• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

mal ein +1 für blauzorn (wer es denn hat). durch die zufluchtsaura sind die PIs bei baal ein klacks, d.h. man muss nicht ständig die position wechseln weil man mit den geistern/fürsten beschäftigt ist (und lifetap deshalb nicht wirkt).
 
brauchst du im Prinzip nicht, da der Barb die Viecher mit Heulen verscheucht.

Ja, Königsmod ist eine tolle Waffe, aber "stylisch" geht nichts über eine 2-H-Waffen (Stange, Axt, Speer)
 
Den habe ich mal gebaut - zumindest solo geht der schon ganz gut ab, außer wenn LT nicht einsetzen will wird's etwas nervig.
An den Übers oder dem Clon muss ich ihn aber noch testen.
Aber Sense (Obedience Tresher) + Gulli + Treachery Halsberge = eth. badass Barb :ugly:
 
>>außer wenn LT nicht einsetzen will wird's etwas nervig.<<

Shop dir doch nen Nec Stab mit LT Ladungen drauf. Sobald du den Gegner siehst fluchst du schnell LT, der stab ist im zweiten slot, und haust drauf los. Bis der Fluch verschwunden ist hat auch Dracs mal zwischendurch ausgelöst.



Btw...wenn das hier zur reinen Style Diskusion wird werd ich pissig, ich wollts nur mal gesagt haben.
 
Den habe ich mal gebaut - zumindest solo geht der schon ganz gut ab, außer wenn LT nicht einsetzen will wird's etwas nervig.
An den Übers oder dem Clon muss ich ihn aber noch testen.
Aber Sense (Obedience Tresher) + Gulli + Treachery Halsberge = eth. badass Barb :ugly:

welcher angriff dann? konz? mit ww kommste ja nicht auf keine ordentliche geschwindigkeit (kein onwep-ias)
 
Mich wundert grade sehr, dass bei den Waffen nirgendwo Death auftaucht Ô.o
Mein UT barb mit Death ettin + lash (+hl/nossi) spielt sich auf 6frames süperb in UT =) oder wärs echt ultra wichtig auf 5,5 fpa zu kommen?

Grief wird genausowenig genannt, mit ner grief / heavens oder grief / death combo würds doch auch abgehen oder?
 
Es steht aber auch explizit da, das der Char möglichst billig sein soll. Worunter Lash, Grief, Death nicht fallen. Das es mit Highend zeug geht steht auch ausser Frage...
 
so mal eben getestet, izual war easy, duriel war easy, lilith hab ich nicht gepackt.
hab komplette ausrüstung wie oben beschrieben ausser den waffen (2x black) benutzt, aber lilith wollte nicht kreppieren. dafür ich einige male

waren nichmal viele minions drumrum(bei einigen trys sogar garkeine) aber das leben is nur so runter gerast und ich hatte bo auf lvl 32 zum ancasten..

gibts auch nen ordentlichen guide wie diesen der auch ein etwas teureres equip beschreibt? google hab ich bereits mehrmals bemüht aber nichts brauchbares dabei rausgekommen
muss ich mir tatsächlich nochn smiter hochziehen?
 
Welche Waffen hast du jetzt genau verwendet (auf welche Equip-Auflistung beziehst du dich)?
Warst du verflucht (mit verstärkter Schaden)?
Hast du manuell Lifetap auf Lilith gezaubert?

Smiter musst du nicht hochziehen, mit nem Frenzy-Barbaren geht es ziemlich einfach.
 
ich hab 1x black in flegel und 1x black in scourge gehabt, sonst komplett die auflistung wie der barb vom TE
lifetap hatte ich nicht manuell gezaubert da malah mir keinen stab verkaufen wollte
aber selbst mit lifetap war der leech nicht sonderlich toll(bei lilith wohl bemerkt, bei den andern gings wie gesagt wie butter)
kann natürlich auhc sein das lifetap ums verrecken nicht geprocct hat bei allen versuchen aber es war schon wirklich mehr als zäh und ich glaube UT hät ich nicht gepackt dann

ich denke halt das etwas teureres equip das ganze doch schon um einiges erleichtern würde. ich rede jetz nicht unbedingt von last wish aber was oben angeboten wird bekommt man ja quasi unter 2 ist zusammen.
werd nochmal fleißig googlen

(muss dazu sagen hab seit jaahren mal wieder angefangen zu zocken, is glaub 3 jahre her und hab nichmehr alles im kopfdeswegen muss ich mich atm noch sehr an guides halten)
 
Bei Lilith ist es besonders wichtig gleich von beginn an LT zu haben. Der Giftschaden ist bei ihr einfach nur Übel. Mit LT ist es relativ easy. Wenn dir Giftresis fehlen einfach vorher ein paar Gegengifte schlucken.

