe ist gut, wenn man nix anderes hat, aber empfehlen muss man sie eigentlich nicht. Eine Speer-Ama ist glücklich damit, aber für Mercs gibt es genug bessere Waffen. Die 4 Skills bemerkst du im Spiel nicht mal.
Das stimmt schon, dennoch finde ich sie in gewisser Weise erwähnenswert, da sie einen relativ guten Schaden hat und die Merc-Aura anhebt - und wenn es nur als Übergang ist.