• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

ja Peter, manche Frauen sind so.
Einerseits meinen sie sie sind erwachsen und wissen was im Leben so abgeht.. andererseits haben sie keinen blassen schimmer was sie tun sollen oder leben in einer Traumwelt.

Ein Beispiel: Hatte mal das Problem das ich einer bekannten geld geliehen hatte, ca 500€ weil naja man ist ja nicht so und Freunden hilft man gerne. Auf einmal jedoch riss der Kontakt ab und Sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Nachrichten blockte sie erst ab mit geht es dir nur ums Geld? respektive meinte sie "jaja du bekommst dein Scheiss geld eh" sobald man sie fragte wies ihr geht und ob eh alles klar ging.

Ich muss sagen ich bin ein mensch der eigentlich so alles Laufen lässt und einmal nachfragen wie es so geht in 2 Wochen kann man nicht ais belästigen werten oder?

Im Endeffekt passierte auch etwas womit ich wirklich nicht gerechnet hatte.
Meine Bekannte zog auf einmal um nach "unbekannt verzogen" die Handynummer wurde erneuert und die Emailadresse gekündigt..

Toll.. 500€ in den Wind schreiben kann sich auch nicht jeder leisten oder?
Nachdem ich es aber doch als Total verlust abgeschrieben hatte, habe ich ein halbes Jahr später auf einmal bei der UTA eine Dame in der Personalliste gefunden die ich kannte.... meine Bekannte.
Ich hab ihr auf die Firmenadresse eine Email geschrieben mit hy wie gehts dir bla bla und erinnerst du dich noch an mich? natürlich erinnerte sie sich noch an mich...
nur seltsamerweise nicht mehr daran das sie sich was von mir geliehen hatte..
respektive meinte sie auf nachfrage ob sie denn nun ihre Schulden bei mir begleichen können.. wovon ich rede und ob ich noch ganz dicht sei...

leute die mich kennen wissen wie ich auf solche Aussagen reagiere und das ich mich auch absichere wenn ich sachen mache auf denen ich sitzen bleiben könne..
(den rest schenke ich mir Brutzel weiß eh wovon ich rede ^^ )

Auf alle Fälle ja es gibt sie, Frauen die sich selbst das nächste sind, die Männer nur ausnützen wollen oder sich immer nur dann melden wenn es ihnen dreckig geht und ansonsten Fräulein red mich nicht an spielen...

und ich hasse diese art von Frauen..

Brutzel schrieb:
zeigt immer nur mit dem finger auf mich, bekommt aber nicht mit, dass sie es dauernd mit ihrem verhalten versemmelt. ursache und wirkung... und ich bin für sie immer der schuldige. sie macht ja alles richtig, "Mrs. Unschuld" in person.
sie bekommt oft was in den sprichwörtlichen falschen hals und wenn sie sich erstmal in etwas verrannt hat, dann kann sie niemand davon abbringen.
habs in der vergangenheit so einige male versucht, aber mittlerweile kotzt mich ihre ignoranz, verbortheit, sturköpigkeit extrem an.

He! Wie redest Du denn über mich?! :eek: :motz: :no:

Dark Claw[GdL] schrieb:
ja Peter, manche Frauen sind so.
Einerseits meinen sie sie sind erwachsen und wissen was im Leben so abgeht.. andererseits haben sie keinen blassen schimmer was sie tun sollen oder leben in einer Traumwelt.

jo harry... sie legt ein verhalten an den tag, da fällst vom glauben ab... und sie fühlt sich im recht. *flöt*
keine ahnung, was in solchen frauen vorgeht... *kopfschüttel*

Denya schrieb:
He! Wie redest Du denn über mich?! :eek: :motz: :no:

naaa jaaeiiiiin... du bist hier nicht das thema. zu dem quote sage ich lieber nichts, ansonsten stellst einen banantrag. :lol: ;)

ne aber echt.. das ist bei der wirklich so :wand:

Ach öcht? Mehrere Frauen sind so? oO
Königinnen der Ignoranz, erstaunlich...

Nuja, manches muss man halt vergessen lernen. Auch wenn bei Geld der Spaß nicht immer aufhören kann.

Tjo Brutzel, die Frau kümmert mich halt mittlerweile wenig, ich hab einfach nix mehr mit ihr zu tun, alles was ich darüber mitbekomme, teilst du mir mit ;)
Sieh mal zu, dass du die endlich los wirst ~~

:hy: TschÖÖ

Oha, hier is ja auf einmal was los :eek:

@Skorp:
Was für ein Name steht denn jetzt fest? :D

@Brutzel:
Du hälst es definitiv zu lang durch.

