thebueffel
Guest
hmm könnt ihr mir nochn tipp geben, wo bekomm ich Metalgrid am günstigsten?? Non Ladder oder Ladder???cdp-kaila schrieb:Ring Mana Leecher mit Stats und Amu Metalgrid
Belt nimmste Nosi, Tg, die üblichen verdächtigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hmm könnt ihr mir nochn tipp geben, wo bekomm ich Metalgrid am günstigsten?? Non Ladder oder Ladder???cdp-kaila schrieb:Ring Mana Leecher mit Stats und Amu Metalgrid
Belt nimmste Nosi, Tg, die üblichen verdächtigen
hab den Barb in Non Ladder, aber hab auch Chars in Ladder...cdp-kaila schrieb:Wo hast du deinen Barb denn?
Und da das Amu kaum geused wird sollte es überall billig sein.
wenn dann in Non Ladder, dort hab ich ja auch schon nen überbleibsel Frenzy auf Lvl 48 Deswegen dachte ich ja an Non-Ladder...außerdem geht mir Ladder zur Zeit auffe Nüsse..kA warum, aber ich werde nach dieser Ladder Season meinen Wirbler mit dual GFs ausstatten, meine Java neu anfangen und den benannten Frenzy aufbauen...wenn ich diese drei Chars dann mit Wunschequip (nicht = highend) ausgestattet hab, werde ich vll. noch andere Chars anfangen, das steht aber in den Sternen...cdp-kaila schrieb:Kommt ja drauf an wo du Torches brauchst dann ...
klingt logischcdp-kaila schrieb:Dann solltest du dir Metallgitter auch in NonLadder holen
hm.... ja gaaaa nichcdp-kaila schrieb:Dann fehlt dir ja Ml
thebueffel schrieb:klingt logisch
Naja gut, als Übergangslösung könnt ich aber die himmlische Kombo nehmen, oder?