• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

kann mir jmd nen konkreten ar wert angeben den ich anstreben sollte?

ich kenn mich mit diesen 2 waffen quatsch auch nicht so aus, darum wollte ich mal fragen ob cb das von der waffe kommt nur für diese waffe gilt, oder für beide
 
So in etwa 5-7k AR sollten ausreichen, dazu sollte noch -xx% Verteidigung der Monster über die Waffe vorhanden sein, was die Trefferrate unterm Strich auch nochmal nach oben schraubt. Zu CB, wenn auf Waffe a) 33% CB drauf ist, wirkt dieses nur für diese Waffe und nicht noch zusätzlich zu Waffe b).
 
was würdet ihr dann von 08er arre halten? :>

dann würden doch auch so 8-10k reichen, ich denke das ist locker schaffbar
 
Max dmg auf char lvl
-gegnerdefense
+2 barb combat
life

glaub ich so irgendwie
 
auf dem ist 15% gegner-def

wollte eigentlich nicht 2 last wishs tragen, von daher könnte das mit cb auf 2. waffe schon ein problem werden, hmm...

werde dann wahrscheinlich kingslayer als 2. waffe nehmen, problem ist nur dass da auch wieder keine eth drinne ist.
deswegen dachte ich an 08er arre wegen der gegner-def
 
weil mir ein freund der aufgehört hat last wish geschenkt hat und ich eine verwendung dafür haben möchte?
 
Joa geht schon. Dein Vorteil ist, dass du keine Draculs brauchst, kannst die also schonmal Handschuhe mit AR besorgen (Bloodcraft). Dazu brauchste ja keinen Machter -> Bai Merc. In der Summe sollte es am Ende reichen mit AR :)
Gulli oder 08Arre. Mhh also ich würde immernoch bei Gulli bleiben, kannst aber ja selbst mal austesten mit der Zeit
 
kann man auch auf andere art und weise auf draculs verzichten?

P.S. Nützlichster Guide den ich je gesehen habe :top:
 
Naja du könntest mit nem lt stab im 2. slot immer lt casten aber sehr sinnlos weil das so oft gemacht werden muss
 
Wie siehts mit dem Überfluchen von LT durch Hit Blinds Target aus? Bei den Überübeln gehts ja nicht, da man die nicht blenden kann. Stört HTB aber nicht bei den Monstern, die die Übel noch zusätzlich beschwören?
 
cdp-kaila schrieb:
Naja du könntest mit nem lt stab im 2. slot immer lt casten aber sehr sinnlos weil das so oft gemacht werden muss

eine LT-Stab?? Also so nen Necro-teil? Kann der Barbar das überhaupt benutzen?
 
>>eine LT-Stab?? Also so nen Necro-teil? Kann der Barbar das überhaupt benutzen?<<

Wenn LT-Ladungen drauf sind dann ja. Bei +skill gild das nur für den Necro, die Ladungen können alle benutzen.
 
also doof dann müsste man ja schon eins finden mit richtig viel ladungen...
 
Zurück
Oben