• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Venomancer

es zählt nur die resis zum zeitpunkt der "infektion". danach kann man nichts mehr durch das fluchen von LR ändern
 
Hallo,

meine kleine Wenigkeit hat da noch ne Frage :D

Ich hab bei meinem Veno jetzt Giftskills ausgeskillt und LR mit Items auf 16.

Ich wollte mit einer Army spielen und lieber Skelette nehmen als Wiederbelebte. Ist das überhaupt sinnvoll? Sollte ich mehr Punkte in "Skelett beleben" oder in die Beherrschung investieren?
 
:hy:
man kann einen veno auch mit gemaxten skeletten und den restpunkten in der mastery spielen. dafür braucht man aber relativ viel +skills sonst sind die skelette ziemlich zerbrechlich und dadurch schwächer als revives.
ich persönlich bevorzuge jedenfalls revives weil die nicht so viele skillpunkte fressen, aber skelette gehen auch
 
Ich find die Veno mit Skells Variante sogar äußerst mächtig, wenn man mal von den Spielern absieht, die jeden Nec mit der CE vergewaltigen.

Bei der Variante kann man dann bei einigen Skills Punkte sparen um mehr für die Skelette zu haben.

das Equip sollte wie schon vorher gesagt skilllastig ausgelegt sein. Ein "normales" Venoequip ist natürlich vollkommen ausreichend. Man sollte aber z.b. Maras oder anderes +2 Amu nehmen anstatt ein +3 PB. Leorics + Schrumpel im Zweitslot zum ancasten.

wenn man nun skells auf 20 und Mastery auf 10 kriegt und 10 skills hat ist man mit 30/20 nicht viel schwächer als ein Selffound-25/25 Overlord. In etwas vergleichbar, wird keinen großen Unterschied machen.
Und da geht mehr als 30/20. :-)
Wichtig ist aber immer erst Skells maxen, dann Mastery. Mastery natürlich anfangs 1 Punkt um Boni abzugreifen.
 
Sandstroem schrieb:
Wichtig ist aber immer erst Skells maxen, dann Mastery. Mastery natürlich anfangs 1 Punkt um Boni abzugreifen.

Vielen Dank, genau sowas wollte ich wissen :)

Manziel, auch thx für deine Antwort.
 
Mein geplanter Venoskells-Nec sieht so aus, wobei der dann teuer ist:

Skillung:

Flüche alle 1, außer die beiden unteren KI, LR späer auf 16.
Gift alle max, CE bleibt 1, rechter Knochentree alle 0
Skells max, Toni, Golemmastery, Widerstand je 1, Rest in Mastery.

Also kein Mittelpunkt, Verwirren und nix mit Knochen. So spar ich mir 5 Punkte. Ist aber Geschmackssache.

Items werden Bramble, TO-Kombi, 2x Soj, Anni, Torch, MW, Maras.
Zweitslot Leorics + Schrumpel
Waffe erstmal Blackboqs (guter Whiterohling hab ich nocht nicht und Todesnetz gibts net im Trade)
Helm evt Harle, wobei ich grad über Kiras mit Facette nachdenke, weil die Ressis mit Bramble im Keller sind.

Inventar Skiller, Skiller, Skiller

Nur so als Anhaltspunkt, ist allerdings teuer, geht natürlich auch mit Full-TO oder so.

Jemand ne Idee obs ne bessere Möglichkeit wegen der Ressis gibt als Kiras-Facette? Reif hab ich keinen. Harle-Um ginge auch noch, wär stärker für die Skells.
 
Ich frage mich grade, ob es nicht sinnvoller wäre, wenige starke Skells zu haben als viele mittelmäßige. Also zuerst 5 bis 6 Punkte in Skelettbeschwörung, dann 20 Punkte in die Mastery.
 
DerBK schrieb:
Ich frage mich grade, ob es nicht sinnvoller wäre, wenige starke Skells zu haben als viele mittelmäßige. Also zuerst 5 bis 6 Punkte in Skelettbeschwörung, dann 20 Punkte in die Mastery.
Skelett beleben bringt dir aber mehr als die Mastery.

:hy: :hy: Lanx
 
Normalerweise ist es immer besser, zuerst Skelette auszubauen und danach erst die Mastery, da die Skelette dadurch stärker werden.

:hy: Karensky
 
gna. Irgendwie hatte ich im hinterkopf, dass Skelett beleben den Schaden garnicht steigert. War also ne prima unqualifizierte Frage von mir, die ich auch gut mit einem Blick in den Skill/Skell-Calc hätte lösen können :/
 
Deswegen maxt man auch bei nem Overlord erst Skells um nicht direkt bei Dia Norm abzukacken.

Noch jemand ne Idee zu meinem Ressiproblem?

:hy: Lanx, Karensky und BK :D
 
Ich weiss garnicht, wo du da ein Problem siehst o_0

Mein Veno sieht genauso aus (ausser WW statt MW und Todesnetz statt Blackboqs) und ich hab Maxressis (Feuer + Cold 80 ^^)

Du brauchst meiner Meinung nach kein Kira, das bringt ausser Ress ja mal garnix. Ich trage Harle(Um), 2 SKills, Mana, Life etc ist einfach nicht durch einen (mittelmäßig teuren) Reif zu schlagen, auch wenns hässlich aussieht.

Probleme kannst du nur bei Lightningressis kriegen, die musst du wohl oder übel über einige SCs auffüllen oder bei ca 50 belassen.

Und ich habe nichtmal einen Anni, insofern verstehe ich deine Resisorgen bei bestem WIllen nicht ;)


€: picup -.-
 
Hm, hab nachgerechnet und komm bei Blitz und Feuer auf net so dolle Ressis. Kann aber auch sein dass es daran liegt dass ich in den Schrumpel ne Facette kloppen will. :D

Ressicharms hab ich auch noch nicht berücksichtigt.
 
Stimmt, bei mir steckt im TO-SChild ne Um ;)

ICh steh auf Maxressis, dmg macht man auch so genug (AUf die 5 % kommts irgendwie nicht an), deswegen war mir das auch egal^^
 
Ich bin bei meinem Veno am überlegen, ob ich nun P&B Skiller oder auch Summonskiller nehmen soll, da ich ja wie oben geschrieben auf Skelis skille.
In meinem TO-Schild ist übrigens auch eine Um. Bis auf Blitzresis ist man mit den 3 TO-Teilen eigentlich gut ausgestattet :)
 
Aber eine Um in dem Schild tut schon weh... PD hätte auch gereicht.
 
Zurück
Oben