• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

hm also da fällt mir echt nur noch opfer ein o_O
vl bekommst du auch iron maiden drauf ohne es zu merken..
 
@ stibi2 welches eunenwort/rüstung benutzt du ??? kommt irgendwie voll stylisch.
 
aRagoRn216 schrieb:
neien, das is net iron maiden....da sind nur ganz kleine rote strahlen über mir, net die dicken gelben....und wenn das auf mir ist bin ich nach 3 schlägen tot....
Iron Maiden SIND aber "kleine rote Strahlen". "Dicke gelbe Strahlen" klingt eher nach Weaken.
 
Wenns Lifetap wäre, wäre er aber nicht nach 3 Schlägen tot!
Entweder IM (sind kleine vom Char-Kopf aufsteigende, aber sofort wieder runterfallende rote Streifen), oder Amply Dmg (aber eher ne rote "Kugel")

Lieftap sind do "Blasen" die jeweils rechts und links und auch nach oben vom Kopf wegblatzen.
 
IM kriegt man so schnell - bei meinem alten Graffelpc machts da nur einen Ruckler und ich darf dann die rote Schrift bestaunen. Den Fluch krieg ich meisten gar nicht mehr zu Gesicht ;)
vielleicht isses bei ihm ja auch so ^^
 
denk auch - iron maiden muss manchmal nur 1 schlag da sein da kann man manchmal gar net reagieren ^^
 
DieMumie schrieb:
@ stibi2 welches eunenwort/rüstung benutzt du ??? kommt irgendwie voll stylisch.
für resi zieh ich coh dusk an und ansonsten bleib ich bei stone dusk :)

mfg, Stibi
 
danke danke für diesen schönen guide ;-) hab vor meiner aufnahmen im aoz-clan schon mal alle items zusammengetradet, weil das mein erster clan char werden sollte...... und ich muss sagen: der geht ja sowas von ab ! ( is zwar erst lvl 30 ^^ aber ownt trotzdem alles ! ) wenn ich level 85 oder so bin mach ich dir auchn bild :)
 
Egal welche Aura man auf hat, mit Zeal geht es wegen den 5 Schlaegen nacheinander, die man ja nicht unterbrechen kann, schnell bergab bei IM.


Lamyron schrieb:
Darum ist er im roten Thread verlinkt...
Uppen ist was für die Tradeforen.
Wann wird ein Guide verlinkt und wann festgetackert? Nach Lust und Laune oder gibt es da Kriterien? Reine Neugierde.

vC
 
Ich hab auf den ersten paar Seiten die Style/Nutzen-Diskussionen bezüglich der Rüstungen gelesen und der Debatte Duriels oder Guardian oder Griswold....

Was haltet ihr von Naj's Rüstung für diesen Build? Style und +1 Skill von Guardian sowie Life und Resis wie bei Duriel's. Und dazu nur 79 STR Anforderung, da kann man doch wirklich nicht meckern! Sockeln läßt sie sich auch und man kann ein IAS Juwel reinpacken.

Meiner Meinung nach eine echte Alternative :D

Ich werde mir wenn ich Zeit hab mal nen Shocker bauen und falls ich bis dahin ne Naj's finde die mal ausprobieren.
 
van Christie schrieb:
Egal welche Aura man auf hat, mit Zeal geht es wegen den 5 Schlaegen nacheinander, die man ja nicht unterbrechen kann, schnell bergab bei IM.



Wann wird ein Guide verlinkt und wann festgetackert? Nach Lust und Laune oder gibt es da Kriterien? Reine Neugierde.

vC

Verlinkt wird alles, das ich sehe resp. an mich herangetragen wird, von dem ich den Eindruck habe das es mehr nützt als schadet ;)

Festgemacht werden mal sicher Guides für "Mainstreamchars". Der Rest ist eigentlich wirklich nach Lust, Laune und Platz ;)
Da bin ich jederzeit offen für Wünsche, Vorschläge und Anregungen.
 
na gottseidank, dachte schon mein guide schadet vielen leuten weil ich schutzengel so mag :D


najs is ne gute alternative. hab ich die etwa nicht hingeschrieben? trug meiner sogar mal bis er nen anni hatte...


sooo.. is reineditiert. wenn auch nicht so elegant wie duriels aber immer noch.

@lamyron:

Der Rest ist eigentlich wirklich nach Lust, Laune und Platz ;)
Da bin ich jederzeit offen für Wünsche, Vorschläge und Anregungen.

hmm... wie fest muss ichs mir wünschen? oder soll ich dich doch eher anregen? wär mir jedenfalls ne grosse ehre fixiert zu sein :)
 
wie bekommt hier blitz immune tot? ich spiele alleine und gib jetzt akt3 in travi abgetaucht und mein merc stirpt am laufenden band, ich saufe und saufe, weil ich die blitzimmunen net tot bekomme. mein marc hat macht und ich mache konz an (lvl 6).
 
ich sag ja es hilft nix :D

wennst willst schau ich kurz bei dir vorbei mit meinem nec und hau widerstandsschwund drauf ;)
 
ds fuckt derbe up....ich will es ALLEINE schaffen und ich muss sagen ich suche deswegen zum ersten nach einem anneren char um.....aber wenn ich mich ziehe lasse lvl 85 is minnimum....
mein nächster char wird entweder heiler oder blitz sorc, auch wenn ich dann total durchtrehe bei blitz imunnen....
 
Zurück
Oben