• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

So, geschafft!

Keine Vorlesungen mehr dieses Semester "nur" noch 4 Klausuren + kurze mündliche Prüfung über das Proggen Projekt

:D

Die KI des schlauen Agenten (den ich agentSmith genannt habe :D ) sollte aber schlauer sein, als die des normalen. Aber irgendwie.. ich weiß nicht, der handelte vielleicht schlauer, aber das Ergebnis war immer schlechter :D
Ich hoffe auch sehr, dass die KIs nie wirklich gut werden, der Gedanke ist nämlich ziemlich erschreckend ;)

Achja, D2 werd ich auch nicht mehr spielen. Hab ich eh keine Zeit mehr zu, um es intensiv zu spielen. Bin nur noch Gelegenheitsspieler bei allen Spielen ^^

huhu ;)
ich werde in der nächsten zeit auch nimmer d2 spielen.
und bin sauer auf blizz.
weil... @skorp .. die haben alle drei accountsvon dir und 1 von mir gelöscht.
(bevor der account abgelaufen ist. genauer gesagt, nach 2 monaten waren sie wech.)
*heul* deine 99er hexe war auf mf umgerüstet (ca. 650%)... *schnief*

na ja.. ca. 9 mule-accounts verschenkt. den rest behalte ich erstmal. option offen lassen, doch noch einmal anzufangen. ;)

Ja, scheiß Blizz, haben auch alles von mir gelöscht :mad:
Unverschämtheit ;)
Mag daran gelegen haben, dass ich meine PWs vergessen habe *g*

[FA] gibt's auch noch , wow : D
Wollte mal hallo sagen!
War vor 2 oder 3 Jahren auch mal member, falls sich wer erinnert *gg*

PS: Schaut mal hier, die hab ich beim PC aufräumen gefunden ;)

FirstLogo.jpg

FirstLogo2.jpg

FirstLogo3.jpg

Jap, erinner mich noch ganz dunkel :D
:hy:

Geht's gut?
Und was hat dich hierher getrieben? :)

Sacred Release steht an und irgend ein Link in einem Sacred Forum hat mich wieder hier her gebracht! Hab die Hoffnung das ich in Sacred endlich mal wieder ein Spiel finde, was DII würdig ist!

Ausserdem muss ich doch aufpassen, dass ich meine 1,XX Posts per Day einhalte, wurde langsam knapp *g*

Sag mal, gibt es hier noch diesen Kerker:diablo: Thread?! Ich erinnere mich da an was, irgendwas war da doch, oder?

Das weiß Brutzel wohl am besten, wenn es den thread noch gibt :D

1,xx posts? Das hält noch was, aber da man eh nirgendwo mehr posts wirklich bekommt, ist mir das auch egal ;)

Auf Sacred bin ich auch gespannt, aber ich erwarte nicht viel vom Spiel. Kann mich also nur positiv überraschen ^^

Ich erhoffe mir von Sacred, dass es endlich mal wieder nen Spiel gibt, wofür es sich lohnt ein WE Lan zu machen ohne den Rollladen dann auch nur ein einziges mal hoch zu ziehen :D
wenn ihr versteht was ich meine

P.S.: Guten Morgen :D

Ja, ich versteh was du meinst :D
So ein richtig schönes LAN Spiel fehlt zur Zeit irgendwie. Entweder sind die SPiele scheiße oder machen riesen Spaß, sind aber total verbuggt und damit nicht spielbar ;(

Naja, hab mir gestern X2 gekauft. Erinnert mich an das gute alte Privateer, nur komplexer. Die Steuerung mit Tastatur und Maus kann man aber vergessen...
Muss ich wohl meinen Joystick wieder anschließen. Zur ZEit geht'S noch, handel nur, da hab ich die meiste Zeit den Autopiloten angeschaltet :D

Hab nich so viel Gutes über X2 gelesen, steh eh nich so auf Joystick Games ;)
Mit Joysticks kannste mir jagen :D Ich steh auf Tastatur + Maus Variante... bin seit der Counter Strike Zeit mit nichts anderem mehr richtig zurecht gekommen *g* Sprich: Gamepad, Joystick

Ja ich mag Tastatur und Maus auch lieber, man kann X2 damit auch spielen, aber dann lässt die Steuerung doch arg zu wünschen übrig ;)

