• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Hi,

habe einen Tristfrenzy mit derzeit 2mal Black. Würde eins gerne gegen nen Zermalmer eintauschen wg. mehr Schaden beim Organeholen und weil ich den stylisch finde. Nun fehlen mir ja 200 AR vom Black, soll ich da lieber ne Eth oder nen perf Amy (150 AR) sockeln? Tendiere irgendwie zur Eth, zumal von nem Amy zum sockeln hier auch nirgendwo die Rede ist. Würde aber schon gern sichergehen. Noch n paar infos zum Barb:
Gulli
Verrat
Goblin-Zeh
TG/String je nach Laune
LoH
Skillung Standard
Verzaubern vom Demon limb
Ar mit allem aktiv so ca. 16k
Speed ist nicht so das Problem, weil ich immer mit nem, Smiter tristen gehe, der ordentlich Fana am Start hat. Außerdem müßte der Zermalmer ja mit der links-rechts-Dingsda-Regel bei Frenzy eh schnell sein (und Verrat und LoH...).

Wenn keiner antwortet, sockel ich Eth :cool:

Noch schöne halbe Stunde Weihnachten,

Cesare
 
eine eth steigert die trefferwahrscheinlichkeit mehr, als das bisl ar vom amethysten :)
 
Mir is da was ganzkleines Aufgefallen. Oben gibst du an das man maximal 85 (!) dex staten soll, wegen Fleischreißer. Unten wird erwähnt das der fleischreißer aber 86 (!) dex als req hat. (bissel kleinlich^^)

Sonst is der guide aber geil gemacht und musste mir son baba direkt nachmachen^^
 
Da man Raven eh nimmt sollte das reichlich egal sein.
 
kann mir vlt einer ganz kurz und kanpp zusammenfassen was ein tristfrenzy alles haben sollte?
also zb so

mind ar 10k
life 4k
cb so udn so

etc.

das wäre echt nett =)
 
Guide lesen? Oo

Pauschalisieren kann man eh nicht da wir nicht wissen was du für equip hast. Halt dich an den guide, und dann passt das schon. :eek:
 
ich hab den guid gelesen. aber klar wird mir das trotzdem nicht. im guid hat er zb 85% cb, reicht das? oder soll man wenns geht auf 100 cb kommen?
bei wieviel ar spricht man von genügend? 8k?10k?15k?

dann noch ne frage, wenn ich auf 2 waffen cb habe, wird das addiert? oder nur je eine waffe+rüstungsteile? ich glaube eher das zweite oder?
 
Klar reichen 85% CB. Mehr ist gut, nötig ist es nicht.

>>bei wieviel ar spricht man von genügend? 8k?10k?15k? <<

Das kommt auf die -def% an die man auf dem equip hat.

Das zweite, sonst wärs bisschen arg einfach.
 
eth rune wirkt doch nicht bei bossmonster, oder? oder ist das nicht so wie bei itd? ich habe schon kein -def. im moment hab ich um 7k ar aber das ist auf jeden fall viel zu wenig und 85 cb hab ich ohne gulli! also besser einen helm mit viel ar?
 
Doch die wirkt, wirkung wird aber halbiert.

7K AR ist bisschen wenig. LW haste dir net nur wegen trist gemacht, oder?
 
um ehrlich zu sein, doch^^ ich hab fast jedes runenwort und das hatte ich ncoh nicht. spiele den barb jetzt aber auch so, just for fun. ich hoffe ja immernoch, dass irgendwann mal endlich nen reset der ladder kommt, also was soll man da bunkern ;)

also mittlerweile habe ich um 10k, bissel weniger, habe aber immernoch das gefühl, dass es zu wenig ist:/ aber muss noch mal nen besseren raven mulen.
 
Schreib mal gesamt equip. 3 Jah für nen char der nur ein einsatzgebiet hat und dann auch nur wirklich ein kleines. So richtig nachvollziehen kann ich das nicht a ber will ja auch nicht von vornherein was unterstellen.
 
was willst du mir denn unterstellen? wenn ich im bnet für eine mal rune ne jah/ber oder sonst was bekomme, dann kann ich doch wohl traden und mir einfach nen LW machen ?!
frag mal lieber woher hier einige in den tradforen 500mal runen haben etc pp..


hab quasi alles an chars, außer nen tristbarb..

equip ist realativ standart denk ich mal,
LW
arre/gulli
craftes amu +2barb leach resis mana etc
verrat
raven
rare ring mit viel ar etc
belt hab ich mehrere, welchen kannst du mir empfehlen?
 
