Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Conetheus schrieb:Bist eben en Noob Harzi
Musst halt zuerst mim Gozu 1337 HYPA BUG Smite-Pala kommen un Exile lt machen, dann brb'en un mit Barb wiederkommen
Wisst ihr eigentlich das ich den Guide klasse finde? Die Items sind alle so schön... billig !
harzIV schrieb:@Gevatter Grief ist eher suboptimal, weil kein CB drauf ist Asterons oder himmlisches Licht wären besser (und billiger)
@Eye 1. Meppel zieht mit Konv 150% Resis ab, deswegen must du das via equip etc ausgleichen, also 175% resis +150% resis = 325%
2. Heulen wirkt auf normal alp und hell absolut gleich nur ist eben die Wirkungsdauer auf lvl2 recht begrenzt, ansonsten wirkt es ganz normal (baal und co werden natürlich nicht fliehen )
magic-eye schrieb:aber zu heulen nochmal: ich glaube die monster haben einfach keinen schiss vor meinen viel zu schwachen baba...
mfg magic-eye
Manakosten: 4
Feind rennt: 29 Meter
Feind rennt: 7 Sekunden
Geschwindigkeit: +8