• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

schonmal daran gedacht paar seiten zurück zu blättern und sich die problematik durchzulesen (da es sie schonmal gab) ? :)


ich tendier für .. conv anmachen und mit ner andern waffe als crescent moon draufzukloppen ... sowas wie frostwind etc.


mfg
 
1. Mit bissl Mitdenken sollte man eigentlich problemlos auf eine Loesung fuer LI kommen, am besten ist natuerlich Conv mit Blauzorn+Tiamats. Da es auch ein PB ist kommt man auch auf die 4fps und macht netten cold/mag dam. Es geht aber auch 5fps mit Barana/Gimmershred/Nords/...

2. Evtl. solltest du diese Problematik in deinem Guide einbauen Nuke. :)

vC



Edit:
Nix neues Micha ;)
 
Blauzorn/Tiamats/Dragonscale mit Conv. weilst auch 4fps hast

edit: mist schon wieder 2ter - das sagt gar nix Patrick :P
 
hrhr ich liebe diesen pala ! ^^

ich bin noch net ganz ausgerüstet und hab heute ne blitzsorc von nem freund mit griffon und allem plattgehauen ^^ 95 light res sind einfach zu geil
 
^^ wobei natürlich 55 k ganz schön heftig sind :eek:

der shocker scheint nur probleme mit nahkämpfern zu havben ^^ ( wirkt verteidigung des ziels ignorieren auch im pvp ?? eher nicht oder ? )
 
ne, pvp wirkt das leider nicht...

intressiert an einem duel mit meinem poisonnec? :)
 
aber immer doch ( dödödödöödödöd *lustige ritter duelmusiksumm^^ *)
 
So, erstmal :top:, dass du nen Guide geschrieben hast :).
Habe ihn mir noch nicht ganz angeguckt, aber habe bei ein paar Sachen (berechtigte?) Kritikpunkte, und zwar bei:
den Handschuhen:
1) Solltest vll. noch näher auf andere eingehen und nicht sagen "20ias, mehr braucht man nicht ;)". Ich würde noch Blood-crafted empfehlen, da diese dann zu 20ias noch dl haben können (vll. noch bei Phys. Built deshalb erwähnenswert) und CB/Res/Stats haben können, was man alles gerne mitnimmt :D.
2) 2nd Slot, da fehlt mir ganz eindeutig das Dämonenglied oder braucht der Schocker kein AR?
3) Rüstung: warum kein LH? Prudence/Duress? Tyraels Might :irre: oder nen guter (15%lightningdmg) Ormus?
4) (Lord) Helmchen :lol: beste Weltraum Parodie :)
5) Deine Empfehlung _nicht_ Nossi zu nehmen würde nochmal genauer hinschreiben, denn bei dir kommt nicht so genau heraus, dass man den nur nicht nehmen soll, wenn man IAS nicht mehr braucht.

Gn8 (ich kann ausschlafen ;))
MfG Deathangel
P.S.: Wer sieht meine versteckte Botschaft? :eek:

€: Fück, gerade gelesen:
Hab nicht vor ihn Langatmig und mit viel Story zu schreiben, ebensowenig habe ich vor sämtliche Item-möglichkeiten aufzulisten
naja, die meisten Verbesserungsvorschläge haben sich dann erübrigt :(. Hast es dir aber auch einfach gemacht damit, einfach sagen "der Guide ist, wie ich ihn möchte", dann kann man ja gar nix kritisieren ;).
 
is eh trotzdem schon genug kritisiert worden :D

versteckte botschaft: gefunden ^^
 
ich glaub die botschaft is doch .. "free items für alle" oder? o_O ;>

spaß muss sein :)
 
klar muss das sein. soll ich lamyron ne pm schreiben in dem ich ihn darum bitte den thread zu fixieren? :)
 
Death666Angel schrieb:
2) 2nd Slot, da fehlt mir ganz eindeutig das Dämonenglied oder braucht der Schocker kein AR?

nö eher nich schau dir mal die stats vom crescent moon an ;)

am ehesten brauch man ar für bosse aber für die is der build auch nix :)
 
ajo vor lauter versteckte botschaft melden vergessen zu antworten, danke an purplet *g*

ausserdem verzaubert lavastoss wenn man diese verwendet ^^
 
Sttimmt, CM hat ja itd :wand: naja, war auch schon spät und hatte nur 5h schlafe gehabt :D.
MfG Deathangel
€: Muhahaha Picup :D, free :keks: für alle :p.
 
Zurück
Oben