Und Drognan im 2. Akt hat glaub ich mehr Stäbe als Akara.
 
hab vorher 20 giftpots geschmissen und ncoh welche dabei gehabt
 
*hat sich erledigt* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe die Uberruns in den letzten Laddern immer mit einem Smiter gemacht, nur irgendwie habe ich keine lust mehr mir einen Hammerdin + einen Smiter zu spielen.

Da mir der Barbar schon immer mehr zusagt und ich hier lese das es mit diesem auch geht, die Runs zu machen, wollte ich mal nachfragen ob man diese auch mit einem Botd BA + einen Last Wish BA machen kann, und welche Rüstung dann zu empfehlen wäre -> forty/coh/eni/whatever.

oder wäre es empfohlen wirklich die itemaufstellung von der ersten Seite zu nehmen.

muss Zugeben habe nicht alles 103 seiten gelesen.

Hoffe finde hier die antworten, hab mich extra angemeldet ;-)
 
Hi Lahry,

schön das Du dich hier angemeldet hast.

Die erste Seite ganz zu lesen hätte aber schon gereicht :D

Zitat von RCA (von 2005) ;)
Als Waffe Optimal, muss ich leider zugeben ist fast schon Last Wish, da die Waffe
a) unbezahlbar
b) nicht den Sinn des Builds entspricht
ist das Optimum bei den Waffen Himmlisches Licht


Zu Last Wish solltest Du dir noch das hier antun :Treffer blendet Ziel überflucht Lebensspender

Also ich hab den Frenzy schon oft gebaut, und bin immer mit dem billig Equipment zufrieden gewesen, das reicht für Übertrist ohne Probleme.

Also warum das extrem teure verwenden wenns garnet notwendig ist ? Schneller wirste damit auch nicht sein.

Du kannst die Verrat Rüstung auch nur zum Fade ancasten anziehen, und dann auf ne CoH wechseln, mir war das aber immer zuviel Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
lass es mich so sagen: botd bringt dir in tristram nichts wirklich überzeugendes (bis auf vll 30 stats für hp, weil es wahrschienlich eh das schwerste ausrüstungsstück is)
da könnte man sogar fast überlegen sich tristram mit 2x rixots auge anzutun, die ham wenigstens cb)

lw könnte man nehmen, doch da reicht der thread schon aus (btw welcher spieler mit bissken grips, tut sich aufm frenzy 2 solche krücken an)
problem ist dann trotzdem, das eben LW weder on board speed hat noch AR oer - deff und die sind für den frenzy von sehr wichtiger bedeutung, und sorgen dafür, dass du unterm strich wahrscheinlich mit lash/zermalmer oder 2x himmlisches licht, durchaus schneller sein kannst, da du eben öfter treffen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage mak königsmord als waffe nehmen und die 2mal Wie muss ich dann sockeln? also im Gulli helm und ganz wichtig welche waffe ist Die Beste um das runenwort zu sockeln?

Und 100%CB bekommt man mit gulli ja ohne probleme und beiden waffen.

Ahja wieviel Trefferchance brauche ich? Mit den waffen und der zielverteidigung, was ist mein angestrebter wert um die 95% zu erreichen?
Oder sollte ich nur 80erreichen? Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CB (und alle anderen offensiven Eigenschaften) von Königsmord wirkt nur auf die Waffe, auf der es drauf ist. Du kannst die Boni von beiden Waffen also nicht addieren.

95% Trefferchance sind bei den UT-Bossen nicht möglich. 94,7% würden bereits einen Level99-Char und 0 Boss-Verteidigung erfordern, mit realistischen Werten sind 80% vor Block also schon ziemlich gut.
 
Ah gut dann sind es dennoch 93% die wohl ausreichen sollten und für über trist sind also 80% ausreichend und ansonsten zum farmen welcher wert wird da mit -25% zielverteidigung angestrebt 7k? oder mehr?

Und ich mag immernoch gerne wegen dem sockel im heln wissen und welche waffe, ich spiele sonst nur sorc und kenne mich da nicht so aus.
 
Heldenschwert / Hochlandkllnge / Balrogschwert in der Reihenfolge alles einfach zu finden

Gulli 15IAS
Amu unbedingt HL
Ench ancasten!

2xRaven

7k dürften grade so reichen


hatte mehr geschrieben bin amer auf zurück gekommen :-(
 
Zurück
Oben