farmfighter
Member
- Punkte Reaktionen
- 13
wieviel Minus-Ressi macht Meppel?
Etwa 125?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Willl mir jetzt Verrat für den Frenzy baueen - ich welche Rüssi sollte das rein ?
harzIV schrieb:Helm Kiras, hat mehr Resis als Arre damit kannst inventar mit AR vollballern. Zweite Waffe Kingslayer oder etwas anderes nettes, wie Black oder Death.
Last wish is trotzdem crap. Da hättest deine dupeHR für wesentlich Besseres verwenden können. Hauptsächlich wegen dem HBT, aber wirst schon sehen. Rüstung must wahrscheinlich trotzdem Verrat nehmen, weil dir sonst der ias fehlt (damit ist der fade von LW wieder ziemlich fürn Arsch). Doom gleich in die Tonne hat kein cb, die HF-Aura bringt dir nicht viel. Beast wäre eine Möglichkeit, aber hat recht wenig CB. Naja, wenn du schon alles an Runen die die itemshops so produzieren zusammenwerfen willst nimm COH, Kiras,Beast,LW, LOH, String oder Tgods, Metallgitter,Manaleecher,Raven und goblins. Nach Meppel wechselst Kiras gegen Gulli.
Inventar zukleistern mit AR-charms und torch/anni dazu.
Wirklich effektiver wird der nicht, als ein Standardtrister mit Dual-HL, eher schlechter, aber wenn du das Zeug eh hast gehts auch so...
Für mich sind 140-182 im Mindestfall noch genug wenn man noch LT hat und 100% CB...