• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Hi eine Frage hab den selben Barb auch mit 2 Fleischreissern und hab einen Torch 15-15 soll ich dann wirklich 85stärke skillen? Außerdem trage ich auch nen tg

Und noch was, ich hab jetzt natürlichen Wiederstand, Frenzy, Bo gemaxt soll doppelschwung nicht auch gemaxt werden?
 
Tach auch, wie ist das im Guide gemeinte mit "jeder muss sehen wie er auf 325 Resis kommt"?
Ist damit gemeint 325 Blitzresis, 325 Feuerresi usw oder insgesammt 325?

Ach ja und wieviel AR sollte man mit Frenzy haben um die ÜberÜbel gut zu treffen?
Ich meine vorrausgesetzt ich kämpfe mit Himmlischen Licht und 2 Eth runen drinne
 
>>Hi eine Frage hab den selben Barb auch mit 2 Fleischreissern und hab einen Torch 15-15 soll ich dann wirklich 85stärke skillen? Außerdem trage ich auch nen tg
<<

Statte halt so viel str wie du für das tragen vom equip brauchst. Man sollte da halt schon von anfang an bisschen drauf achten das man zB Verrat in eine recht leichte rüsse macht.

Mastery musst du noch maxen. Natürlicher Widerstand hätte nicht unbedingt max gemusst aber nun hast du es einmal.

>> Tach auch, wie ist das im Guide gemeinte mit "jeder muss sehen wie er auf 325 Resis kommt"?
Ist damit gemeint 325 Blitzresis, 325 Feuerresi usw oder insgesammt 325?
<<

Einzeln. Wobei es auch nicht so schlimm ist wenn man weniger hat. Ich hatte meine resi dort im minus bzw dann im schlechten plus und hab es geschafft.
 
Welche Mastery soll ich mit Dolchen Skillen, schwert behrrschung?
Außerdem steht doch im threat das man mit Fleischreisser keine mastery skillen muss oder seh ich das falsch?
 
wie gesagt soweit ich weiss gibst keine mastery dafür und wenn du den mit jeweils eth sockeln tust brauchst die auch net wirklich
 
skipper jack schrieb:
Tach auch, wie ist das im Guide gemeinte mit "jeder muss sehen wie er auf 325 Resis kommt"?
Ist damit gemeint 325 Blitzresis, 325 Feuerresi usw oder insgesammt 325?

das sollte vllt geändert werden, man braucht nur 300 res, wobei feuer und gift auch eigentlich nicht auf maximum sein müssen, denn meppl macht ja keinen feuerschaden und sobald der weg ist, braucht man ja 125 res weniger.
 
Eben deswegen würd ich fleischreisser garnicht nehmen. Natürlich gehen die auch aber mit HL sollte es schon ne ecke besser sein. Ok hast du das nicht kann doppelschwung noch gemaxt werden, schrei, item find also möglichkeiten hast du da echt viele. Den schaden von der syn brauchste nicht wirklich. Meisten schaden macht eh CB. Deshalb sind die punkte in mastery auch nicht verschwendet wenn du doch mal aufHL wechseln willst. Sorry das ich mich bisschen kurz gehalten hab aber forum machte probs.
 
Hab meinen ersten ubertrist gemacht, zusammen mit nem Smitter, geht Höllisch ab 5 Min und alles war hinüber. Soso 20-11 ist gedroppt :D

Werde mit jetzt auch 2 HL besorgen (einen hab ich schon) was soll ich dort am besten reinsockeln shael oder eth? oder einmal etheth und einmal shael eth,

Hier mal meine genauen items damit die frage auch richtig beantwortet werden kann:
hab ein ias jool im gulli
ne Skarabäuschale Verrat
Goblinzeh
Ravenfrost 20-241
Metallgitter
Draculs
TG
schlechter LL Ring
 
Mir ist Spontan noch was eingefallen, was wäre wenn ich dem barb (mal angenommen ich hätte es) die 2 fleischreisser weg nehme und ihm ne Phasenklinge mit 6 Ber in jede hand gebe dann hätte er in den Waffen 240 CB + restiche Ausrüstung 60 Cb (Gulli + Goblin) = 300 cb

Was haltet ihr davon?
 
Mal abgesehen davon, dass von den 12 Ber wahrscheinlich 13 gedupet sind, was bringt es dir 300% CB zu haben?
Mehr als 100 geht nicht.
 
nicht?, ok das hab ich nicht gewusst, außerdem hab ich sowieso nicht mal eine Ber, war nur so ne idee dachte das zählt weiter wie beim MF, aber wenn nicht ist das damit abgehandelt
 
Wie hoch sollte allgemein der Angriffswert sein wenn man mit nem Raserei-Baba gegen die grossen Übel antreten will?
Ich habe grade 7000/5000 das is dan ne Chance von 54% bei Baal aber ich denke die Übers sind noch besser-da treff ich ja kaum noch;(
 
Das kommt drauf an welche waffen du hast und was dort gesockelt ist. 7K wären mir aber bei doppel eth und HL noch zu wenig, 10K sollten es imo schon sein. 7K AR erreicht man ja mit frenzy auch so ohne extra für ütrist zu equippen.
 
Habe HL mit einer ETH und freiem Sockel und ein Schäfers mit ETH, ansonsten habe ich Gulli, Highlords, gute Stahlhäcksler und Verrat an. Also von der Ausrüstung kommt kaum AR dafür 65 IAS.
Ich frage mich nun ob ich ne 2te ETH ins HL sockel oder lieber ne SHAEL-ach ja Lvl23 Verzauberung kommt dannn noch vom Dämonenglied dazu-viell reichts ja dann
 
so nachdem der erste mefi nicht geschafft hat hab ich ihn etwas umgerüstet und wollt mal fragen ob die chancen so besser stehn

baba lvl 78 noch (ziel 81 dann )

Arreats mit Um
Metalgrid 34 res 440 ar oder so
Coh in dusk
2x fleischreisser mit eth
dual raven mit viel ar und dex
gürtel im moment schülergurt später ik
draculs
goblin
torch

zum ancasten noch 2 bo speere und demonlimb



also res hatter ohne andere resicharms oder fade 265 also fehlt ja net viel für max

leben hatter im moment 3.1k nach bo und wird dann mit allen krams auf so 3.5 kommen

ar nach calc bei 12k ca

cth laut calc 78% wenn ich nix verbockt hab :)


meinungen ?
 
Höheres Level, zu wenig ias, Verrat statt COH. Deine cth sollte sich atm bei so ca 70% befinden (da hast du wohl irgendwas verbockt, sorry, wahrscheinlich nicht berücksichtigt, dass Zielverteidigung nur halb so wirksam ist bei Aktbossen).Ein Manaleecher statt Raven, du brauchst bei Baal ML.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben