• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Willl mir jetzt Verrat für den Frenzy baueen - ich welche Rüssi sollte das rein ?

Am besten einfach ein mit den meisten Def oder ?


Bzw. was wär ne gute die ich dann später noch tragen könnte, da ja alles auf Life kommt (fast alles)
 
hier scheiden sich die geister. ich gehör zu den leuten, die am liebsten eine lowdefrüstung nehmen (z.b. mageplate) damit fade möglichst schnell auslöst, andere nehmen lieber was mit viel def.
aber weil ein tristfrenzy nicht besonders viele punkte in schrei hat, lohnt sich eine highdef-rüstung imo nicht
 
Archon ist eigentlich immer so mein pers. Fav. Hat für die relativ hohe def eigentlich ganz morderate Anforderungen. Wenn du die selber nicht mehr nutzen willst kann man die auch noch merc geben. Da die nicht viel str braucht kann der die auch sofort tragen.
 
Bei den leichten Eliterüstungen ist das sowieso sone Sache des persönlichen Geschmacks. Leicht sind sie Alle, Str brauchen sie auch alle wenig, Def haben sie alle viel ...
 
hi, wollte mal nachfragen auf wieviel ar man mindestens kommen sollte, und auf wieviel ias mit ba?

ich habe ein last wish in einer ba (haha, flame me pls :p) und wollte mal wissen was sich als 2. waffe anbieten würde. ich bin zuerst auf doom gekommen, weil die aura evtl recht nützlich sein könnte, aber dann ist mir eingefallen dass diese effekte mich ziemlich zulaggen könnten (vulkan auf schlag und so)

was gibst dann noch? beast evtl? oder doch was anderes damit ich noch ne eth rune unterbringen könnte?

guillaume brauch ich mit last wish auch nicht mehr, also arre, oder?
 
Helm Kiras, hat mehr Resis als Arre damit kannst inventar mit AR vollballern. Zweite Waffe Kingslayer oder etwas anderes nettes, wie Black oder Death.

Last wish is trotzdem crap. Da hättest deine dupeHR für wesentlich Besseres verwenden können. Hauptsächlich wegen dem HBT, aber wirst schon sehen. Rüstung must wahrscheinlich trotzdem Verrat nehmen, weil dir sonst der ias fehlt (damit ist der fade von LW wieder ziemlich fürn Arsch). Doom gleich in die Tonne hat kein cb, die HF-Aura bringt dir nicht viel. Beast wäre eine Möglichkeit, aber hat recht wenig CB. Naja, wenn du schon alles an Runen die die itemshops so produzieren zusammenwerfen willst nimm COH, Kiras,Beast,LW, LOH, String oder Tgods, Metallgitter,Manaleecher,Raven und goblins. Nach Meppel wechselst Kiras gegen Gulli.

Inventar zukleistern mit AR-charms und torch/anni dazu.

Wirklich effektiver wird der nicht, als ein Standardtrister mit Dual-HL, eher schlechter, aber wenn du das Zeug eh hast gehts auch so...
 
Was für ne Mastery ist eigentlich Szepter ?

Wollte HL auf dem Barb nutzen.....

EDIT:

Achja mach jetzt Verrat in ein Wyrmleder - ist ok,ne ?
 
Danke.....gut zu wissen...

Killt man mit so nem TristFrenzy und HL auch normal die Monster in Hell schnell ?
Und falls net zur welcher Knüppel Klasse sollte ich beim "normalem" zocken wechseln ?
 
Bin mit meinem doch auch durchgekommen, also ....
Kannst ja beim normalen Zocken dein Eq auf Dual Schaefer oder Dual Lash umstellen.
 
in 1 player games dürfte das gut gehen dank cb und der Dmg von den beiden Waffen ist zwar nicht hoch aber doch vorhanden.
 
Himmlisches Licht / Heaven's Light
Einhandschaden: 140 - 182 bis 160 - 208
+250-300% Erhöhter Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
33% Ziel-Verteidigung
3 zu Lichtradius
+15-20 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
33% Chance auf vernichtenden Schlag
Gesockelt (1-2)
+2-3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins

Für mich sind 140-182 im Mindestfall noch genug wenn man noch LT hat und 100% CB...
 
harzIV schrieb:
Helm Kiras, hat mehr Resis als Arre damit kannst inventar mit AR vollballern. Zweite Waffe Kingslayer oder etwas anderes nettes, wie Black oder Death.

Last wish is trotzdem crap. Da hättest deine dupeHR für wesentlich Besseres verwenden können. Hauptsächlich wegen dem HBT, aber wirst schon sehen. Rüstung must wahrscheinlich trotzdem Verrat nehmen, weil dir sonst der ias fehlt (damit ist der fade von LW wieder ziemlich fürn Arsch). Doom gleich in die Tonne hat kein cb, die HF-Aura bringt dir nicht viel. Beast wäre eine Möglichkeit, aber hat recht wenig CB. Naja, wenn du schon alles an Runen die die itemshops so produzieren zusammenwerfen willst nimm COH, Kiras,Beast,LW, LOH, String oder Tgods, Metallgitter,Manaleecher,Raven und goblins. Nach Meppel wechselst Kiras gegen Gulli.

Inventar zukleistern mit AR-charms und torch/anni dazu.

Wirklich effektiver wird der nicht, als ein Standardtrister mit Dual-HL, eher schlechter, aber wenn du das Zeug eh hast gehts auch so...

musst deinen neid ja nicht so offen zeigen...
ich hab last wish von nem freund bekommen der aufgehört hat, außerdem spiele ich nonladder, da ist das teil eh nicht so viel wert.

warum muss ich eigentlich verrat für ias tragen? das wäre wie du berreits sagtest ziemlich sinnlos mit lw. ich kann doch auch ias/res juwelen in ne 4 sockel life rüstung sockeln, oder?

außerdem hab ich ein 100% legit beast (ist mir jetzt egal ob du mir das glaubst...)
 
Für mich sind 140-182 im Mindestfall noch genug wenn man noch LT hat und 100% CB...

Und was hat Fleichreisser ohne Mastery?
Rechne mal zu den 140-182 noch maxed Mastery dazu.
Ich hatte Fleischreisser und das hat mehr als gereicht um alleine durchzuzocken.
 
Zurück
Oben