• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

Hell Forg Quest : Höllenschmiede Quest Akt4 Quest 2
 
n0ne. schrieb:
Hell Forg Quest : Höllenschmiede Quest Akt4 Quest 2
achso. warum müssen d2-spieler immer englische begriffe verwenden und die auch noch abkürzen?
der ist schon nützlich. heute hab ich mit einem andren char eine IST-rune gefunden:D
 
ja der ist sogar sehr nützlich. und der schmied geht sogar meist recht schnell drauf wenn man schocker spielt, womit wir wieder beim thema wären :D
 
manziel[/i] wth ist HFq? [/quote] [QUOTE][i]Originally posted by manziel schrieb:
achso. warum müssen d2-spieler immer englische begriffe verwenden und die auch noch abkürzen?
der ist schon nützlich. heute hab ich mit einem andren char eine IST-rune gefunden:D
wth is auch ne Abkürzung und auch auf Englisch:autsch:

klar, hf ist die nützlichste q überhaupt:)

zum Schocker:meiner ist 81und spielt sich recht locker, auf alp lauf ich rum und kill mit meine Aura:D

Meine Frage:lohnen sich Draculs und dafür ne 3xias Grisis oder lieber ga und mit charms auf maxresi kommen?

Achja und wieviel dam bringt mir Griffons gegen ein +3off krönchen?:)
ich meine lohnt sich es von der Ama zu nehmen:)

Ich hab 2soxx reinbekommen und hat noch 20fr, also doch sehr nice mit 2facetten darin:) (die hab ich nicht aber kommen bestimmt noch dazu:))
 
Griffons lohnt sich 100%; die +3 Skills von dem Off Krönchen kannste vergessen; zumal sie sich auf +2 Off reduzieren, da Griffons ja +1 ALL hat und obendrein derbe -Resi (was der eigentlich Schadenspush0r) ist und +Blitzschaden :)
 
ok dann mach ich was nettes billiges in das Krönchen und wenn ich mal lust auf rul0rn hab bekommt der Schocker Griffons ausgeliehen.

eigentlich reicht das Krönchen mir aber hauptsache style:)
 
kk ;)

nene wenn du kannst, nimm griffons. macht ihn wirklich um einiges stärker...
 
ich glaub ich muss meine empfehlungen für shocker neu schreiben..

neues rw gesichtet...

solang das kein fake is..
 
nuky du musst mal die neuen runenwoerter dazu editiieren zu dem guide
z.b. das conv runenwort fuer merc etc
 
du wirst lachen aber ich wollte grade *updated* schreiben.
naja tu ichs trotzdem,


*updated* :D
 
<<<Mit Lifeleech könnten wir zwar in der Masse stehenbleiben, aber das aktiviert sich auch nicht immer.. und deswegen eher mal zurückbleiben da Blitzimmune meist rel. schnell im Schaden-austeilen sind..>>>


Ich glaube du meinst Lifetab oder? :)
 
Zurück
Oben