• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Venomancer

Fürn Anfang sind Tränenkeule Schüchen auch ganz nett... 10all res 20% schneller Rennen Dex und Str... ich mein wenn du die ganzen Crap Helme schon aufzählst kannst die Tränenkeule auch mit nehmen ^^

Ahhrgh mir brennts schon seit vier Jahren auf den Fingern mir son Giftnecro zu machen... aber ich will schon high end haben und sone blöde sur will sich einfach nicht finden lassen...

BTW: Du schreibst bei der Dornenrüstung wenn du ne Ohm findest... die Sur ist doch weit Schwerer zu bekommen... ne ohm = 2 vex = 4 gul... das ist für nen durchschnittlichen D2 Spieler kein Problem... oder hast du deine Sur schon gefeunden? :D
 
Craphelme? Die haben alle mindestens +1 oder dick Resis.
Bei den Schuhen kommen noch rare Tripleres rein und ansonsten steht drüber, auf was man achten sollte. Ich habe sowieso schon zu viele Items aufgezählt...

Für den durchschnittlichen D2-Spieler ist auch eine Sur kein Problem, da er sich die einfach beim Itemshop holt. Ich denke aber, die Legitproblematik kommt ausreichend rüber.
 
Naja Wurmschädel und Überleiferung... haben nichtmal dicke resis sondern nur einen skill ^^

Und das ne Ohm kein Problem ist meint ich das 4,5 Ists die man brauch um ne Legit Ohm zu bekommen für viele Spieler durchaus schnell erreichbar ist... eine Sur jedoch nicht...
 
Ich habe deine Punkte schon verstanden, nur stimme ich nicht mit ihnen überein ;)
 
Cypher-Nemesis schrieb:
Fürn Anfang sind Tränenkeule Schüchen auch ganz nett... 10all res 20% schneller Rennen Dex und Str... ich mein wenn du die ganzen Crap Helme schon aufzählst kannst die Tränenkeule auch mit nehmen ^^

Welcher Nekro hat mit lvl 29 bitte 70 Stärke? :no:
 
Leech_1985 schrieb:
Welcher Nekro hat mit lvl 29 bitte 70 Stärke? :no:
Meine Venos bekommen immer recht viel Str, da man ja auch mal Bramble ( :rolleyes: ) oder Bone in einer großen Halsberge tragen will. Und die muss natürlich in beiden Waffenslots (also ohne Strbonus vom Schild) sichtbar sein...

Aber auch wer keinen Optikfetisch hat, kann das hinbekommen. Aber verrenken würde ich mich für Tränenkeule natürlich nicht ^^
 
Zurück
Oben