• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

der denkfehler is dabei das man graue (gesockelte) items nicht upgraden kann ;)
 
wunderbar, danke :kiss:

jetzt kann ich beruhigt pennen gehen :)

mfg, Stibi
 
nene, jetzt geh ich erstmal aus und zock dann noch bis in die
frühen morgenstunden und dann geh ich besten gewissens pennen :)

mfg, Stibi
 
Diolekreb schrieb:
Hehe. Eigentlich ne gute Idee. Wären dann -70% Blitzresi beim Gegner.
Nur zu dumm, dass man für ne Mondsichel-Phasenklinge GENAU drei Sockel braucht.

In einer 6 Sockel Phasenklinge GEHTS nicht. :)
schade:(
dann muss ich wohl selbst nach einer mit 3 sockeln suchen.
 
manziel schrieb:
schade:(
dann muss ich wohl selbst nach einer mit 3 sockeln suchen.

Im Suche: Sonstiges Bekommt man eigentlich recht schnell eine für ein paar Perfekte Gems mach docht doch einfach einen Thread auf finden sich bestimmt schnell Bieter aber lass dich nicht über den Tisch ziehen ;) nimm die Billigste !

mfg
 
Hier mal ein paar Beispiel Threads wos für weniger raus geht :

Nummer 1

Nummer 2

Wer PUL oder 20 Pgs zahlt ist es selber schuld :hammer:

Mfg
 
dann setz ich das mal ins trade-forum. ich denk mal, in non-ladder dürfte die ungefähr gleichviel wert sein, oder?
 
hab die jetzt gekauft:D
jetzt brauch ich nur noch eine UM-rune.
wieviele gems ist die ungefähr wert?
 
~80-100 würd ich sagen
In der Liste steht zwar 5 7er und 7er=30 PGs, aber soviel hat doch keiner :hammer:
 
für sowas gibts ja die HFq, da kannste auch in alp ne UM abstauben... aber is das net "etwas" arg OT??
 
Zurück
Oben