• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Die Ersatzwaffen Frage hatte ich auch erst gestellt, ich hab z.b. Grossvater empfohlen bekommen. Mach in die beiden BKs ETH rein. Und für Physisch Immune 1 Punkt (reicht wirklich) in Amok.
Habsch was vergessen ?
 
Simonska schrieb:
Die Ersatzwaffen Frage hatte ich auch erst gestellt, ich hab z.b. Grossvater empfohlen bekommen. Mach in die beiden BKs ETH rein. Und für Physisch Immune 1 Punkt (reicht wirklich) in Amok.
Habsch was vergessen ?

Die BK's sind schon ETH gesockelt :D das AMOK Magieschaden macht hatte ich ganz vergessen :hammer:

Hast du auch Gulli mit IAS ?

THX Valle
 
Also ich hab auch Gulli Ias, aber du kommst nur auf 80 %.
Ab Level 24 Raserei brauchst du nur noch 75 % für 5,5 fpa. Dann könnstest du das mit dem Ias Juwel im Helm lassen und nen Nosferatus Gürtel nehmen. Dann ginge das mit AR in den Helm sockeln.
KA ob das Sinn macht. Bei mir jedenfalls nicht, ich hab IK-Belt wegen den Resis, da könnt ich nicht drauf verzichten, hab keinen Anni.
 
Simonska schrieb:
aber du kommst nur auf 80 %.

2x20 IAS von den BK's und 45 IAS von Verrat sind 85% oder wird das anders gerechnet? + nochmal die 15 im Gulli.
Habe auch den IK Belt vor allem wegen Stärke.
Verliere natürlich die 40 IAS wenn ich die anderen Schwerter(werde mir zwei Großväter besorgen) nehme ;(
Beim IAS Juwel bin ich gerade an einer guten Kombi drann 15 IAS + 74 ar

mfg Valle
 
>>2x20 IAS von den BK's <<

Ias wird für jede Waffe einzeln gezählt, ob man nun das wias feature ausnutzt oder nicht.

GF sind als ÜTrist waffen auch eher ungeeignet.
 
barbMa schrieb:
>>2x20 IAS von den BK's <<

Ias wird für jede Waffe einzeln gezählt, ob man nun das wias feature ausnutzt oder nicht.

GF sind als ÜTrist waffen auch eher ungeeignet.


also werd ich wohl das 15IAS 74AR Juwel Sockeln
Die GF's solllen für den "Normalgebrauch" ausserhalb von Trist sein

THX Valle
 
kann mir jemand sagen wie ich meinen Baba am besten ( sollte auch leistbar sein ^^ ) verbessern kann?

equip zur Zeit:

Helm: Arreats
Rüstung: Mythos
Schuhe: Goblinzeh (da kommen noch Gores hin)
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: Wilhelms Stolz
Ringe: Rabenfrost, Manald
Waffen: Bul Kathos' heiliger Ansturm 'Shael' , Der Erlöser

ich mach zwar akzeptablen dmg aber es gibt besseren
 
^.Feanor.^ schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich meinen Baba am besten ( sollte auch leistbar sein ^^ ) verbessern kann?

equip zur Zeit:

Helm: Arreats<<<Gulli
Rüstung: Mythos<<<Duress, vorher mit Verrat fade ancasten lassen
Schuhe: Goblinzeh (da kommen noch Gores hin)<<<goblin passen
Handschuhe: Hände auflegen<<<Draculs
Gürtel: Wilhelms Stolz<<<TG, IK, String
Ringe: Rabenfrost, Manald<<<naja manald ist net das tollste
Waffen: Bul Kathos' heiliger Ansturm 'Shael' , Der Erlöser<<<ungünstig da die unterschiedliche masterie haben, zudem hat der erlöster kein CB, 2x Himmlisches licht ist optimum

ich mach zwar akzeptablen dmg aber es gibt besseren

Daq du im Tristram barb guide das schreibst geh ich davon aus du willst damit nach Tristram.
 
mal ne rein theoretische frage: würds sinn machen je ne jah und ne shael in die zwei heavens light zu machen anstelle der eth?

würde das itd der jah auf die überbosse wirken?
 
skillless3 schrieb:
mal ne rein theoretische frage: würds sinn machen je ne jah und ne shael in die zwei heavens light zu machen anstelle der eth?

würde das itd der jah auf die überbosse wirken?

