• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

Naja mit Kamikaze meine ich den Build der kein Draculs verwendet, da man komplett auf eine riesige Defensiv-Hilfe verzichtet. Ein Shocker mit Draculs wird nicht weniger Leech haben als ein Schäferdin.
Ausserdem haben nicht alle Charaktere physische Resistenzen. Die globalen 50 % in Hölle wurden ja abgeschafft. Fakt ist: Sowohl der Leech-Malus für gewisse Chars (z.B. Endgegner & Skelette) und der Schwierigkeitsgrad-Malus für NM und Hell fliessen auch nicht mit ein.
Probier Draculs halt mal aus, du wirst den Unterschied sicherlich erkennen. Wer sagt er würd ihn nicht erkennen der lügt. :p
 
ich sagte nie es gäbe keinen unterschied / es wäre schlecht.. damals hatte ich noch kein draculs und jetz spiel ich keinen shocker mehr ;)
 
Das ging auch nicht an dich, sondern an Othin. ;)

Ausserdem würd ich diesbezüglich dem Posting von Zork Beachtung schenken. Der ist einer der Leute die vom Pala wirklich ziemlich Ahnung haben und denen ich in dieser Angelegenheit immer zuhören würde.
 
@ slaYer2K66
Wegen Ddraculs - werde ich sicher mal probiern, wenn se mir vor die Füße fallen. Habe zu selten Nec gespielt um den Unterschied zwichen Life Tab und Leech so zu verinnerlichen. Wenn die Ddraculs so gut sind, wie du sagts, können die auch meinem DS-Baba aus der Klemme helfen. *spiele zu viele Char gleichzeitig*
Wundert mich nur, dass die dann im Meleethread noch nicht als non plus ultra verschrien sind. Aber gut, da hab ich in den letzten Wochen auch nicht mehr alles mitgelesen. Schließlich beiß ich mir ja immer noch am Gift die Zähne aus. (Piosenzone - will da mal mit den Vorurteilen aufräumen und bin noch auf Datensammlung. Habe ja erst die mit Bu - Verschnitt in Hel, fehlen also noch die Hybriden mit Bogen und die mit Passiven - aber das ist dann ein andres Thema :))


So Long
Othin
 
laut deinem guide brauch ich zusätzlich zu der waffe 55 ias ...
20 handschuhe, 20 amu und 15 hol ich dich ein ias/@ juwel rein
is das korrekt?

bin atm auf lvl 71, sobald ich auf 76 - griffons :) - bin und m8 merc voll
ausgestattest ist, kommen screens

dmg ist mit 3 skillern atm auf ~ 8,8k 5 stück hol ich mir noch

hast du pic von deinem pally?

mfg, Stibi
 
klar doch :)

apropos style ... ich habs als gag eingebaut, dass andere zocker von meinen
items nichts sehen ... kommt gut an :D

mfg, Stibi
 
ich werde kann auch ein pic von meinem posten, sobald ich ihn hoch habe ...

dauert noch 1 woche oder so :)
 
jetz weiß ich warum vC in meinem thread alles sofort beantwortet hatte... er wollte "slinger" sein.. gz zum picup vC! :hy:

mein pally im stylischsten (omfg wie schreibt man das? o_O) moment seines lebens.
screen08.jpg
 
Hast du das Schild extra für den Screenshot angezogen oder nimmst du das ansonsten auch ? ;)
 
sind das aufm pic alles nur eth klamotten oder is das bild bissl unscharf? :) (jaja phasenklinge gibts net eth blabla :p )
 
"Geisterschutz" angezogen, hauen lassen von bösen bösen fallen's, und dann back to town :)
 
Zurück
Oben