@DC: 500€ würd ich niemanden so leihen ohne Sicherheit :/
Paar Euros sind kein Problem. Menschen und Geld verträgt sich in dieser Hinsicht nie gut :(
PS: Weißt du wo ihr Auto steht? ;)

.. oha .. ich scheine gesprächsthema nr. 1 zu sein :)

zu brutzel: schade das du dinge im forum öffentlich machst die nur uns 2 was angehen .. aber ok-so kenne ich dich ja, da bin ich nicht die erste!
- ich ignorier dich null, ich habe dir gesagt das bei mir gerade einiges scheisse läuft und ich das erst geklärt haben möchte. Und ich bin und bleibe der meinung, das privates einfacha uch privat sein und bleiben sollte!

zu mueffi: dir habe ich gar nichts getan - deswegen versteh ich die aussage " schau das du die endlich los wirst" überhaupt nicht .. danke :)

Die Böse

Bis zu deinem post wurd hier keine Person direkt genannt.

Sich dann zu melden dient glaub ich nicht der Sache, wenn man möchte, dass es nicht öffentlich ist ;)

Nur mal so angemerkt an dieser Stelle.

hab ich kein problem damit, ich rede wenigstens nicht hinter vorgehaltener hand und wenn man das schon in nem forum breit tritt .. bitte-dann nehm ich mir auch das recht raus stellung zu beziehen, da ja anscheinend eh jeder weis, um wen es sich handelt .. für mich ende der lächerlichen forumsdiskussion!

@blue was macht man nicht alles für freunde.. ich bin halt ein gut mütiger depp (zitat meiner frau...)

@Holybabe
Jo Brutzel ist im öffentlich machen sehr gut... Ellen kennt das auch zur Genüge gell ^^
Wie dem auch sei. Wenn zwei menschen das selbe sagen müssen sie noch lange nicht das gleiche meinen.
Glaubst du nicht das wenn Brutzel sich nicht sorgen um dich machen würde er da ganz anders reagieren würde? Ich kenn ihn nun schon lange genug und habe genug andere Saiten an ihn gesehen als das ich sagen könnte er ist sich selbst immer einig ;)

.. ich denke trotz allem, das man das untereinander auszumachen hat und nicht in einem forum ..sorry
-und jeder der brutzel kennt, weiß wie schwer ein nein für ihn zu akzeptieren ist.

ich hoffe die diskussion geht nun zwischen denen die es betrifft weiter und gut is:rolleyes:
PS: und sorgen machen heist nicht sämtlich gemeinsame zockerfreunde die man hatte gegen den anderen zu hetzten nur weil 2 sich uneinig sind .. das ist nich fair und auch nich erwachsen, peter!
wenn du ein prob mit mir hast klär das mit mir und lass andere da raus ..ende

@Blue Der Name wird noch.... naja, beraten:fight: . *Geheimplan: Ich warte bis die Frau von den Wehen abgelenkt und von verschiedenen Drogen geschwächt ist um Sven nochmal ins Spiel zu bringen :D

@DC Ich hab schon bis zu 1000 € abschreiben "müssen" als ein sehr guter Freund plötzlich verstarb. Mir ist es dann auch unangenehm zu den Eltern zu gehen und zu sagen soundso war das und könnte ich... , bin ich nicht der Typ dafür. Bei jedem Geld das ich verleihe erwarte ich das ich es nicht wieder bekommen, warum auch immer. Darum mach ich das auch nur bei Leuten die mir wichtiger sind als Geld. Die Gefahr ausgenutzt zu werden besteht dabei, unabhängig vom Geschlecht, immer. Gruss nach Lyo, alter Firby-Barde ;).

@All Da ich kaum eine Ahnung habe über was ihr gerade schreibt kann ich nichts vernünftiges dazu schreiben. Als allgemeinen Tip kann ich euch nur raten nicht jede Bemerkung (schon gar nicht in Foren oder Mails) auf die Goldwaage zu legen. Seid nicht so ernst, nehmt es lockerer. Habt mehr Spass beim kommunizieren, an der Zeit in der ihr etwas zusammen macht. Zeit ist schon immer das wertvollste Gut überhaupt. Ihr solltet sie nicht mit kleinliche Diskusionen oder Spitzfindigkeiten verschwenden.

Schönes WE euch allen.

