• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ihr seid ganz schöne Spammer ;)

Im Alter lässt eben alles nach....


Ich habe eben erfahren, dass eine Freundin verstorben ist. Sie war in den 2000er Jahren einige Zeit im Staff.... Eiswürfelchen. Vielleicht kennst du sie ja noch.
 
Traurige Sache ....

Beim Namen klingelt noch was aber ganz ehrlich.... das ist alles schon sehr lange her.

Und den Brutzeltag habe ich in diesem Jahr auch verpennt (fiel auf ein WE). Nachträglich alles Gute, Alter.
 
Irgendwie habe ich das mit PlanetDiablo voll verpennt. Was war denn da nur los?

Es sei Dir verziehn. Du bist ja schonalt und grau. *hust ;)
 
Oha, ist das hier eingestaubt. Das mit PlanetDiablo hab ich natürlich auch gar nicht mitbekommen, aber ich bin froh hier zu sein :)

Hallo Freunde der guten, alten Zeit! Ich hoffe es geht euch gut, hab letztes Wochenende D4 angefangen :D
 
Hoher Besuch, hallo DameVenusia :)

Hatte die Ultimate vorbestellt, aber ich bin genau am pre-release Tag in den Urlaub geflogen, da machste nix!
 
Zurück
Oben