• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

moin... wieder einmal ein moooontaaag.......

@skorp
wie gehts denn luna und seiner schwester ?

Und ich bin wieder da ^^

Hm, Physik Aufgaben oder Programmieren, Physik, Programmieren....

Ne, ich glaub Programmieren :D ;)

hm.. und wir haben ab heute 2 wochen buchführung.... :(
.. aber in den 2 wochen, den stoff von 5 wochen, zu bewältigen... :cry:

doch nun erstmal zu hause ausruhen.^^

Abend!

Ich hab jetzt nochmal Strafrecht lernen vor mir, bevor ich die Klausur dann endlich am Donnerstag verhauen kann...
Immerhin kann ich dafür meinen Dozenten hinhalten, der mir wegen der Gliederung für die Studienarbeit im Nacken sitzt, für die ich noch nix gemacht hab und Mitte Dezember abgeben muss.
Langsam geb ich echt auf... :(

Trotzdem nen schönen Abend!

Cu,
Jek

och jek..ich hab auch letztens ne klausur verhauen.... *grummel*
geht also auch anderen so. ;)
"geht" ?..jo.. gehe jetzt ins bett... gute nacht.. :hy:

:zzz:

Ich werd alles dafür geben, dass ich keine Klausur verhaue, 9 Semester Regelstudienzeit sind schon lange genug, muss ich nicht unnötig in die Länge ziehen ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Gute Nacht!

Ich hab meine Erkältung bis jetzt weiter erfolgreich verdrängt. Nur leichtes Kratzen im Hals ;)

Moin!

Abänd!

Kleine Tipp: Geht 2x die Woche bei der Kälte joggen und dann werdet ihr net krank - bis jetzt zumindest...

Wenn ich ne Klausur verhaue, dann ist das ein wenig schwerwiegend, weil das ne Diplomklausur is und ich in Recht nur 2 Klausuren schreib und das alles dann als 1/8 in die Diplomklausuren reinzählt - also recht schwerwiegend.
Und das Diplom an sich is mir ehrlich gesagt schon verdammt wichtig...

Bis denn,
Jek

Das kann ich gut verstehen, dass das Diplom dir wichtig ist ;)

Ich drück dir die Daumen ^^

Gute Nacht!

*g* Wenigstens mal wieder was zum grinsen...

Ich hab mir eben ein Strafgesetzbuch und die Strafprozessordnung angeschafft und werd mir jetzt mal ein paar Seiten für morgen präparieren und denke, das wird dauern :(

Aber egal - machts gut und bis morgen!

Cu,
Jek

Was von Recht musst du denn kennen?
Und warum überhaupt? :)

Moin! Die Unterdrückung meiner Erkältung ist schiefgelaufen, Halsschmerzen haben sich über Nacht großräumig ausgebreitet :rolleyes:

moin ;)

hm.. immer noch kein skorp.. vielleicht isser im loch verschwunden... (welches sag ich nicht. :D)

gute besserung, wulvman. ;)

Zurück
Oben