ich will jetzt nicht zum wächter des runenbaums werden und den thread missbrauchen, aber schau mal in die bnet benutzungsbestimmungen. da wird ausdrücklich die benutzung von dupes verboten. einen link dazu findest du in meiner sig. und ja, es kotzt mich genauso an, wenn einer mit 500 MALs daher kommt, aber die duperei hat bei den HR angefangen und deswegen muss man da ansetzen wenn man was erreichen will.
ganz abgesehen davon ist LW weder von der leistung noch vom preis ideal, wie du sicher an deinem AR gemerkt hast.
helm würde ich die arre nehmen, cb hast du mit LW eh schon genug. zum gürtel quote ich einfach mal ma:
da stehts drin, pauschalisieren kann man da nichts und ich kaue den guide nicht nochmal für dich durch
 
was willst du mir denn unterstellen? wenn ich im bnet für eine mal rune ne jah/ber oder sonst was bekomme, dann kann ich doch wohl traden und mir einfach nen LW machen ?!
frag mal lieber woher hier einige in den tradforen 500mal runen haben etc pp..

Wenn die Leute mit ihren 500 Mals keine Items anbieten, geschieht mit ihnen nicht selten das was man nicht selten mit Leuten macht, die zugeben sich im Channel wissentlich Dupes zu holen.

Dein 2. Ring und das Amu ist übrigens völliger Mist, wenn du wissen willst was besser ist, lies den Guide.
 
Dann hoffe ich das du dich nicht über lags beschwerst denn auch wegen dir kommen die zustande. Ich unterstell dir das du ein duperunentrader bist und somit betrügst. Wobei, ich unterstelle es ja nichtmal, du gibst es ja zu. Es sollte einen zwar komisch vorkommen wenn Runen die äussert selten sind für fast nichts getauscht werden aber ich unterstelle mal keine absicht. Ich verlinke dir mal noch 2 threads, da kannste dich noch schlau machen und hoffentlich aufhören dupescheisse zu traden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1131748
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14997655#post14997655

Belt kommt drauf an was du brauchst, pauschalisieren kann man das nicht. Seh aber nirgendwo ml.
 
ups, das amu hab ich auf meienm goldbarb sorry, hab nen metallgitter auf dem tristbar (der mir übrigens grade uberdiablo gekillt hat (= 15/17/7 )

hallo? ich habe nie gesagt, dass ich diese runen/runenwörter die ich mir mache vertrade? ich vertrade hier nur sachen, die ich selber gefunden habe, bzw mals, die ich hier für meine items bekomme. wenn du mir nicht glaubst, dann schau meine trades an, dann wirst du feststellen, dass ich nur mals bekomme für meine tradest, bzw sogut wie und auch nur diese wieder anbiete.
ich muss mir solche dummen bemerkungen doch nicht gefallen lasse. jaja, ich bin schuld, dass das ganze bnet lagt. wenn ich mein d2 deinstallieren würde, würde alles besser sein. bla bla, sorry, aber dazu muss ich wohl ncihts sagen.

und diesen guide hab ich gelesen, das war lediglich nen fehelr beim schreiben, weil ich täglich mit meinem goldbarb paar runs mache und hatte halt sein amu im kopf.

ich hab hier angefangen ganz normal zu schreiben bzw zu fragen und nach meinem ersten post kam gleich "les den guide" was soll sowas eigentlich? hab ich was verbrochen? tatsache ist nun mal, das so oder so fragen offen bleiben, da nicht jeden den selben barb hat und da ist es doch wohl legitim zu fragen, wenn man hilfe will...

und ja, ich weiß dass das alles hier nicht rein gehört, aber die 3 oder 4 posts vor mir genau so wenig.

ich hoffe, dass man jetzt mal normal reden kann.
 
so guide hab ich gelesen ;)

und die ersten 35 seiten danach auch...war sehr lehrreich und teilweise auch unterhaltsam! ;)
fragen hab ich aber trotzdem noch und zwar wohl aus mangelnder erfahrung...

1.) wie funktioniert das genau mit dem LT stab (ist der zusammen mit dem dämonenglied im 2. slot und caste dann LT auf meinen jeweiligen gegner?) und woher kriegt man den am besten/einfachsten/billigsten (shoppen - wo?).

2.) gleich frage bezüglich dämonenglied und verzaubern...ist der im 2. slot und worauf "ziele" ich mit meiner ladung (auf mich selber?)? der zauber ist dann nach dem wechseln zum 1. waffenslot weiterhin "gültig" für diese waffen?

danke schön!!!

man sieht sich in tristram!

winnie
 
1. a) kann man so machen wobei man das glied auch wieder weglegen kann, hält eh 11 min ca., lt castet man einmal auf die gegner, der fluch hat nen gewissen radius, man erwischt damit mehere gegner. das reicht in der regel, rest macht draculs b) norm malah kann die schon haben afaik

2) auf dich selbst, du willst ja mehr ar. der zauber bleibt gültig, ja

bitte schön :)
 
Zurück
Oben