lp_hai
Guest
Hm ne, an meinem lvl liegt es nicht.Es musss am slvl liegen. Habs gestern nochmal getestet. Im Waffenslot wirkt howl nicht, wenn ich in Bo slot wechsel (2*3 warcries speere) funktioniert Howl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
thxDarkdrake schrieb:Die 25% von Fleischreisser wirkt nur auf den Schlag der jeweiligen Waffe...
es geht auch anders, aber es ist schön zu sehen, wie ein Guide sämtliches eigenständiges Denken der Spieler fast auf einen Schlag ausradiert
als grundstock nehm ich die ausrüstung hier und wandle das mal ab:* Fleischreisser Dual mit ETH Sockelung
* Gullis Face mit Ias / AR Sockelung
* Metallgitter
* Verrat
* Goblinzeh
* Raven
* ML Ring mit AR
* Belt nach Wahl
* Draculs.
das RW ist zwar nicht ganz billig, aber mit einigen HFQ-rushes wohl schneller zu bekommen als die fleischreisser. die scheint nämlich atm keiner zu verkaufenTod / Death
'HelElVexOrtGul'
Eigenschaften des Runenworts:
100% Chance, Level 44 Kettenblitz bei Tod zu zaubern
25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern
Unzerstörbar
+300-385% erhöhter Schaden
+50% Chance auf vernichtenden Schlag
0.5% Todesschlag pro Level
Level 22 Blut-Golem (15 Ladungen)
Anforderungen -20% (Hel)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)