• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Hallo,

so isses richtig. Vielen Dank für die Korrektur nicht das sie noch darauf kommen zu Hohnen:D anstatt zu Heulen.


mfG

Hebelarm
 
Na das wär ne Party geworden die ich gern gesehen hätte xD
 
Hallo! Erstmal :kiss: für den top Guide hier. Mein Barb begleitet mich jetzt schon durch mehrere Tristramruns, hat immer super geklappt.
Er hat 2 mal BK "eth", Schwertmastery gemaxt.

Könntet ihr mir mal ein paar nette Obst- und Gemüseschäler für ausserhalb empfehlen ? KB nervt doch sehr.
 
Die Auswahl an brauchbaren Schwertern ist doch recht beschränkt, da gäbs halt noch den Grossvater, Blauzorn oder Grief und BotD in der Runenwörter Ecke, die sind aber teuer...

low Budget wäre noch oath zu empfehlen, das geht aber leider nicht in Schwerter...
 
Och dann such ich mir mal 2 Grossväter. Blauzorn iss ja ladder, für 2 stück iss mir das zu teuer.
Danke für die schnelle Antwort :kiss:
 
Hab vor grad so nen trist barb zu machen..mit 2 himmlischen lichtern..im guide steht da, dass alle ausser fleiwchreisser ne mastery haben???

Welche Mastery gehört dann zu dem himmlischen licht aus der szepter-klasse??
Oder ist das einfach nur ein fehler??
Zweitens weiss ich grad nicht wie ich weiter skillen soll..hab lifebo gemaxt und frenzy..jetzt max ich mal natürlicher wiederstand..und dann..wenns keine mastery hat..was wäre denn zu empfehlen..doppelschwung??

danke für eure antworten!:cool:
 
Darkut schrieb:
Szepter gehören was die Mastery angeht zu den Knüppeln, auch wenn sie im Sinne der Runenwörter keine "echten" Knüpel sind.



Steht auf der vorherigen Seite... Bitte nicht nur Guide lesen, sondern vll auch den Thread ?(oke 65 Seiten sind etwas viel, aber vll die letzten Seiten ^^) ;) Steht auf drin wie man weiter skillen kann(sofern Punkte übrig bleiben)
 
Masterie muss unbedingt max, weniger wegen dam sondern wegen AR. Restpunkte können dann zB in Gegenstand finden. Ist ganz praktisch in den lvl wo izu etc hausen zum leichenquetschen.
 
Na die Waffenbeherschumg!
Die macht extra dam und ich glaub auch ar.
(gibs nich fuer alle Waffenklassen.
 
Kannst als billige Belt-Alternative btw noch Wilhelms Stolz hinzufügen... ganz praktisch, wenn man sonst noch kein ML hat, dazu noch LL (wayne) & 10% Coldres (praktisch) und zusammen mit Gulli 35 Life... mein Barb fährt damit bisher ganz gut ;)
 
Hi, ich bin mittlerweile selber stolzer Besitzer des Tristbarbs und wollte mal konstruktive Kritik abgeben:

Also Kriegsschrei ist zwar gut und schön aber wenn uns was richtig hilft, dann ist das mal Heulen, die Monster (insbesondere Baals fiese Manalutscher) laufen erstmal sonstwohin und kommen ~20 Sekunden später erst wieder und nerven rum, dann schickt man die einfach wieder weg. :)

Wäre toll, wenn du das in den Guide einfügen könntest, oder erstmal selber testen.

Gruss Loli..
 
