• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Okay das letztere hab ich mir gedacht, da wär aber imho ein LTstab im zweiten Slot sowieso günstiger (bon tut man ja sowieso vorher mit entsprechendem BO-Equip )
 
Und das Schuhwerk wechseln im Getümmel fällt wohl eher aus :D , dagegen ist "W" schnell gedrückt.
 
Bist eben en Noob Harzi :p
Musst halt zuerst mim Gozu 1337 HYPA BUG Smite-Pala kommen un Exile lt machen, dann brb'en un mit Barb wiederkommen :D

Wisst ihr eigentlich das ich den Guide klasse finde? Die Items sind alle so schön... billig !
 
Conetheus schrieb:
Bist eben en Noob Harzi :p
Musst halt zuerst mim Gozu 1337 HYPA BUG Smite-Pala kommen un Exile lt machen, dann brb'en un mit Barb wiederkommen :D

Wisst ihr eigentlich das ich den Guide klasse finde? Die Items sind alle so schön... billig !

Ähmm jo, und für was brauchte ich den Baba dann nochmal :confused:

Ach ja, schade, dass BO und Fade sowie enchant von limb nicht auch nach dem Verlasssen des Spiels hält ( naja muss man beim rejoinen das eben gaaaaaannz schnell wieder erneuern :D )

Wird RCA bestimmt freun wenn du er das liest, dass dir der Guide gefällt :)
 
super danke geiler guide

hab mir GENAU so einen barb zugelegt-- troz anfänglicher zweifel ES KLAPPT WIRKILICH ^ ^

achja was ich noch sagen wollte.. es ist ratsam genügend kohle+reg in der truhe zu haben wegen merc, der macht gern selbstmord

lg purzel


p.s.: was nützlich ist am baba: wenn die kleinen viecher nerven-- dann schrei sie einfach ganz böse an (glaub heulen heisst der skill) und schon kannst du dich ganz allein mephi und co widmen ;)
 
schöner guide, gefällt mir ganz gut.. bin gerade am überlegen ob ich so nen barb oder doch lieber nen smiter bauen sollte für uber chars// dia clone...
was meint ihr? vorteil vom barb wäre, dass er viel billiger ist.... dem smiter müsste ich dann grief geben
 
jo mir hat der guide auch sehr gut gefallen und ich
bin gerade dabei mir so einen zu machen.
2 fragen hab ich aber noch:
-wieso 325 zu allen resis???
-kann es sein dass heulen auf lvl 1 in hell nix bringt ( die rennen einfach net weg )
mfg magic-eye
 
@ Gevatter: Uberkiller mit Grief..? :irre:?
@ Eye: 1. kA, 2. Sollte eigentlich gehen.
 
@Gevatter Grief ist eher suboptimal, weil kein CB drauf ist Asterons oder himmlisches Licht wären besser (und billiger)

@Eye 1. Meppel zieht mit Konv 150% Resis ab, deswegen must du das via equip etc ausgleichen, also 175% resis +150% resis = 325%

2. Heulen wirkt auf normal alp und hell absolut gleich nur ist eben die Wirkungsdauer auf lvl2 recht begrenzt, ansonsten wirkt es ganz normal (baal und co werden natürlich nicht fliehen :D )
 
Was meint ihr: Tristi Barb oder Smiter? (ich weiß, das gibt schon wieder :autsch:, aber ich bins gewohnt :clown: )
 
Cone, du oller Spammer, wir sind in einem BARB-Forum, da haben Fragen über Palas nix verloren...ein Smiter schon gar nicht :p
 
Und wieso spammt der Cüra dann im GMT? :p
Von wegen ich spamme, guck dir deine nutzlosen Postings doch an, vllt. interessierts ja noch mehr als mich :p

Und du hast mehr Posts als ich? :cry:
 
harzIV schrieb:
@Gevatter Grief ist eher suboptimal, weil kein CB drauf ist Asterons oder himmlisches Licht wären besser (und billiger)

@Eye 1. Meppel zieht mit Konv 150% Resis ab, deswegen must du das via equip etc ausgleichen, also 175% resis +150% resis = 325%

2. Heulen wirkt auf normal alp und hell absolut gleich nur ist eben die Wirkungsdauer auf lvl2 recht begrenzt, ansonsten wirkt es ganz normal (baal und co werden natürlich nicht fliehen :D )

heulen wirkt normal auf alle normalen monster, die wirkdauer der ki-flüche ist auf hell auf 1/4 reduziert.
 
ja vielen dank jetzt ist mir das mit den resis klarer.
aber wie soll ich bitte mit meinem eqip da hinkommen, hab ja noch net mal goblinzeh :eek:
aber zu heulen nochmal: ich glaube die monster haben einfach keinen schiss vor meinen viel zu schwachen baba...:cry:
mfg magic-eye
 
magic-eye schrieb:
aber zu heulen nochmal: ich glaube die monster haben einfach keinen schiss vor meinen viel zu schwachen baba...:cry:
mfg magic-eye


Dein Charakterlevel darf nur maximal 4 Level unter dem Monsterlevel sein, sonst wirkt´s nicht...

mfg
 
die bosse haben eh keine angst und z. B. gilt für howl lvl5:

Code:
Manakosten: 4
Feind rennt: 29 Meter
Feind rennt: 7 Sekunden
Geschwindigkeit: +8

ob die renndistanz auch beeinflusst wird, weiß ich auch nicht, aber aus 7 sekunden werden magere 1,75 :O

edit: @kmfdm: des wusstsch noch nicht :rolleyes: danke :)
 
Also das mit der Viertelung haut definitiv nicht hin... hab´s grad getestet^^

Lvl. 4 Heulen - 6 Sekunden > stimmt auch auf Hölle haargenau

und mit meinem lvl. 74 Barb wirkts bei Gräfinnen Runs bis Towerlvl. 4 ( Alvl. 78 ), in Towerlvl 5 allerdings nicht mehr ( Alvl.79 )
 
hm ok, dachte des wär wie beim necro, aber egal. danke für den hinweis. wird's wohl am clvl liegen.
 
Zurück
Oben