Den barden habe ich schon ewigkeiten nicht mehr gespielt nur noch in ausnahme fällen...
spiel meiste zeit meinen bogenschützen nejaa ist auch mein höchster und best ausgerüsteter char..
:cool:

Auch wenn ich hier ansich nicht unterwegs bin, möchte ich zu diesem ... sagen wir ... dieser Meinungsverschiedenheit kurz etwas sagen:

Ja, ich weiss das geht mich nichts an ....

Ich finde das nicht besonders toll, wenn solche Sachen in einem Forum ausgetragen werden. Vorallem hier wenn man sieht, wie das Gewicht zwischen den Parteien zu sein scheint. Wäre schön, wenn ihr das in Ruhe regelt, BEIDE und dann ist wieder gut. Manchmal muss man auf den anderen zugehen um etwas zu ereichen ....

Wünsche euch viel Glück dabei :)

Zu dem "Reizthema" sag ich jetzt überhaut nix, weil ich mich da ganz gerne raushalten würde...

@Skorp: Den Plan finde ich gut :D
Wann solls denn soweit sein, dass du dir die Urkunde mit "Sven" unterschreiben lässt? Übrigens gefällt mir die folgende Passage von dir echt super und trifft zu 100% zu: "Zeit ist schon immer das wertvollste Gut überhaupt. Ihr solltet sie nicht mit kleinliche Diskusionen oder Spitzfindigkeiten verschwenden."

Ich wünsch euch allen mal ein schönes WE!

@Holybabe

entschuldige bitte, dass manche meiner freunde merken, dass es mir scheisse geht und ich ihnen dann zur erklärung den link zum posting gebe. alles weitere lag in ihrer hand. ich habe keinen gebeten, hier zu posten. es sollte nur ein kurzes auskotzen sein und durch dein bekennen uferte es aus.
*grübel*ich wusste gar nicht, dass mueffi „sämtliche gemeinsame zockerfreunde“ ist. :rolleyes: zu deinen weiteren äusserungen (in sachen "ich ignorier dich null", fair und erwachsen usw.) wollte ich hier eigentlich noch 2 DIN A4 seiten schreiben, aber hast schon recht, alles weitere gehört nun, durch dein erscheinen nicht weiter hier in den thread.

drum lasse uns das ausstehende noch abhandeln (ich lasse dich in dem glauben, dass es mir nur darum geht und nicht um dich.) , dann geht jeder seiner wege.
ich werde nicht mehr wegen deinen gründen nachfragen.
es interessiert mich jetzt auch null und mache mir keine sorgen mehr um dich, wie es dir gesundheitlich geht, warum du damals den kontakt abgebrochen hast, ohne ein wort dazu zu verlieren... hmmm..... ich stoppe mich lieber, ansonsten stehen hier wirklich 2 seiten.^^

MfG Peter

:motz: man wird ja geradezu zu nachfolgenden gezwungen -> ich sollte wohl von nun an frauen belügen, nicht mehr offen und ehrlich sein, sie wollen belogen werden, denn ich sehe ja, wohin offenheit und ehrlichkeit führt. *seuftz*

moin :hy:

hab gestern mein fahrrad fahrbereit gemacht.
erstmal gesäubert, dann die schläuche runter und diese dann mittels wasserbad überprüft.
die bremsen neu eingestellt.. war ne fummelarbeit... *grummel*
das rücklicht is putt.. lampe geht nimmer und das rote plastikteil ist flöten.
zudem müsste ich noch einen vorderen reflektor besorgen. das ist ja eigentlich vorgeschrieben.
hmmmm... nur ich finde die schlüssel für die 2 fahrradschlösser nicht mehr.. :motz:

Ich find ja deine Sig toll Brutzel :)
->.:ô:.Ich beurteile den Menschen nach seinem Geist. Der Körper ist nur Bonus.:ô:.

moin mueffi :hy:

dir scheint es wirklich zu gefallen, weil du dich wiederholst. *g*

sitze nun im moment im bewerbungstraining, bin also nicht immer im forum gegenwärtig.... hm.. was ich in letzter zeit eh nicht so unbedingt war.

ha jo.... man hats nicht leicht, aber leicht hats einem. ;)

Und ich kipp mich mit Medikamenten zu und vermeide es vor die Tür zu gehen wegen der Allergien... x_x

och... du hast probleme ? *duck* *wegrenn* ;)

hm.. nun bin ich zu hause und hab leichte kopfschmerzen.^^

Zurück
Oben