• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

6-8€ :eek:
bin ich krösus ? :motz:

für 8 € bin ich 3 tage abends betrunken. :lol:

für die 3 tage weeze hab ich 6 0,5er flaschen flens und 2 0,75l rotweinflaschen. :)
das reicht vollkommen. andere leeren da 2-3 bierkästen. :eek:

und überhaupt...

schpienaht is läkkah !! :p

grünkohl, weißkohl, rotkohl usw. schmecken auch. :)

hehe.. die preise... vornehm geht die welt zu grunde.^^
aber nein, du bekehrst mich nicht, teufel. :p :D :angel: ;)

So, nachdem das schlechte Gewissen an mir nagt, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe und ihr hier über Alk und Geld dafür redet, muss ich mich zwangsläufig mal einmischen ;)

Übrigens schöne Abwechslung zum Stress momentan...von morgens halb 8 bis abends halb 7 is eben doch ein wenig lang...

Naja, jedenfalls würd ich mit deiner Weeze-Ration nicht hinkommen Brutzel - das is ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein ;)

Was Cocktails angeht, sind 4 Euro mehr oder weniger OK - wenn man das ca. alle 1-2x Monate macht. Ich freu mich schon wieder auf die Weinfeste hier: Da gibts dann entweder nen Schoppen Wein für 3-4 Euro oder nen Schoppen Jacky-Cola (oder sonstige gemixte Spirituosen) für 6-7 Euro. Das is schon ordentlich :)

Grüße!

Gumo :hy:

Jekyll ist also ein Alkoholvernichter höherer Ordnung. :bersi: :D
Ah ja.. Jekyll..
Das Geld ist angekommen, danke. Kann ich gut gebrauchen. :)

Hm... und ich dachte eigentlich, dass deine Abwechslung MtG heißt. :clown: ;)

Nun ja.. denkt dran:

nature-smiley-019.gif

Brutzel schrieb:
Jekyll ist also ein Alkoholvernichter höherer Ordnung. :bersi: :D

Das darf ich mir doch sehr verbitten ;)
Naja, ich wars mal, aber das ist auch schon ein paar Jährchen her...oh Gott, kling ich alt...

Brutzel schrieb:
Ah ja.. Jekyll..
Das Geld ist angekommen, danke. Kann ich gut gebrauchen. :)

Hm... und ich dachte eigentlich, dass deine Abwechslung MtG heißt. :clown: ;)

Immer wieder gerne! Hab mir übrigens am WE mal die Karten anschauen können. Es bleibt dabei, dass ich den Großteil nicht kenne, aber ein paar sind mir dann doch bekannt und gut spielbar. Danke nochmal - Ich hab mich echt riesig gefreut!

Und ja, momentan arbeite ich echt recht viel. "Zum Glück" hab ich ne 40-Stunden-Woche, sonst wäre ich jetzt bei weit mehr Überstunden. Wäre ich bei ner 37,5-Stunden-Woche, wie alle meine anderen Kollegen, dann wäre ich jetzt bei über 50 Überstunden innerhalb von 2 Monaten...

Und MtG dient weiter als "Ausgleich". Ich komm nur leider nicht mhr so oft dazu, zu zocken. Naja, das wird sich auch wieder ändern :)

Ich wünsch euch auf alle Fälle schonmal ein schönes WE!

moin moin :hy:

tu nicht so.. du bist bestimmt gut im trinktraining. :lol:

probierst das mal mit dem emperor game ?
irgendwie kam nach meiner letzten pm keine antwort von dir. :clown:

bekommst einen finanziellen ausgleich für die überstunden oder feierst die "später" ab ?

Hatte ich nicht zurück geschrieben? Sorry, war keine Absicht...

Emperor klingt zwar ganz lustig, aber wir sind oft nur zu dritt oder viert und da macht das dann wohl leider wenig Sinn :(

Wegen den Überstunden bekomm ich keinen Ausgleich, ich "muss" die quasi abfeiern, aber das ist ja ein Teufelskreis, denn wenn ich normal gehe, dann bleibt die Arbeit wieder liegen...sinnvoll.

