• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

das scho, aber imho habich da gewisse erfahrungen gemacht die ich mir ned wegschnorrn lasse *gg
 
nah, eher ned...
bei meiner soso ists mir auch schon aufgefalln, falls n conver inner party war.
lassen wer das vorerst, vielleicht meldet sich sonst noch wer ^^
 
hiho ,
(hab die aktuellen posts nicht gelesen , das hier bezieht sich eher auf die ersten ~ 30 )
durch diesen thread animiert hab ich mir nen shocker pala gemacht .
er hat im mom lvl 82
er trägt zaka-um , cresc pb , guardian ias , noch die schüler gloves , raven + dual leecher mit ar + res , highlord , griffon 24//20 Oo (!)
im inv liegt zudem ein blacklist sc mit res und skill
wos ziemlich hängt ist life , das will nicht so recht viel werden ^^
mit einem schlag mache ich nur etwa 8k , ich glaube mich zu erinnern , dass hier einer was von 12k hatte. und jetzt kommts : heute im ws turm war ein shaeffer fanadin mit medium equip etwa so stark / stärker als ich ....
kann ich an dem pala noch gut was verbessern , oder sollte ich lieber auf nen anderen char umsteigen ? (und sowas wie "leg 10 skiller ins inv will ich jetzt nicht hören grml"
 
is aber so. ohne Skiller wirste nicht so leicht auf 12k dmg kommen.
Und wie is dei Schocker geskillt? Defensive oder offensive Art?

Soll heißen, Errettung oder Opfer gemaxed?
 
errettung + opfer max y , n bisschen was auf hl schild (1x)
+ fana ~ max
 
:( AUTSCH.

Was ist mit Widerstand gegen Blitz (12% Syn pro Punkt!) !!
Die Punkte in Fana hättest lieber dort investiert!!
 
ou ne hab mich vertan , wid gg blitz max + des untere max , is doch errettung , oder ?
 
Die 12% Syn is Widerstand gegen Blitz, richtig, die 4% is Errettung (defensiv rechte Spalte, ganz unten).

Eifer, beide Syns und HS maxen, ----> noch n paar Skiller und vielleich Griffon, dann müssten 12k Schaden drin sein.
 
Jo, dann passts doch. Wennst unbedingt 12k erreichen willst, nimmst halt noch n paar offensive Auren-Skiller mit ins inv. Sind ja nicht soo teuer ohne Leben drauf
 
naja aber irgendwie hab ich mehr erwartet , wenn man bedenkt was n griff kostet ... und dann auch noch der shaeffer pala gleich stark war
 
Schäfer hat
1. höhere Chance auf Statik
2. größerer Mindmg :eek:
3. dein Blitzschaden geht ja immer von 1-xxxx --> gut möglich, dass du ne Schlagserie mit n paar mal 1 Schaden erwischt hast :)

€dit: Ach ja, bist du auf Maxspeed, sprich 4fps?
 
hmm gibts ne alternative für nen char der im pvm wirklich RULT , und kein hammerdin is (langweilig) ahja , java auch ned :)
 
Schonmal ne Bowie gezoggt? Geht auch relativ gut mit gutem Equipment.
Aber eigentlich geht Schocker ganz gut ab, kanns mir net erklären, wieso du mit deinem unzufrieden sein solltest bei dem Griffon o_O

Fanazealer is auch ne Lösung :)
 
fana zealer mit eth slash , oder ? mal erst wen finden der eins offert :) hmm bowie hab ich mal getestet , aber mit wf ned viel schden gemacht und wieder gelöscht :)
 
Das ist wiedermal charfenster guggn und wow hey macht keine 10k schaden weg damit :)
Mit Wf nicht viel schaden? Total verskillt oder keine 90 ias gehabt oder sonstwas?
Eth. Lash ist zwar nice aber erstmal einen finden oder ertraden und ne zod reinsockeln wenn man eine hätte.
Eine normale lash ist auch recht amüsant und schaefer auch. Musst halt nur schaun das 4 fps mitm schaefer schaffst dann ist der auch recht ordentlich ;)
Schocker kein spass? Kein Schaden? Hm ich hab zwar bei meinen recht normales euip also kein griffion oder perf. facetten etc. Aber trotzdem geht der bei den monster durch wie butter.
:hy: Johannes :)

Mfg
Ciraxis
 
Zurück
Oben