• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

wie stehts eigentlich mibm anfang wie sollte das equip aussehen?

p.s. ich wusste gar nicht wie schwer es ist eine um zu ertraden oO

Netter Guid hast mich neugierig gemacht :D
Wegen den max resis:
Ich hab nen Pala mit 95% Resis und ich krieg rein blitzmäßig bei Souls fast garnix ab. Hatte auch lustige Duelle mit Trapsen :cool:

Gruß
Yeng lo Wang

jau das is lustig trapsen bashen ^^
auch fürs team wennst antiresiaura anmachst...

Netter Guide. Wobei ich die Rüstungsfrage nich nachvollziehen kann.
Upgradet Duriels schlägt Schutzengel imho um Längen. Leben Bonus usw...
Und wenn man schon denkt Duriels scheiss Style sollte man keinen Paladin spielen ~~

Naja ich steh auf Sicherheit. Nen geuppter Schutzengel 15xx vert (mit um)verschafft dir die Möglichkeit auf 95% resis als Gurt dann TO Belt und 2 fette Duallutscher mit fett Resis. Ich trage dazu nen fast perf Metallgitter
Ist zwar alles etwas teuer aber es geht und bringt ca 18k Defense 95% resis
Rein Stylemässig ist mir das auch egal.
Sicher ist sicher :cool:

Noch ganz kurz gefragt wie wirkt sich folgender Fall aus: ich habe 95% Blitzresis, wenn ich alles zusammenzähle aber 140% wie wirkt Überzeugung auf mich? Zieht es von den 95% ab oder von den 140%.

Gruß
Yeng lo Wang

zieht dir die % ab. d.h. wenn es 150% abzieht (max) stehst du mit -10% da am schluss

mfg

dachte der guide is gut genug das ich ihn nie uppen müsste..
*up* ich ihn halt mal :)

Heisst das, er ist fertig? :angel:

hm ich bin einfach nur faul :D
hm duriels reineditieren. tränenkeulen reinhaun.
dann isser fertig, mehr braucht er eig. nicht :)

€: Tränenkeulen drin, Duriels drin, Mercempfelunh abgegeben.. sonst noch was?

Ich hab mal in nem Trap Assa Guide auf AoW gelesen das die -Res und +% zum dmg von Greifenauge nichts bringen, da Greifenauge buged sein soll.

Ist das beim Pal anders oder hab ich mich nur verlesen? :/

Duke, das ist ein Trapassa Problem. Die Fallen werden wie Minions behandelt. -Resi wirkt allerdings nur wenn du selbst zuschlägst. Darum wirkt bei Fallen ja auch kein Mana each Kill.

Zum Guide an sich: Sicher nett gemacht, aber was Neues bietet er doch eigentlich nicht. Und Shocker Guides hatten wir doch schon in der letzten Ladder Saison genug. Sie verschwanden nur nachdem man die Unausgewogenheit des Hammerwerfers entdeckte.

Das stimmt "nicht ganz" mit den Fallen. ;)

Standing-Traps wie z.B LS und DS werden als Minions gesehen und da zaehlt -% res und +%dam nicht.

Bei Throwing-Traps wie z.B Fireblast zaehlt es durchaus dazu.

vC

was is jetz mit fixiert? wen muss ich bestechen das er fixiert wird? :D

Hab ich hier schon gepostet ? Imho verdammt schlechter Guide. Der Leser wird mit Informationen bombadiert die er fressen muss statt das man ihn über Problemstellungen auf etwas hinführt. Deine Itemwahl ist teilweise aberwitzig, du verteilst Skillpunkte ohne zu sagen warum bzw. Alternativen zu nennen die wohl besser wären (z.b. HS mit +Skills auf 16 dafür der Rest in Opfer -> mehr leech)..
Du gehst auf keinerlei Gefahren ein, Beispiele für Resis fehlen, FHR und FB finden gar keine Erwähnung, IAS wird kurz bei der PB erwähnt, dann werden allerdings keine Möglichkeiten genannt die Caps zu erreichen.
Mir persönlich fehlen die Hintergrundinformationen.

ich würde zu den waffen noch andere items als nur ein bestimmtes immer dazutun ;)
gibt ja bestimmt auch alternativen

Bei den Waffen sehe ich keine Alternative die da halbwegs rankommt. Azure und Lichti kommen einfach nicht an CM ran.

Super Guide muss ich schon sagen.

Natürlich reicht es an Guides mit extra Pics für jedes Item etc nicht heran, aber so ein Shocker klingt wirklich interessant und besonders wegen dem - zu Blitzresi der Gegner würde der mit Kickass Stuff alles wegfetzen was net grad immun ist :angel:

Zurück
Oben