Jo, du bist noch jung, motiviert und lässt das mit dir machen. Wenn du später gekündigt wirst mit >200 Überstunden, die dir keiner mehr ersetzt, wirst du vielleicht mal anders drüber denken und das so machen, wie die meisten in dieser Hinsicht erfahrenen Arbeitnehmer und die Arbeit dann einfach liegen lassen. Was nicht geschafft wird, wird halt nicht geschafft. ;)

jopp... ich stimme da unserem wölfchen zu. :top:

jekyll, dann spiele doch mal das mit dem gemischten stapel in der mitte.^^

das hätte ich mir gestern fast geholt... nur hab ich derzeit keine 45 € übrig. :(
http://www.lucasarts.com/games/swempireatwar/indexFlash.html
hab ja vor einigen jahren "star wars rebellion" bis zum "get no" gespielt. voll die sucht. hm... könnte ich ja auch wieder mal... hehehe

war das geil, zig sternenzerstörer zu bauen und die rebellen zu jagen. hrhrhr
das miese ist nur, dass das imperium keinen überlichtjäger hat. *grummel*
mal so eben mich 2-3 staffeln einen rebellenplaneten zu raiden ging nicht.

Brutzel schrieb:
für 8 € bin ich 3 tage abends betrunken. :lol:

Du verträgst auch nix :D

Joar, dem Nachwuchs geht es gut. Die Auslieferung des 2ten ist ja für Mitte Juni geplant.

Bei DAoC hab mal einen Serverwechsel gemacht. Ich spiele jetzt auf Logres für das Reich Midgard. Ich musste mal etwas anderes sehen.

Jek, hört auf die richtig alten Hasen. Du bekomsmt nix gedankt. Nur Bares is wahres und was dir nicht gleich bezahlt wird solltest du besser nicht machen. Da legst du immer drauf.

EDIT: Welcher Name gefällt euch besser? Jonas oder Sven?

Skorpion schrieb:
Du verträgst auch nix :D
jo, aber dafür ist das betrinken schön billig. :D .. und es passiert eh nicht oft.
Joar, dem Nachwuchs geht es gut. Die Auslieferung des 2ten ist ja für Mitte Juni geplant.
so lange noch ? wird es mit der post geliefert ? :clown:
Bei DAoC hab mal einen Serverwechsel gemacht. Ich spiele jetzt auf Logres für das Reich Midgard. Ich musste mal etwas anderes sehen.

Jek, hört auf die richtig alten Hasen. Du bekomsmt nix gedankt. Nur Bares is wahres und was dir nicht gleich bezahlt wird solltest du besser nicht machen. Da legst du immer drauf.

EDIT: Welcher Name gefällt euch besser? Jonas oder Sven?
wenn nur diese beiden namen zur wahl stehen, dann lieber jonas (als nickname kann er ja auch jonny genannt werden. ;) )

Bei nur Jonas oder Sven zur Auswahl: Jonas

Personen mit dem Namen Sven, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, waren zum größten Teil eher erschreckend ;)

BlueWulv schrieb:
Personen mit dem Namen Sven, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, waren zum größten Teil eher erschreckend ;)

hrhrhr.. :cool: das hatte mich auch zu jonas bewogen. :top:

sodele.... weeze 8 ist vorbei... und ihr habt viel verpasst. :D
schade, dass es schon wieder vorbei ist.. wobei es, wenns bis ostermontag gehen würde, bestimmt einige komafälle geben würde. :lol:

Na ist wohl besser so, schaffen es zumindest alle gesund nach Hause ;)

mahlzeit.^^

hab eben einen satz gehört:
"Wer die Versuchung kitzelt, brauch sich nicht zu wundern, wenn sich alsbald der Teufel zeigt."

überlege gerade, ob der in die sig kommt. :clown:

Zurück
Oben