• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

cdp-kaila schrieb:
Ring Mana Leecher mit Stats und Amu Metalgrid
Belt nimmste Nosi, Tg, die üblichen verdächtigen
hmm könnt ihr mir nochn tipp geben, wo bekomm ich Metalgrid am günstigsten?? Non Ladder oder Ladder???
 
Wo hast du deinen Barb denn?
Und da das Amu kaum geused wird sollte es überall billig sein.
 
cdp-kaila schrieb:
Kommt ja drauf an wo du Torches brauchst dann ...
wenn dann in Non Ladder, dort hab ich ja auch schon nen überbleibsel Frenzy auf Lvl 48 :cool: Deswegen dachte ich ja an Non-Ladder...außerdem geht mir Ladder zur Zeit auffe Nüsse..kA warum, aber ich werde nach dieser Ladder Season meinen Wirbler mit dual GFs ausstatten, meine Java neu anfangen und den benannten Frenzy aufbauen...wenn ich diese drei Chars dann mit Wunschequip (nicht = highend) ausgestattet hab, werde ich vll. noch andere Chars anfangen, das steht aber in den Sternen...

Achja, meinen BrummelBären sollte ich nicht vergessen (mein kleiner Liebling) :clown:
 
thebueffel schrieb:
klingt logisch :D

Naja gut, als Übergangslösung könnt ich aber die himmlische Kombo nehmen, oder? :)

Ja, hat mein Baba auch. Dazu muss man aber ML entweder vom Belt holen oder auf Raven verzichten. Also

Gulli + Raven + HH + Wille (belt) bei Baal + Dia
Kiras + HH + Raven + IK / String bei Meppel

So macht mein SP Baba es auch, bis ich MG hab
 
oke, dann mach ich das mal :) meld mich dann bei meiner ersten Torch! :cool:
 
was ist besser auf NL?
fleischreisser:
Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 45 - 171 bis 60 - 228
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Dunkelrot
+200-300% Erhöhter Schaden
50% Ziel-Verteidigung mit eth oder shael
Verhindert Monsterheilung
25% Chance auf vernichtenden Schlag
50% Chance auf offene Wunden
33% Todesschlag
Verlangsamt Ziel um 20%


oder

Schwärze / Black mit Knüppelbeh. max
'ThulIoNef'

+40% Chance auf vernichtenden Schlag
+120% Erhöhter Schaden
+15% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Magie-Schaden reduziert um 2
+200 zu Angriffswert
Level 4 Kadaver-Explosion (12 Ladungen)
Erhöht um 14 Kälteschaden (Thul)
+10 zu Vitalität (Io)
Wegstossung (Nef)
 
PMH wirkt bei den Übeln nicht. Nunja Black hat eine mastery, reisser nicht. Dafür hat der reisser noch nen sockel. Die 2 werden sich nicht viel nehmen.
 
Zur Sicherheit beitragen tut beim FR noch das Slow.
Mal sehen ob ich es jetzt mit Dual HL vermissen werde.
Der Schaden von Schwärze ist noch niedriger, bei MB's hast du also nochmehr Probleme. Würde fast schon zu FR raten, vorallem hast du noch nen Sockel frei, wenn du dort nen PA socklst bekommste auch gut AR.
Wenn du die fehlenden 15% CB ausgleichen kannst -> FR
 
huhu nochmal
bisher läuft alles klasse,hab den barb auf lvl 83
items:
2xfleischreisser(2xeth)
guilli(kriegt 15%ias jool)
metalgrid
verrat
ml ring mit dex und ar
rabenfrost
draculs
ik belt
goblin-zeh
viele resis scs

merc(frost aura)hat:
eth bonehew(2xamn)
eth verrat
tal helm(PA[weil er sonst nicht bonehew tragen konnte, und ich keinen makel hatte :D])
geskillt:
raserei:20
doppelschwung:20
natürlicherwiderstand:15
heulen:8
kampfbefehle:20
amok:1
kampfaufruf:1
preskills:1
nun hab ich 1skill über,soll ich den in heulen tuhen oder in hohn?
3xkeysets hab ich auch schon zusammen
hab auch schon 16starke regs
morgen werd ich dann mal meinen run starten und berichten
könnt ihr mir vllt tips geben?
dass ich die einzelnt bekämpfen muss weiss ich
die nervigen monster hau ich mit heulen weg
wenns eng wird nehm ich nen reg trank oder lauf weg
gold lass ich in town(falls ich sterbe)
und ancasten tuhe ich nach reihenfolge(erst merc aura, dann fade bei mir und merc, dann verzaubern [merc auch?],dann bo und auf gehts)
les mir am besten nochmal playart durch
 
will auch so einen barb. ^^

meine vorstellung ging richtung schwerter als waffen. ich habe 2 mal bul kathos grosses.

das equip wäre dann folgendes:

