Diligentia
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Alles klar, danke für die Info. Ich bin gespannt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hat da noch jemand eigene beobachtungen zu? Ideen wie man das anders testen könnte? Oder einen Link wo jemand sowas gemacht hat?
Vielen Dank für den Link.
Ob 1.04 oder 1.05 ist für den Schaden egal. LOh fuktioniert schlechter und Wut wird weniger erzeugt aber für den Schaden macht das nix.
OK also da meine OFFhand nicht so das Schadensmonster ist (dolch mit 600DPS) kommt das schon halbwegs hin.
Ich teste da heute Abend nochmal ne Runde rum mit DPS VS CD rum.
Ob man allerdings die Abschätzung ob der eigene LoH/LL ausreicht auf der Annahme von PermaWotB treffen möchte oder nicht halte ich für fraglich.