cdp-kaila
Guest
Für Keyruns ne Lightsorc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
worauf bezieht sich das?auf d2_dome's aussage?Golghata schrieb:also bei den life werten und dem bo level sind doch auc hcry charms im inventar, oder?
kommt drauf an, meine fleischreisser sind 'ge'eth'et'und zu den klingen. sollte ich die eth'en oder shael'en?
npthx im voraus.
kA also ich würd infininty+fire raten wenn du kein infinity hast light sorc(geschmacks sache an alle BITTE KOMMT NICHT MIT EURER DUPEREIEN DARUM GEHT ES JETZT GARNICHT!)p.s. kleine fragen am rande. welche sorce holt die keys am schnellsten/sichersten? ne blizzsorc? (so eine habe ich.) oder ne fire soso?
günstiger?kommt auf sachen an. ein perfekter zappelt schon an der geldbörsep.p.s. ist ü-trist mit nem smiter leichter oder günstiger?
cdp-kaila schrieb:Für Keyruns ne Lightsorc
damit hast du keine sorgen um die resis, dafür weniger dmg, kommst nicht auf 85%CBscathe schrieb:Zum Thema Widerstände:
Ich überlege gerade, ob es auch machbar ist, einen Zauberdorn zu nutzen...
Oder ob man mangels Damage dann gleich einpacken kann... Und wegen aufkeimenden Wahnsinns des Forums für immer verwiesen wird?
Ich hab jedenfalls so meine Sorgen damit, auf 325 (oder 300?) Prisma zu kommen...
bo...cdp-kaila schrieb:Was denn ancasten?
dafür hat baranas kein CB und nicht die anderen netten adds von den waffenscathe schrieb:Ich weiss zwar nicht, ob es schon irgendwo im Thread steht, vorne im Guide hab ich es nicht gefunden:
Habe den Barb wunderbar mit 2 x Baranars Stern hochgelevelt. Zusammen mit 'nem Frost-Merc waren auch PIs ohne Amok kein Problem, wenn natürlich auch etwas langwieriger. Hat jedenfalls paar Skills für Amok gespart.
Schönes Beispiel: Hephaisto. Der war bei mir PI. Hat ein Weilchen gedauert, hab ihn aber solo gelegt.
Wenn man auf eine der Knüppelwaffen hinarbeitet, kann man für Baranars auch gleich die Mastery nutzen.