• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guidelist aktualisiert - Guides für D2R bitte auch hier rein :)

Mein Vorschlag war aber, _alle_ 1.1x Guides, die man unter D2R noch verwenden kann, als D2R zu taggen. Nicht nur diesen.
Ja, der Ama Guide war quasi mein Proof of Concept, dass zwei Tags funktionieren. Ich hatte nie den Anspruch jetzt alle nachzutragen. Kenne ich mich zu wenig aus.
Trotzdem sollte die Markierung ja nach deiner Aussage passen, auch wenn sie die einzige derart ist, oder?
 
Nein, das ist nur ein 1.1x-Guide den man mit gewissen Abstrichen für D2R verwenden kann, von vielen.
 
Hab den Tag bei der phys. Speerama jetzt rausgemacht :) Damit ist die inhaltliche Trennung wieder so wie ursprünglich.
 
Mit ZAGs Hilfe haben wir heute die Guide-Seite so gebastelt dass ein einfaches Reload (Smartphone z.B.) oder ein simpler "F5" Tastendruck am PC ausreicht damit die neuesten Guides angezeigt /nachgeladen werden. (wenn es neuere gibt ^^)
 
 
Huch, ich war im Urlaub und da konnte ich nicht, mach ich gleich :hy:
 
Der Eintrag "(Skizzen seltsamer Sets) Die „unsterbliche“ Hybrid-Assassine" hat einen falschen Link hinterlegt.
 
Bitte gleich den richtigen Link mit liefern.
 
Wenn ich wüsste, welcher das ist, hätte ich das gemacht. ;) Irgendjemand wird den Guide sicher wiedererkennen.
 
Ich hab mal einen verlinkt^^
 
  • Like
Reaktionen: CAD
Zurück
Oben