Ich find das Spiel einfach klasse, wird nur mal Zeit, dass ein bischen mehr Geld reinkommt, brauch nen Kampfschiff, dass nicht nach 5 Treffern zerstört ist ;)
Hab meins jetzt verkauft und das Geld in mein Handelsschiff gepackt. Das klappt dann auch besser, wenn das Handelsschiff nicht so lahm wäre, mein Scout war fast 5 mal schneller *g*

Hab aber eigentlich nur gutes über X2 gelesen, wenn man von den Kritikpunkten absieht, die die Steuerung im allgemeinen, also auch in den Menüs bemängelt und dass es etwas schwer ist, mit Spiel erstmal klar zu kommen. Aber das passt schon, Übung macht den Meister, dazu noch Handbuch und Forum lesen und es läuft schnell alles perfekt, das SPiel macht mich süchtig :D

Sodele - zurück aus Prag...und nochmal den Duty Free ausgenutzt :D

Also mit X2 kann ich auch nicht so wirklich viel anfangen, aber auf Sacred warte ich auch schon ne ganze Weile - das dürfte hoffentlich der erwartete Diablo 2-Verdränger werden, den ich mir schon so lange erhoffe...

Also denn bis denn,
Jek

P.S.: Hey BadBoy - schön mal wieder alte Member zu sehen :)

Hey ; )

Also ich habs so gemacht, also ich das erste Mal von Sacred gehört habe, bzw gelesen: "Würdiger Diablo Nachfolger" und das ganze Zeugs, da hab ich mir das garnich weiter angeguckt, nachdem ich gesehen habe, dass der Release Date erst 1 Jahr später ist.
Weil ich wusste genau, wenn ich mir jetzt alles mögliche über Sacred reinziehe, dann kann ich es wieder ein ganzes Jahr nicht abwarten bis das Spiel kommt, also erstmal auf die Demo gewartet.
Und als die Demo erst 3-4 Wochen vor Release raus kam, war das auch gut so, denn diese 3-4 Wochen sind schon schrecklich *g* Ich HASSE es abwarten zu müssen :D

Und ich hab mir nichtmal die Demo angeguckt, weil ich gleich das ganze Spiel im LAN ausprobieren will *g*

X2 zieht mich aber eh genug in seinen Bann. Das ist so klasse ^^
:flame: :top:

PS:
Die Weltraum-Simulation X2: Die Bedrohung hat circa eine Woche nach ihrer Veröffentlichung den Spitzenplatz der Saturn-Charts erobert.
Quelle: www.pcgames.de

huhu badboy ;)

nee du.. den kerker gibs nimmer.. der ging bei einer aufräumaktion verloren. :/

sacred demo gespielt.^^
seraphin auf lvl 6.. dann sind keine gegner mehr da.. grummel

der thread ist für sacredanfänger gut geeignet.^^

hab mich zu RoT - open beta angemeldet.^^
(Realms of Torment)

nun ja.. gehe zu bett... freundin ist schon drinnen.. nun aba los. :D

*winke*^^

:zzz:

Klingt ja sehr sehr cool das Preview...

Ich denke, das wird ein, das man sich zulegen sollte, oder?
Was ich allerdings nicht gefunden habe war, ob Multiplayer im Ascaron.net auch kostenlos sein wird. Weiß da jemand was?

Also denn,
Jek

Müsste kostenlos sein. Ich weiß allerdings nicht, wie genau das Ascaron.net funktioniert und was es bietet, kommt Zeit kommt Wissen ;)

Ich denke mal das kannste gut mit Battle.net vergleichen, irgendwo waren auch Pics vom Ascaron.net im Umlauf...
Wird auch def. umsonst sein ;)

Ja das mit den Gegnern ist so ne Sache, irgendwann sind keine mehr da... habs bisher höchstens auf Level 7 1/2 geschafft, aber irgendwann wirds auch langweilig....
Lässt so nen Goblin Schamanen leben und der produziert immer wieder neue Goblins...

Ich hab die Demo jetzt so oft gespielt....Ich glaub die ersten 1 1/2 Stunden im fertig Spiel kann ich im Schlaf spielen.... :D

Zurück
Oben