Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
reicht das dann bis der SKill 60Prisma gibt(danach gibt er pro Level 1Prisma)Rca schrieb:Skillung
Da Mephisto in Tristram ne irre starke Überzeugunsaura hat, kommen Resi immer gut. Ich hab Natürlicher Widerstand gemaxt. Da aber gegen Ende hin der Skill nicht mehr so effektiv ist, was die steigerung betrifft brauch man ihn nicht ganz maxen. Jeder muss sehen, wie er ingesamt auf 325 Resi kommt.
Wofür denn Item find und Amok und Sprungangriff?Lohnt sich bei Amok der 1%Magic umwandel wirklich?!Dann wandern noch je 1 Punkt in Amok, Find Item (nur so), schneller Rennen, Sprungangriff und Kampfaufruf.
D.h. man brauch den nur auf Level 1?(wenn man genug Skills übrig hat, kann ich ihn ja weiter Skillen)Zudem hab ich 9 Punkte in Doppelschwung gegeben. Einfach falls es wirklich mal sehr knapp wird mit dem Mana (Doppelschwung auf Lvl 9 verbraucht kein Mana und pusht ein wenig den Dmg von Frenzy). Bin aber gar net dazu gekommen Doppelschwung zu nutzen.
Mastery=Beherschung?Wenn man eine Waffe mit Mastery hat (sprich alle außer Fleischreisser) sollte man die Mastery direkt nach Frenzy und BO maxen.
kann mich nicht entscheiden BK->Prisma,CB,WegstossenRca schrieb:Items
Waffe Himmlisches Licht / Heaven's Light
Mächtiges Szepter / Mighty Scepter
Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 140 - 182 bis 160 - 208
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 61
Char-Farbe: Blau
(Nur Ladder)
+250-300% Erhöhter Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
33% Ziel-Verteidigung
3 zu Lichtradius
+15-20 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
33% Chance auf vernichtenden Schlag
Gesockelt (1-2)
+2-3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
Vorteil gegenüber dem alten Alternativen Optimum sind die zwei Sockel (mit 2 Äth, hätte man mehr Zielverteidigung). Dazu minimal mehr CB, phy Schaden (besserer Leech, die letzten HP dauern nicht solange) und ganz wichtig. Man kann die Mastery skillen. Da durch bekommt man einen dicken Vorrat AR mehr.
Außerdem sollte die Waffe nicht wirklich teurer sein als Fleischreisser, eher im Gegenteil.
Sockelvorschlag :
* ETH/ETH für optimale Zielverteidigung.
* ETH/Shael, falls man noch die 20 Ias braucht.
Je nach belieben also füllen, solang die Sockelungmöglichkeiten nur aus ETH und Shael bestehen, wobei immer eine Eth dabei ist
Bul-Kathos' heiliger Ansturm / Bul-Kathos' Sacred Charge
Kolossklinge / Colossus Blade
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 75 - 195
Zweihandschaden: 174 - 345
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 189
Benötigte Geschicklichkeit: 110
Benötigtes Level: 63
35% Chance auf vernichtenden Schlag
Alle Widerstandsarten +20
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Wegstossung
+200% Erhöhter Schaden
Sockelvorschlag :
*Eth oder Shael je nach Verlangen
geht auch ias/resis wegen Resis?^^Helm
Ganz klar und ohne wenn und ab Gullis Helm
Sockelvorschlag :
* Ich hab ein Ias Juwel gesockelt. Damit kommt man mit Verrat auf 5 Frames. Viele andere Möglichkeiten an Ias zukommen gibt es nicht. Über das Amu vielleicht, dann fehlen einen aber 450 AR und 30-35 Resi. (abzuglich deren von Highlord und einer eventuellen UM Sockelung in Helm)
* Optimal wäre sicherlich ein gutes IAS / AR Juwel.
geht auch einSchmuck
Als zweiten Ring sollte man einen ML Ring mit viel AR nehmen.
LL kann auch drauf sein. Resi. Stats ect. Aber ML + AR sind primär wichtig.
jut jut, aber Überzeugung reduziert doch nur Kälte,Feuer und Blitz Widerstände oder nicht?Charms
Wichtig ist, dass man sein Inventar solange mit Resi Charms vollknallt, bist man (eigentlich) alle Max hat. Auch Gift ist wichtig.
Man braucht 325 Resi ingesamt. Durch den Trick mit den Auftrau / Gegengift elexieren kann man sich aber 50 Kälte / Gift Resi sparen.
Einfach vor dem Run 20 davon einwerfen und gut.
Meph sollte eh zuerst dran glauben, dazu bei Taktik mehr.
harzIV
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Üdia für diesen Baba ein glatter nicht ernstzunehmender schlechter Scherz für den baba ist.
Rca
Also wenn der die anderen schaft wird der ÜberDia locker umhaun.