• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Golghata schrieb:
also bei den life werten und dem bo level sind doch auc hcry charms im inventar, oder?
worauf bezieht sich das?auf d2_dome's aussage?
und zu den klingen. sollte ich die eth'en oder shael'en?
kommt drauf an, meine fleischreisser sind 'ge'eth'et'
np :D
p.s. kleine fragen am rande. welche sorce holt die keys am schnellsten/sichersten? ne blizzsorc? (so eine habe ich.) oder ne fire soso?
kA also ich würd infininty+fire raten wenn du kein infinity hast light sorc(geschmacks sache an alle BITTE KOMMT NICHT MIT EURER DUPEREIEN DARUM GEHT ES JETZT GARNICHT!)
p.p.s. ist ü-trist mit nem smiter leichter oder günstiger?
günstiger?kommt auf sachen an. ein perfekter zappelt schon an der geldbörse
ein günstiger dürfte wohl gleich wie ein frenzy barb sein...
also wer besser is, das musst du welche fragen, die frenzy und smite trister gespielt haben
 
cdp-kaila schrieb:
Für Keyruns ne Lightsorc :)

Bitte mal Stats, Items und SKillung :)
Spielst du in vollen Games?
Also Gräfin und Summoner mach ich in 8 Player Modus, aber Nilla nicht. Da brauch ich gute 30 Runs für 2 Keys, gut ist idr ausreichend, aber wenn will ich gleich XP und paar Items mit nehmen ;)
 
Auch an dieser Stelle von mir Danke für den Guide! In Kombination mit einem Necro-Summoner war das Ganze ein Spaziergang! Die Organe in Null Komma Nix geholt und die Über-Bosse auch kein Problem. Allerdings mussten wir in Tristram erst lernen, dass es Sinn macht, Baal erst NACH Meppel und Dia zu killen. Und vorher noch ein paar der Minions zu kloppen. Dann hatten wir die Ruhe, uns auf Baal zu konzentrieren. Also besser gesagt ich, der Necro hat eigentlich nur die Minions beschäftigt. Aber das sollte man nicht unterschätzen, wenn man 40 Minions hat, die einem den Rücken freihalten!!

Fazit: Necro-Summoner als Unterstützung kann ich wärmstens empfehlen!

knightfall
 
hallo,

bau mir auch grad nen tristbarb zusammen. dabei tut sich mir die frage auf, ob man nach dem casten von fade nicht einfach die rüsse wechseln kann und was mit zusätzlichen resis nimmt. das würde mir eine charms ersparen, oder?
 
nunja, verrat gibt ja immerhin 45%ias 30%cres und 20%fhr
da sind nette sachen die zu gebrauchen sind
z.b. komm ich mit fleischreisser+verrat+guilli ias jool auf 5hitssec was dann auch viel schneller lt auslöst...
 
Zum Thema Widerstände:

Ich überlege gerade, ob es auch machbar ist, einen Zauberdorn zu nutzen... :eek:

Oder ob man mangels Damage dann gleich einpacken kann... Und wegen aufkeimenden Wahnsinns des Forums für immer verwiesen wird? :autsch:

Ich hab jedenfalls so meine Sorgen damit, auf 325 (oder 300?) Prisma zu kommen...
 
hätte mal eine frage:
kann man eine torch in inventar halten und eine in der box?wenn ja dann könnte ich ja eine torch zum ancasten nehmen
€dit:die frage hat sihc schon beantwortet
 
scathe schrieb:
Zum Thema Widerstände:

Ich überlege gerade, ob es auch machbar ist, einen Zauberdorn zu nutzen... :eek:

Oder ob man mangels Damage dann gleich einpacken kann... Und wegen aufkeimenden Wahnsinns des Forums für immer verwiesen wird? :autsch:

Ich hab jedenfalls so meine Sorgen damit, auf 325 (oder 300?) Prisma zu kommen...
damit hast du keine sorgen um die resis, dafür weniger dmg, kommst nicht auf 85%CB
wenn du keine resi probs haben willst,nehm bk-eth/shael
damit solltest du +40prisma kriegen
wäre mein tipp ich hab aber fleischreisser+sc's
 
cdp-kaila schrieb:
Was denn ancasten?
bo...
€:fuck sorry for spam
²nd€:Hab oben schon geschrieben, dass sich es erledigt hat:)
Hoffe du liest das,weil will damit diesen Spam ausgleichen *g*
 
Ich weiss zwar nicht, ob es schon irgendwo im Thread steht, vorne im Guide hab ich es nicht gefunden:

Habe den Barb wunderbar mit 2 x Baranars Stern hochgelevelt. Zusammen mit 'nem Frost-Merc waren auch PIs ohne Amok kein Problem, wenn natürlich auch etwas langwieriger. Hat jedenfalls paar Skills für Amok gespart.

