Kriegsschrei ist halt beim normalen Zocken wichtig, da man kaum wirklich viel Def hat. Hättest du einmal mit rumgeheult wären die PI's auch erstmal weggewesen
@Waffengeschichte.
Eigenschaften des Runenworts:
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230% bis +270% Erhöhter Schaden
-25% Ziel-Verteidigung
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+25% Chance auf offene Wunden
+1 zu Vengeance
+40% Extragold von Monstern
Verhindert Monsterheilung (Mal)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
+10 zu Stärke (Fal)
Also mir isses auch den einen Tag ins Auge gesprungen. Nunja. 2 Guls sind auch eine Vex. Zwei Mal ne Ist und ne Um ne Mal. Also man kann sagen, dass ein Death soviel kostet wie zwei von dem Teil.
Nunja, wir betrachten mal das wichtige
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230% bis +270% Erhöhter Schaden
-25% Ziel-Verteidigung
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+50% Chance auf offene Wunden
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
Also Ias schön und gut, aber ne BA braucht trotzdem 110. Also nicht schneller als die anderen. ED haben die anderen auch, macht mehr Dmg als das BK. Problem ist, dass man es nicht mehr Sockeln kann. Also es bleiben die 25% Zielverteidigung. 33% ist durchschnitt bei den Waffen. 20% AR .. das ist nicht wirklich viel. Schwärze hat 200. Im Endeffekt sollte das sogar effektver sein.
Also, da wir vorhin schon BK > Ripper und eben BK > KS > Rippe.
Im Grunde ist KS nur besser, da man eine Mastery hat. Man muss weniger in Dex packen, als bei der BK. Also mehr Life. Aber wieder weniger Resi > weniger AR.
Himmlisches Licht dropt auch net gerade oft oder?
+20% Angriffsgeschwindigkeit
+250% bis +300% Schaden
-33% Zielverteidigung
33% Chance auf vernichtenden Schlag
gesockelt (1 bis 2)
Mit 2 Eth sinds 83%. Also 41,5. Dagegen aber ~2250 AR weniger.
Da Ripper aber weniger AR und auch weniger Zielverteidigung hat, kann man von der CTH schonmal sagen HL > Ripper
Copy von oben
BK haben ~13000 AR und 12,5 Zielverteidigung
CtH % = 100 * 13000 / (13000 + 2350) * 2 * 85 / (85 + 99)
CtH % = 78
HL haben 11000 AR und 41,5 Zielverteidigung
CtH % = 100 * 11000 / (11000 + 1500) * 2 * 85 / (85 + 99)
CtH % = 81
Man macht einiges an Dmg, also die letzten Sekunden sind nicht mehr so schlimm. Also ...
Vorerst
1. HL
2. BK
3. KS
4. Ripper
So jetzt weiter im Thema
unzerstörbar
+300% bis +385% Schaden
+20% Angriffswert
+50 Angriffswert
50% Chance auf vernichtenden Schlag
0,5% Chance auf Todeschlag pro Level
7% Manaabsaugung
Der Schaden ist natürlich enorm, das bringt schon was. Vorallem kann man die Minions schneller umhaun. Leider fehlt hier komplett die Zielverteidigung.
50 AR und 20% AR sind vllt 1000 mehr als Rippe. Also 8000 und keine zielverteidigung
CtH % = 100 * 8000 / (8000 + 2600) * 2 * 85 / (85 + 99)
CtH % = 69%.
Mehr CB. 15% im Schnitt, Mit Gulli und Gore hätte man genug.
Aber die anderen haben halt auch 95% (mit Goblin).
Im Endeffekt ist Death ungeeignet
1. HL
2. BK
3. KS
4. Ripper
5. Death
Schwärze
40% Chance auf vernichtenden Schlag
+200 Angriffswert
+120% Schaden
+15% Angriffsgeschwindigkeit
In ner Geissel wäre der Dmg 6-176. Dazu die Mastery. Da simmer bei 218 AvDmg. Sollte reichen für den Rest und um zu leechen. Der Dmg ist besser als bei Ripper.
AR ist ähnlich vom BK, sind so ca 73% CTH. Mit Verrat ist man bei 5,5 Frames. mit 20 Ias mehr hätte man 5 Frames.
Das beste ist, dass die Waffe sehr billig ist, nur außerhalb sollte man ne andere Waffe nehmen.
Also besser als Ripper. Wahrscheinlich gleiche CTH wie KS. Dafür mehr CB, aber weniger phy Dmg. Welcher in den letzten Sekunden entscheiden kann. Aber ThulIoNef ist billiger als GulMalUmFal oder wie auch immer.
Ergo ...
1. HL
2. BK
3. Schwärze
4. KS
5. Ripper
6. Death