Hi, ich bin jetzt kein so erfahrener Diablo Spieler. Hab mir auch so einen Barb gemacht, konnte ihn aber leider noch nicht testen. Ich wollte hier aber mal meine Ausrüstungen und Fertigkeiten Posten und fragen ob ihr glaubt ob ich damit eine Chance hab, wäre nett wenn mir jemand gute Tipps noch geben könnte.
Zuerst poste ich mal meine Statuspunkte:

Stärke: 247
Geschicklichkeit: 144
Vitalität: 256
Energie: 21

Meine fertigkeiten:
Raserei: 32
Doppelschwung: 16
Natürlicher Wiederstand: 19
Schwertbeherschung: 26
Kampfbefehle: 26
Heulen: 14, recht praktisch dieser Skill;-)

Ausrüstung:
Arreats Antlitz als Helm. Habe aber auch Guillaumes Gesicht.
IK als Rüstung, hätte aber auch Fluch des Gladiators und Duriels Schale
Handschuhe sind IK STiefel auch.
Manald- Heilung und Rabenfrost als Ringe
Lichtsäbel und Kopfhauer als Waffen, könnte hier aber auch 2 Lichtsäbel oder 2 Kopfhauer oder auch Erderschütterer und Messers Schneide nehmen.
Halsband der Stürme ist mein Amulett da brauch ich aber aufjedenfal wohl noch ein neues.
Hab auch noch nen 11 ; 15 Torch

Wiederstände sind gerade alle auf 75 bis auf Blitz da hab ich nur 72. Wäre schön wenn mir jemand noch paar Tipss geben könnte oder seine Meinung zu meinem Barb sagen könnte. An alle genannten Ausrüstungen dran zu kommen ist nämlich ziemlich schwierig;-)

Mein schaden beträgt übrings 1765 ca mit beiden waffen.

So konnte den barb gerade testen, hab mit 2 anderen im game gezockt, nur mein barb konnte bei dia und baal nix abziehen und hatte nur eine trefferchance von 60 %.
 
Also die Waffen würd ich tauschen.

Hier ist das Runenwort Black preislich das beste.

Und mit Demon Limb im 2. Slot ancasten für Ar schub.

Manald raus und Resis Ar Ring rein. Mana leech is nonsens.

Ansonsten sollte das was ich grad geschrieben habe alles schon von Rca gesagt worden sein.

Lies dir mal den Anfang durch.
 
Ähm da er die Schwertmastery gemaxed hat ist wohl Black NICHT zu empfehlen.
Bul Kathos grosse in Tristram, ausserhalb andere Schwerts.
 
Oh ja recht du hast. Hab ich mal auf Grund der Uhrzeit verpeilt.

Aber im grunde genommen is Schwertmastery nicht so gut da die besten Waffen vom

Preis Leistung wohl eher Mace ist. Da muss das Cb dann vom Rest Equip kommen.

Naja aber wie gesagt Rca hat schon alles gesagt ende gelände.
 
Hallo Leute,

endlich habe ich meinen auch soweit, (seit gestern Level 81)
Habe mich für die BK’s als Waffe entschieden da ich die günstig bekommen habe.
Nun tauchen aber noch ein paar Fragen auf. :angel:

Mit der Rüssi (Verrat in Mage) und den BK’s komme ich auf 85 IAS habe im Gulli noch ein 15 IAS Juwel drin, macht das noch Sinn oder ist es besser ein AR Juwel zu sockeln ?
Habe leider noch keine Ausweichwaffe zu den BK’s gefunden für Blauzorn reicht DEX nicht (außerdem teuer) was nehmt ihr zum Leveln ? (hatte einige Probleme mit IM im CS)
Was macht ihr gegen Körperschadenimmune? Sehr nervig in der Geheimen Zuflucht/Tower habe sie dann mit ein paar Giftcharms totgequält.

Seine Worldeventqualitäten konnte er auch schon testen am Montag auf dem Weg zu Schenk kam die nette Meldung mit den verkauften SOJ’s und 15min später war er da der böse Schwarze . :eek:
Mit einmal Heiltränkenachschub in einer Minute umgehauen, Heulen war dabei sehr hilfreich gegen die vielen Bogenschützen.
Nun ist er stolzer Träger eines selbstverdienten Anni’s (19/17/8) was gleichzeitig das bis dahin noch bestehende Resiproblem lösste.


MfG Valle
 
Zurück
Oben