• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide WW/Sprint Medium to High gear

Also ich habe deine Werte mal eingegeben in den Rechner von Panthe0n.

Ich kanns auch selber rechnen aber ich finde das so kompfortabler. :)

Siehe Bild und Komentare unterm Bild.
Ich habe mit dem Berserker Modus und seinen 25%IAS gerechnet

bildfrforumwng38asvb7.png
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur einmal das selbe Legendary tragen... aber sonst wäre das eine Überlegung wert;)
 
Bin mir nicht sicher, ob man ein 'Echoing Fury' und ein 'Echoing Fury [Legacy]' zur selben zeit tragen kann :p
(Letztere sind mir zu teuer für diesen test^^)

aber generell (Wenn man 2 Waffen mit jeweils +aps ausgerüstet hat) bekommt jede Waffe den Bonus der anderen.
 
Das sollte ich wohl noch dazu schreiben.
Schön mit Bild was gemeint ist.

Bild eingefügt unter was macht Tornados schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 weitere Parts eingefügt:

4: Die LL/LOH Grenze. Wann lohnt sich der umstieg.
5: Die Stats auf den Items. Kurz erklärt.

Und der Wirbelwind und seine Berechnung hat nur auch einzug gefunden

BOAH der Guide wird riesig. :(
Ich hoffe das es den Spieler den es interessiert sich die Sachen auch durchließt.
Wenn es Irgendwie geht werde ich versuchen ein kurz Fazit am Ende zu ziehen.

Mir fällt grade auf das die Bilder recht klein sind. Muss ich die grösser machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Bilder(Tabellen) unter LL/LOH kann man leider garnicht erkennen.
 
Bin mir nicht sicher, ob man ein 'Echoing Fury' und ein 'Echoing Fury [Legacy]' zur selben zeit tragen kann :p
(Letztere sind mir zu teuer für diesen test^^)

aber generell (Wenn man 2 Waffen mit jeweils +aps ausgerüstet hat) bekommt jede Waffe den Bonus der anderen.

Das sollte gehen, ich kann zumindest meinen BK und meinen BK legacy zum gleichen Zeitpunkt tragen
 
also die Bilder(Tabellen) unter LL/LOH kann man leider garnicht erkennen.

OK ich schaue mal wie man die ggf grösser bekommt. MHHH ist schwieriger als ich gedacht habe. Die Bildgrösse ist bei 20kb limitiert im Forum. Ich kann das ding so gross machen wie ich will :(
Ich checke das mal weiter ab

SOOOOO Habs über einen 3t Anbieter geregelt. :)
Die Bilder sind jetzt gross genug das man sie gut sehen kann. Auch das Bild für wulfen auf Seite 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok kleines Update.
Der erste Medium Barbar wurde eingebaut. Ist mir ganz gut gelungen. Die Werte schauen gut aus und der steht schonmal in MLVL 4-5 ohne sofort umgehustet zu werden.

Ich werde am Ende noch mal alles durchlesen und die Rechtschreibfehler ausbügeln. Sind ja einige drinne. ;)
 
Man kann auf dem Bild leider nichts erkennen.
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste wo man erkennen kann bei wieviel APS die Tornados wie oft triggern bzw. wo da die Grenzen liegen?
 
Man kann auf dem Bild leider nichts erkennen.

OK welches meinst du? Ich könnte versuchen das mit den Items etwas zu ändern. Das wird dann aber extrem gross.
Ich hatte im Anhang noch die alten bilder vergessen. Die waren natürlich unbrauchbar und sind gelöscht.

Oder meinst du noch ein anderes?

Schaut nochmal rein bitte obs jetzt besser ist unter der Item Sektion
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spoiler habe ich eingefügt da sonst der Post ewig lang wird. Ausserdem ist der eine oder andere Punkt sicher nicht so spannend für jeden. Abkürzungen z.B.

Soll ich den Doppelspoiler raus nehmen?
 
Super, da is die Itemsektion fertig!!!:top:

Was mich interessieren würde: Bis zu welchem ML ist dein Itemvorschlag so wie er jetzt im Guide steht aus Deiner Sicht geeignet? Also wie hoch kann man damit sinnvoll farmen?
 
Also der erste Medium den ich drinne habe dürfte MLVL 4-6 Keys farmen können.

Und fertig ist die noch nicht. Momentan schraube ich an einem mit ner Schallenden Wut für den Medium Bereich. 2 Medium will ich ingesamt machen. Und natürlich 2 Top Gear varianten. So zum träumen ^^
 
Zurück
Oben