• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

moin...
starker hustenanfall gerade vorbei...
da frag ich mich, wieso ich überhaupt ausser haus gehe...
der war so entkräftend, dass ich fertig für den tag bin....

Brutzel schrieb:
moin...
starker hustenanfall gerade vorbei...
da frag ich mich, wieso ich überhaupt ausser haus gehe...
der war so entkräftend, dass ich fertig für den tag bin....

:autsch:

Ins Bett mit dir!

Moin!

jo blue...

im moment weiß ich eh nicht, wie lang diese blöde erkältung mich noch gefangen hält.
die letzten 2 tage hab ich mich noch zur schulung geschleppt und vielleicht 30% leistung gehabt..
kann mich kaum konzentrieren.
(die erkältung geht schon 5 tage.. *megagrummel* und ich weiß auch nicht, wie lange das noch so geht.)
heute bin ich schon wieder völlig fertig. hatte einen solch starken hustenanfall, dass ich sogar zahnschmerzen davon bekommen habe...
und wenn ich mal zahnschmerzen habe, das soll schon was heißen.
da bin ich ansonsten relativ schmerzunempfindlich.

hatte schon hemd an und die thermoskanne mit kaffee war schon in tasche, da hab ich mir gesagt, dass es heute wirklich keinen sinn hat, wenn ich mich dorthin schleppe.
hau mich erstmal wieder hin... :zzz:

Juhuu, 4 Freistunden :rolleyes:

@Brutzel:
So is schon besser, lieber auskurieren als verschleppen ^^

:hy: hi skorp, der doch verschollen war. *fg*

nun ja.. wollte schon im bettchen sein.. *hust*
(wieso wird ein husten am abend schlimmer ? :confused: )
musste aber noch eine pm beantworten. *versuche beim husten ein lächeln zustande zu bringen*

nun denn.. gute nacht, allseits.^^

:zzz:

Am Abend is der Hals vom Tag sehr gereizt, deswegen wohl schlimmer
Die Erholung kommt halt normalerweise im Schlaf ;)

Schonmal Gute nacht!

aha und wieso ist es denn am morgen auch so schlimm ? :D

moin... *hust*

Moin. Stell mal einer die Uhr auf 3 (15), bitte.

Voll die Suppe vorm Fenster bei uns.

Hab die Physik Vorlesung frühzeitig verlassen, der Prof schaft es bestimmt jeden zu verwirren, grausam...

brrrrr... schon wieder sonntag... :(
wieso nicht ein 2. samstag ? :D

moin. ;)
hab immer noch husten, aber nicht mehr soooo schlimmen..
trolle mich heut zum lernen.^^

Dafür macht sich bei mir jetzt ne Erkältung breit, Schnupfen und Husten im Anfangsstadium ^^

Armer Blue. Aber dafür ist endliche wieder Montag. Das WE sört mich immer so in meinem Arbeitseifer.

Gmoin Leutz.

Skorpion schrieb:
Armer Blue. Aber dafür ist endliche wieder Montag. Das WE sört mich immer so in meinem Arbeitseifer.

Gmoin Leutz.

Noch ist die Erkältung nicht schlimm und mit meinem Willen kämpf ich dagegen an ;)

Das WE stört meinen Arbeitseifer nie. Mach dauernd was für die Uni ;)

Zurück
Oben