• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

also ich hab da jetzt alles durchgelesen bis seite6, dann is es mir zu blöd geworden -.-

ich habe mit diesem pala am anfang der 2. ladder season zusammengespielt (cold-tal-sorc hab ich gespielt). wir haben gemeinsam zuerst fremde gezogen für rq und dann eigene mules und uns damit unser erstes cta verdient + andere kleinigkeiten die so anfielen! (ich war mit standart equip unterwegs, er mit dem was er da vorstellt)

prinzipiell war die aufgabe des pallys alles was coldimmun is weg zu machen, und das hat er hervorragend gemacht !
travi / cs / anya / ahnen hat er sich als guter begleiter erwiesen, ab und an hats etwas an leech gemangeld, was ja auch in der diskussion bemängelt wird aber da helfen gezielte und mit bisl reaktiont getrunktenen reg-tränke wunder ;)

gegen maiden im cs is natürlich kein kraut gewachsen als melee char und das waer auch die todesursache #1 für den char


zusammenfassend am schluss: diese variante von schocker erfordert schon etwas player-skill, war aber eine nette unterstüzung und für sein billiges equip auch sehr effektiv. pots aber nie vergessen ;)
 
Naja, mir machen noch am meisten meine Resis sorgen. Zumindest Feuer und Blitz wollt ich schon gern maxen.

Als Ausrüstung plane ich:

+3 offensiv Reif, gesockelt mit 30ias/@
+3 offensiv Amu
Naj's Rüstung, mit 15ias/@
CM PB
So ich ihn mir jemals leisten kann oder glücklich finde, nen Herold mit PD, vorher meinen Wappenschild mit 4 PD (knapp über 100 Prisma)
Nossis
Draculs

Gürtel und Schuhe muß ich mal sehen.


So hab ich minimal Leech dabei, komm selbst mit Draculs und ohne HL auf 4 fps und kann schön Skills draufpacken. Dafür fehlt mir sämtliches DamRed.
 
als reif würde ich umbedingt griffons empfehlen ;)

hat auch 1+ skills, ausserdem 25% mehr dam und -20 res
das wiegt die + 2 skills die der andere reif hat locker auf bzw übertrifft das bei weitem

/edit ich rede jetzt von einem perf grif. + 5/5 facette

also mit 15 ias jool wären es halt 20 dam -15 res
 
Weil sich auch jeder Normalspieler n Perfektes Griffon mit Perfekter Facette leisten kann. Ja ne is klar :rolleyes:
Für die Leute die es nicht haben reicht doch son Reif Wunderbar aus.
 
Im Moment besitze ich nichtmal die UM Rune für die Waffe, da denke ich über Griffon nicht nach.
 
Agron schrieb:
Naja, mir machen noch am meisten meine Resis sorgen. Zumindest Feuer und Blitz wollt ich schon gern maxen.
[...]

Imho sind die Resis bei einem Shocker nicht ganz so wichtig, wie bei anderen Pala-Arten (Fana-Zeal, ...)

Normale Monster machen keine elementaren Schäden und solltest mal in ne Gruppe Todeskäfer oder Souls laufen (die eh blitzimmun sind), wäre imho am besten, in den zweiten Slot zu schalten und die mit Azure und Errettung (hast eh max wahrscheinlich) zu verprügeln.

Mit Errettung hast dann sowieso alle Resis max.
 
Erstmal netter Guide Nuke :top:
Gleich noch ne Frage. Meinst ich sollte von meiner Upped Duri (Style widert mich langsam an :clown: ) zu ner Arcy +2 wechseln?
Hätte zur Zeit sowieso 140 Str, da 2 +5 STR, Dönergotts, nen +20 STR/Resis/Leech Ring. Arcy würde ich dann am besten mit nem -req/Prisma sockeln und dann dafür 2 Offensiv Skiller aus dem Inv um bissl was mitzunehmen.

Also, Arcy ne Alternative?
 
hm arcy is ne alternative. +vita,+skills und FHR sind angenehme werte. wenn du ihr auch nochn gutes req/prism jool reinhaust fahrst damit auch sicher ziemlich gut...
 
dein guide gefällt mir und hat mir nen anreiz gegeben mal nen schocker zu testen (cm wollte ihc mir eh schon länger mal machen:))

blöde frage, aber wirkt der +blitz fertigkeiten schaden auf facetten aufn schaden vom schocker oder nur die -resis?
 
Der Schaden der Facetten wirkt wie beschrieben.
Die +% direkt auf den Schock-Skill, da ein Pala keine Blitzmastery hat.
Die -% auf die Gegnerresis.
 
wirkt beides. nur bei trapsen die fallen die schiessen bei denen gehts net wie hier ca. 3-5 seiten vorher steht ;)
€: da war wer schneller ^^
 
Dazu sagen sollte man jedoch auch daß die -Resi nur auf dem Schaden beim Zuschlagen wirken. Der Radiusschaden wird dadurch nicht beeinflußt.
 
ganz sicher? wenn ich mondsichel anhab fliegen die kühe auf norm imho viel schneller um...
 
Jep, bin mir ganz sicher.
Ob sie schneller oder langsamer fallen wird sicher am Glück liegen, wieviel Schaden ausgeteilt wird. Bei ner Spanne von 1-1000 können das halt mal sehr viele oder auch nur 1 Blitz sein.
 
Zurück
Oben