Schönes Beispiel: Hephaisto. Der war bei mir PI. Hat ein Weilchen gedauert, hab ihn aber solo gelegt.

Wenn man auf eine der Knüppelwaffen hinarbeitet, kann man für Baranars auch gleich die Mastery nutzen.
 
moin moin echt netter guide
aber wieso brauch ich amok,elixier suchen und sprungangriff???
 
Amok kannst du für die Minions bei Baal brauchen, Rest ist eher zum leveln , bzw so eben(Sprung im Glutofen ist auch ganz okay)
 
scathe schrieb:
Ich weiss zwar nicht, ob es schon irgendwo im Thread steht, vorne im Guide hab ich es nicht gefunden:

Habe den Barb wunderbar mit 2 x Baranars Stern hochgelevelt. Zusammen mit 'nem Frost-Merc waren auch PIs ohne Amok kein Problem, wenn natürlich auch etwas langwieriger. Hat jedenfalls paar Skills für Amok gespart.

Schönes Beispiel: Hephaisto. Der war bei mir PI. Hat ein Weilchen gedauert, hab ihn aber solo gelegt.

Wenn man auf eine der Knüppelwaffen hinarbeitet, kann man für Baranars auch gleich die Mastery nutzen.
dafür hat baranas kein CB und nicht die anderen netten adds von den waffen
jetzt hätte ich jedoch wieder eine frage:
wieso wird hier eigentlich nicht tod/death aufgezählt?
unzerstörbar->dmg
310-370%ed->DMG!!!
50%cb->needs^_-
0,5ds/lvl->sehr brauchbar
andere nette adds
und dabei is da die höhste rune vex
das teil is vllt scheisse teuer(bei eth BA) dafür is das doch saugut
oder wird vex etwa gedupt?kann ich mir nit schlecht vorstellen
außerdem wird hier ja auch schon lw vorgestellt :)
 
Ich finde Death alles in allem auch sehr brauchbar. Das Teil hat nur einen Nachteil:
- kein IAS

Ich rechne mal eben durch wieviel mal für 5 fps in einer BA bräuchte...
€dit:
Wenn man von lvl 24 Raserei ausgeht, brauchst du 109 ias für max IAS. Das is ganz schön Holz. Wenn du eine IAS-Stufe niedriger willst, brauchst du 63 IAS. Das ist wohl machbar mit Verrat + Highlords.
Das heisst aber eben, dass du von 5 Angriffen auf 4,5 fällst.
-> 10% weniger Schaden.
-> weniger Leech

Ist sicherlich gut spielbar - gerade außerhalb von Tristram, aber eben teuer und nicht unbedingt sooo viel besser.
Dafür hast du 50 CB. Das sind 17 CB mehr als HeavensLight.

Nochmal eben zum Abschluss überlegen, ob man an 109 IAS rankomme kann:
- 20 Highlords
- 45 Verrat
- 10 Nossi
- 15 Jool in Gulli gesockelt
= 90 IAS
leider zu wenig (um Draculs kommst du ja nicht drumrum)

Also vom DMG her würd ich Death vor Heavens Light sehen, aber das reduzierte IAS macht es sehr gefährlich, denn wenn man Pech hat trifft man ein paar mal schlecht und leecht nichts von dem mit Lifetap versehenen Über.
 
Wieso denn Gulli bei deinem Setup?
Wenn man Death nimmt bei Frenzy dann auch doppelt
2x 50 cb = 100 cb
Also wofür dann gulli?
Ds ist ja auch genug vorhanden
Eher Arreats o.Ä.
 
Zurück
Oben