Rca
Guest
Sagt mir net, ich hab den ersten Post nicht schon aktualisiert und HL als (bezahlbares) Favoriten hingestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
barbMa schrieb:Humm hab garnet gewusst das du das überarbeitet hast. Ok da was ich ja was ich jetzt besser empfehlen soll.
>>Mit HL biste allein schon dank der Mastery besser dran.<<
Inwiefern? Metalgrid würde doch deutlich mehr AR geben. Dam ist ja eh nicht so wichtig. (das es auch BO, NR und so erhöht ist klar aber das sprichst du ja nicht an). Direkt bei der Mastery seh ich irhgendwie keinen Vorteil
barbMa schrieb:Humm hab garnet gewusst das du das überarbeitet hast. Ok da was ich ja was ich jetzt besser empfehlen soll.
>>Mit HL biste allein schon dank der Mastery besser dran.<<
Inwiefern? Metalgrid würde doch deutlich mehr AR geben. Dam ist ja eh nicht so wichtig. (das es auch BO, NR und so erhöht ist klar aber das sprichst du ja nicht an). Direkt bei der Mastery seh ich irhgendwie keinen Vorteil
Merlins-Tochter schrieb:jetzt mal meine fragen:
wieviel res brauch ich noch(umbedingt) oder kann ich es so auch schon versuchen??
über ne fackel könnte ich noch resis reinholen!
macht ne fackel sinn???
wie kommt ihr auf 11k ar??
und jetzt die wichtigste....
kann ich das mit ihm jetzt schon schaffen?
also bei baal in hell hat er schon noch ziemliche probleme finde ich....
für tips bin ich immer dankbar
ach ja das ganze ist in HCL
mfg
merlin
4. Um auf genügend AR zu kommen heisst es AR-Charms und vor allem enchant von limb. Damit sollte es sogar möglich sein auf >15k AR zu kommen (wobei ~12k schon ausreichend wäre, noch hast du deutlich zu wenig)