Helm Gulli (da ist ein ed + 8 dex jool drin. bei der klinge macht ias sockelung keinen sinn, oder? glaube ias cap liegt bei frenzy 24 bei ~ 85-90. und die erreich ich zumindest so nicht.)
amu: highlords oder himmlisches oder metallgitter.
rüste: verrat in nen brustpanzer (besser was anderes? oder nen anderer rohling?)
gürtel: wilhelms oder string
handschuhe: draculs
schuhe: goblin-zeh
waffen: 2 x bul-kathos grosse schwerter
ring: raven, himmlisches oder 8er life-leechring mit ar und 8 min dam und resi.

fragen sind konkret diese:
nächstes ias cap mit shael in klinge und highlords und ias jool im helm ahnstreben?
lohnt es sich das inventar mit dex zu füllen um reqs für das happige schwert zu sparen? und wenn nicht, was machen um die 110 dex fürs schwert zu erfüllen? brutal statten? ;(
im inventar hätt ich dann 2 oder 3 riesen charms mit insgesamt ca. 300 ar. den rest würd ich versuchen mit resi und life zu füllen bis die 325 (?) resi voll sind und ein dickes life polster entsteht. was ist wichtiger wenn man sich entscheiden muss. mehr resi oder mehr life?

und könntet ihr mir bei zusammenstellen des setups behilflich sein? was ist am schlausten zu nutzen. himmlische kombo oder gitter mit leechring und dafür wilhelms.

skills sind klar, steht ja alles im guide. danke im voraus.

golghata
 
Joa state lieber das Dex, Dex Charms im vergleich zu Life / AR oder Resi Charms ... also den Vergleich werden die Dex Charms verlieren ;).
5,5 Frames wären schon sehr gut. GLaub mit Verrat + Schwerter haste die schon. 5 brauchste nicht.

Hiermal nebenbei mein SP Frenzy. Muss aber sagen, dass es im SP keine Minions gibt.

Gulli / Kiras (bei Meppel)
HH Ring + Amu
IK Belt
Raven
Goblin
2x HL (noch nicht gesockelt, hab die ETH's vergessen :clown: )
Verrat (Rüstung egal btw)
Draculs

Paar Resi Charms im Inventar.
Hatte die beiden wichtigen bei Meppel mit Kiras max, bei Baal und Dia waren die Resi auch max mit Gulli. Hatte knappe 5200 Life (BO Level 36, jetzt 39 :D )
12000 AR mit Dämonenglied, oder glaub sogar noch ein Stück mehr

Hat dicke gereicht. Aber wiegesagt, keine Minions in Tristram. Aber glaub mit wäre es nicht wesentlich schwerer geworden.
Vorallem da Meppel + 2x Baal eh gleichzeitig auf mich eingekloppt haben.
 
Ahm ich sehe grade, im Anfangspost, dass du Kriegsschrei anwendest.
Soll ich das dann auch skillen?Wenn ja, dann mach ich meinen Barb noch auf lvl 84.
Bitte um rückantwort, da ich um 14:00 Anfangen wollte :)
Nun ist es 13:37 :D :D :p :)
€dit:Nunja, die Forumuhr geht nach...
2n€dit:Ich fang dann in 5min an, eben PC neustarten :)
3rd€dit:Nach 1H und 15min:
Necro torch 19/11
kann sich sehen lassen:D nur wäre 20 viel besser :(
insgesamt 6mal gerippt, weiss auch worans lag:
1.bräuchte mehr life(besseren bo lvl, mehr life sc's)
2. hatte nicht genug regs mit(für meppel hatte ich nurnoch 3stück, und der war viel schwerer als die anderen)
3. kein merc mit nach ubertristramnehmen, da der das gold saugt, und ich mir so keine tränke kaufen kann
danke an alle die mir infos gegeben haben, und an rca für die guide :)
 
hiho,
graz und danke erstmal für den netten guide, der hat mir viel geholfen meine erste torch heute selber zu holn :D
aber n paar dinge gingen nicht so locker, wie es beim durchlesen erscheint... so waren der weg zu Lilith und Izual sehr beschwerlich, eigntl. unschaffbar mit dem hochspezialisierten baba, die vielen uniqs warn einfach zu stark und durchrennen ging auch net, es warn zu viele... (musste ich mitm summoner regeln)
des weiteren is lilith wirklich hart, selbst bei 5,2k life, wenn lifetap da nich sofort castet hat man n riesen problem... (das schluckt tränke wie sau)
mjo ütrist war dann einfacher als Lilith für mich :D
ps: kann natürlich auch alles daran liegen, das ichn 2mann gaym aufhatte aus sicherheitsgrünen(HC)
 
also bei den life werten und dem bo level sind doch auc hcry charms im inventar, oder?

und zu den klingen. sollte ich die eth'en oder shael'en?

thx im voraus.

golghata

p.s. kleine fragen am rande. welche sorce holt die keys am schnellsten/sichersten? ne blizzsorc? (so eine habe ich.) oder ne fire soso?

p.p.s. ist ü-trist mit nem smiter leichter oder günstiger?
 
Zurück
Oben