• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

argh natürlich 4 :D

4 fps is echt n wahnsinnsspeed, wer den vorher noch nie hatte muss sich erst daran gewöhnen :D
 
Ich würd dir trotzdem Draculs empfehlen, damit überlebst du einfach viel viel länger. Hab ich in der Ladder 1 bei meinem Schocker gehabt und wenn mans einmal probiert hat will man nicht mehr ohne. ;)
 
hm .... naja werde wenn möglich beides mal versuchen und sehen wie ich besser klar komme

thx an euch
 
hat keiner mehr fragen mehr? jetz muss i den guide schon uppen weil meine diskussion mit slayer2k66 zuende is ^^
 
Oh wir können auch gerne noch ein wenig diskutieren, ich hab noch ein paar Vorschläge. Zum Beispiel wären da als Stiefel Natalyas und Aldurs bzw. nette Rares mit Resis und FR und am besten noch FHR.
 
argh nein :D

naja natalyas und aldurs kann sich jeder denken und ich hab schon geschrieben ich schreib nit alles hin.. hast vl für was andres noch vorschläge? stiefel sind wirklich das unwichtigste für nen shocker...
 
Geht, mein Favorit ist immer noch Tränenkeule weil man sich die ganzen Pkte. für Vigor spart, die Aura aber trotzdem hat ;)
Vorschlag: Variante erwähnen die auf +Skills setzt, also mehr IAS sockeln und dafür +3 Offensive Auras Amu tragen oder so...
 
Waffe: Kältestahlauge (bis man ne 3 Sockel PB gefunden hat)
Rüstungen: Schwarzer Hades (ähnelt Grisis, hat aber mehr Style), Najs, Lionheart
Kopfbedeckung: Harle, Gaze, Tals, Gulli, ... irgendwas halt wenn man kein Griffon Eye hat

Gefällt dir das besser ? ;)
 
Tals? Bah ;)
Ich plädiere ja immer noch für meinen +3 Offensivauras-Reif. Kann natürlich nicht mit Griffons mithalten aber ist sicher die zweitbeste Lösung. Und hat zwei Sockel :)
 
Ich habe mal eine Kopie des Threads ins Archiv verschoben und im Guide-Thread verlinkt... bitte bei Updates beachten :)
 
Will auch wieder so nen Reif...
Bei meinem Ladder 1 Shocker hatte ich auch das Glück bei Baal Norm so einen zu bekommen, aber diesmal stellt er sich stur.
Naja, ich seh erstmal zu Milabregas komplett zu bekommen, das dürfte bis Mitte Alp auch ganz gut abgehen.
 
mal an den thread ersteller
wie währs wenn du mal ein paar bilder vom charscreen einfügen würdest
also auf denen man mal die stats, dmg, def usw sehen kann
währe meiner meinung mal interessant zu sehen

mfg M
 
das wollte ich, aber zu dem zeitpunkt als ich angefangen hab den guide zu schreiben war er bereits demontiert :cry:
hat wer nen shocker mit recht guten werten? würde zu berühmtheit seines chars führen ;)
 
Nicht wenn ich schneller bin :)
Equip zu dem Zeitpunkt: Najs Rüstung, Zaka, CM, +3 Offensive Auras Reif, Lavastoß, Tearhaunch, Nosferatus, zwei Skiller, Raven, Dualleecher mit 8LL und Resis :cool:

shocker.jpg
 
Zurück
Oben