• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

hmm dann mach ich irgendwas falsch ? also auf maxspeed komm ich und richtig geskillt is imo auch. aber die ama war wirklich sucky ... auf hell ab act 3 nicht mehr recht zu brauchen
 
Wennst magst, zeig ich dir morgen mal meinen Schocker.
Ciraxis kennt ihn (:hy: ^^), mach mer nen Termin für ne Einzelberatung aus :D

Es kann nicht angehn, dass den Hammerpalas kampflos das Feld geräumt wird :lol:
 
bin erst wieder ab 11.2. aktiv . pm mich irgendwann mal
 
Hallo,
erstmal: Schöner Guide :D Wenn auch noch nicht fertig!

Hätte aber ne Anmerkung:
Wirken denn die Syns noch, wenn man nen Punkt in HS reinhaut und den den Trick mit 2 mal Dream nutzen will? Weil ich mein das wäre ja so ne Art Bugausnutzen wie mit Tollwutwerwolf und Aaswindring oder FC Werbär und Steinrüstungsladungen.
Evtl. sollte, wenn es denn stimmt, erwähnt werden das man dann keinen festen Punkt in die HS Aura hauen sollte, weil dann, gemäß dem Fall, die Synergies nicht mehr wirken.
Ich kanns aufgrund mangelnder Runen nicht testen. :clown:

gruß Commando
 
wennd u mit HS HSh meinst.. dann sag ich dazu blos eins:



dashier sind auren die du bvekommst wenn du die items anhast.. ..

auf die wirken die synergies ganz normal..

ist nicht so wie beim marrowwalk bug das du sie ungeskillt lassen musst ;)




warum sollten die synergies nichtmehr auf die aura wirken, weil man die aura geskillt hat? :D ;)


mfg cRaSh
 
GER_Commando schrieb:
Hallo,
erstmal: Schöner Guide :D Wenn auch noch nicht fertig!

Hätte aber ne Anmerkung:
Wirken denn die Syns noch, wenn man nen Punkt in HS reinhaut und den den Trick mit 2 mal Dream nutzen will? Weil ich mein das wäre ja so ne Art Bugausnutzen wie mit Tollwutwerwolf und Aaswindring oder FC Werbär und Steinrüstungsladungen.
Evtl. sollte, wenn es denn stimmt, erwähnt werden das man dann keinen festen Punkt in die HS Aura hauen sollte, weil dann, gemäß dem Fall, die Synergies nicht mehr wirken.
Ich kanns aufgrund mangelnder Runen nicht testen. :clown:

gruß Commando

Dream macht ja keine Ladungen sondern verleiht dir die Aura.
Aber du kannst 20 Punkte in Überzeugung, die beiden Syns zu Schock auf 20 und dann zwei mal dream und du hast lvl30 Schock mit beiden gemaxten Syns (die auf die Auren der Items VOLL wirken) + ÜBERZEUGUNG ---> :eek: :eek:
 
Jo des mein ich ja, aber d2 behandelt meines wissen auren wie ladungen, da sie ja auch nicht von +skills profitieren und gemäß dem fall, dass es eine Ladung ist (hs von dream), dann darf man unter keinen umständen einen Punkt in HS setzen. Ansonsten Syns-->futsch
 
darfst soviele punkte in holy shock setzen wie du willst, macht nix futsch :D
is bei dual-dream aber sowieso sinnlos, deswegen versteh ich (und die annern hier) dein problem anyway ned ganz ^^
 
wahrscheinlich will er fister/dreamshocker spielen und frägt deshalb ;)



möp :D


schade das die dreams nicht grad als syn wirken, aber das wäre ja ZU gosu :D
 
axo ja... da hätt skillung von hsh nochn sinn, ye
aber wie gesacht kanner da auch punkte reinhaun ohne dass was passiert ^^
anyway, denke 2 dreams sind für nen fister ziemlich supoptimal, da versucht man statt shock imho lieber smiter oder hammer als sekundärattacke...
 
nur um kurz die vorteile einer foh/shock pvp variante darzustellen...:



foh 20
hsh 20
rvl 20
conv ~so das mit items lvl25+, gehen wir mal von lvl 15 aus
sal 20
rest HS. ( max 2 punkte also ^^ )

der paladin ist demnach mit 98 ausgeskillt. vorteil ?

er braucht keine aura zu wechseln, toll^^


er kann mit charge schon ausreichend töten, eine caster waffe reicht aus, er braucht kein/kaum ar dank conv, welches auchnoch seinen schaden erhöht. Shock haut demnach ziehmlich rein.
FoH muss glaubich nicht erklärt werden was es für vorteile bringt im pvp;)

nachteil:
ein element beschränkung. dürfte aber grundsätzlich kein problem darstellen.
kaum phys dmg. kriegt wahrscheinlich netmal gescheit das mana zum chargen wieder rein bei nem schlag in hell oder ähnlichem ;)


eigentlich nen toller char, der übelst reinhaut im lightning element..


nunja, dream mag nicht fisteroptimal zu sein, aber dennoch lustige kombination :D


wer so spielen will^^


mfg cRaSh
 
@parabola: Ich wollte bloß vor unliebsamen Überraschungen warnen, dass das dann net mehr funzt, aber ihr habt ja gesagt, dass es weiterhin funzt... :clown:


gruß Commando
 
is das mit dem dual dream bewiesen das das klappt?
heisst das man könnte dual beast auch machen und würde dann auf ne gozu fana aura beim barb kommen???

also ich würd gern wissen ob das schon jemand ausprobiert hat...

Ausserdem schwebt mir ein ganz besonderer Zealot vor....

Ein Dream/Doom/Dragon Element Zealot:angel:

Dann auf alle synergien skillen. mit Überzeugung Hätte man dann einen Gozu Ele Pala!

Dann würd mich noch interessieren ob die lvl14 fireaura von dragon und die lvl16 fire aura von hand of jusice sich auch addieren und man dann ne lvl30 fire aura hätte^^

So das sind jetzt genug fragen, ich hoffe das sie bald beantwortet werden


Mfg Drain
 
>>is das mit dem dual dream bewiesen das das klappt?
ja.
>>heisst das man könnte dual beast auch machen und würde dann auf ne gozu fana aura beim barb kommen???
würde klappen, aber lvl 18 fana is nicht so toll. habs ausprobiert, ich bevorzuge beast/botd.
>>Ein Dream/Doom/Dragon Element Zealot
das problem ist nur, das von doom und dragon überhaupt kein schaden hereinkommt, und du ausserdem fanatismus nehmen müsstest um noch auf maxspeed zu kommen. schlechte idee.
>>Dann auf alle synergien skillen. mit Überzeugung Hätte man dann einen Gozu Ele Pala!
ja.. ~7k blitzschaden, ~700 feuer und ~700 kälte wenn überhaupt. wahnsinn *g*

>>Dann würd mich noch interessieren ob die lvl14 fireaura von dragon und die lvl16 fire aura von hand of jusice sich auch addieren und man dann ne lvl30 fire aura hätte^^
ja. aber feueraura macht so oder so keinen schaden.

>>So das sind jetzt genug fragen, ich hoffe das sie bald beantwortet werden
1 minute schnell genug? ^^

mfg,
nuky
 
Ich Spiel einen CE Shocker :D

btw : Es gibt sogar ein CE Shocker Guide falls du das kennst ;)

Mfg
 
naja.. ,dürft sich nicht soviel unterscheiden oder? bis auf das jeder depp seinem merc n infinity verpassen kann ^^
 
Zurück
Oben