Nein. Auf Champions und höhergradige Monster wirkt ITD nicht.

Grüsse Bernd
 
wollte frragen ob es sich rentiern würde in 2 stormlashes zu investieren

vorteile :
-mastery
-sockelmöglihkeit
-nen ganz anehmbaren damage
-chance auf statik
-twister (ist es glaub ich) is auch ganz passabel wird aber wenig bringen
 
-mastery<<<hat HL auch
-sockelmöglihkeit<<<hat HL auch, sogar 2 im optimalfall
-nen ganz anehmbaren damage<<<hat HL auch
-chance auf statik<<<wenn man die resi der übers anschaut ist das brauchbar, mehr nicht, leider
-twister (ist es glaub ich) is auch ganz passabel wird aber wenig bringen<<<nutzlos

Brauchbar? Klar. Extra investieren? Nein.

Im normalen PvM ist duallash was feines.
 
Hi

Zuerstmal muss ich mich entschuldigen, daß ich hier nicht alle 67 Seiten durchgelesen habe, aber mir stellt sich doch noch immer eine essentielle Frage:
Was ist die beste Waffe ? Oder besser gesagt: Ist der Fleischreisser wirklich nicht so dolle ? Weil ich hab einen gefunden, und würde dann probieren noch einen zu finden, oder eben zu ertraden. Ich habe alternativ auch 2 x Schwarz in Geißeln.
Angenommen Fleischreiser wäre besser, wo packt man dann die Punkte rein, da es ja offenbar keine Mastery dazu gibt ?
Und dann nochmal zu den Resistenzen: Woran erkenn ich, daß ich genug hab ? Einfach alles exakt auf 75 bekommen ? Oder mehr ? (Das Fade von der Rüstng würde ja auch noch draufkommen) ?


Gruß
Glow
 
Eben weil es keine mastery gibt ist der Fleischreisser nicht ganz so so toll. AR ist bei den übers essentiell. Ich würde die 2 schwarz nehmen wenn masterie passt. Extra ertraden würd ich den reisser nicht.

>>Und dann nochmal zu den Resistenzen: Woran erkenn ich, daß ich genug hab ? Einfach alles exakt auf 75 bekommen ? Oder mehr ? (Das Fade von der Rüstng würde ja auch noch draufkommen) ?
<<

Brauchst schon so 300resi insgesamt, musst selber rechnen.
 
Hihi ich hab nen Fehler gefunden:D
>>Billigbuild

* Schwärze 2x in Geissel
* Kiras bei Resiproblemen, die auftreten sollten od. Gullis Face mit PD Sockelung, <<

Jedenfalls denk ich das, PD Sockelung in Gullis?
Haha, aber sehr geiler Guide, so einen werd ich nächste Ladder bestimmt machen!
Nuja der Reißer hat schon einige nette Stats und das wenige AR wegen fehlender Mastery fällt nicht so sehr ins Gewicht, allerdings fährt man mit 2 Himmlisches Licht besser(Erfahrungsbericht von nem Kumpel ders probiert hat).
 
>>Jedenfalls denk ich das, PD Sockelung in Gullis? <<

Du weisst was der PD macht? Das sind 100 AR die fest sind. UM ginge natürlich auch aber der build soll so preiswert wie möglich sein. Und da ist pd die preiswerteste und sinvollste Variante. Erst denken, dann lachen. :p
 
Ach komm, eher sockel ich doch ne Ort oder Ral in den Helm fürn paar Resis als für das bischen AR, das reissts echt nicht raus.
Aber jo stimmt geht schon, ich dachte nur wegen den Resis, erst Kiras wegen Resis und dann Gullis mit Resis dacht ich und ja ich hab am Anfang schonmal PD´s in die Rüstung geschmissen und wollt Resis haben und krieg nur bischen AR, wusste natürlich auch nicht, dass das AR mit dem % AR Kram erhöht wird und hab das Teil weggeschmissen:D
 
Zurück
Oben